Sima geht langsam zum schwarzen Brett. Sie schaut ängstlich nach links und rechts und kramt behutsam einen Zettel aus der Tasche. Noch einmal schaut sie nach, ob sie einer sieht. Ihr ist nicht wohl bei dem Gedanken, so öffentlich auf die Suche zu gehen, doch bleibt ihr wohl nichts anderes übrig. Sie pint den Zettel an das Brett und geht nach draußen. Sie hofft, bald Antwort auf ihren Aufruf zu bekommen. Auf dem Zettel steht:
Liebe Bewohner, liebe Reisenden,
ich bin Sima, die Tochter des Jordan und erst seit kurzer Zeit auf Reise. Ich bin noch sehr jung und unerfahren und benötige daher dringend Hilfe.
Ich suche einen Lehrmeister oder eine Lehrmeisterin des Druidentums. So weiß ich selbst, dass meine Fähigkeiten dafür nicht die besten sind, doch bin ich lernfähig und und will stets mein bestes geben.
Die Natur ist mir wichtig und ich musste leider mit ansehen, dass sie immer mehr unten den Lebewesen leiden muss.
Ich will stets nur Gutes mit dem erlernten verrichten!
Bitte helft mir, gutes für das Land zu tun.
Grüße
Sima
Schwarzes Brett / Shop board
Moderator: Gamemasters
- Sima L. Séregon
Schwarzes Brett / Shop board
Last edited by Sima L. Séregon on Tue Jun 07, 2005 2:28 pm, edited 1 time in total.
- Caitlin Fergus
Ich grüße dich, Sima.
Mein Name ist Caitlin Fergus und ich bin die Leiterin der 'Druiden des Waldes' , ein Druidenzirkel hier auf Gobaith.
Ich habe deine Nachricht gelesen und deine Worte klingen wahrlich nach die einer Druidin.
Ich würde dich gerne in der Stadt treffen und dich ein bisschen näher kennenlernen und wenn du möchtest kannst du dir ja mal das Brett der Druiden ansehen und dir den Kodex durchlesen. (( Hier ))
Wenn dir der Kodex zusagt dann wäre es mir eine Freude dich in den Druidenzirkel aufzunehmen und dich auszubilden. ((Ich muss aber dazusagen, dass das Druidensystem momentan im Spiel noch nicht funktioniert. ))
Alles Liebe,
Caitlin Fergus
Medíco
Leader of the Druids of the Forest
Mein Name ist Caitlin Fergus und ich bin die Leiterin der 'Druiden des Waldes' , ein Druidenzirkel hier auf Gobaith.
Ich habe deine Nachricht gelesen und deine Worte klingen wahrlich nach die einer Druidin.
Ich würde dich gerne in der Stadt treffen und dich ein bisschen näher kennenlernen und wenn du möchtest kannst du dir ja mal das Brett der Druiden ansehen und dir den Kodex durchlesen. (( Hier ))
Wenn dir der Kodex zusagt dann wäre es mir eine Freude dich in den Druidenzirkel aufzunehmen und dich auszubilden. ((Ich muss aber dazusagen, dass das Druidensystem momentan im Spiel noch nicht funktioniert. ))
Alles Liebe,
Caitlin Fergus
Medíco
Leader of the Druids of the Forest
- Sima L. Séregon
Druiden des Waldes
Sima steht vor dem schwarzen Brett und sucht nach neuen Nachrichten. Schnell erkennt sie einen Zettel, der an sie gerichtet ist. Hoffnungsvoll und hastig liest sie sich den Zettel durch. Sie erfreut es, dass sie so schnell eine Antwort erhielt. Schnell schreibt sie eine private Nachricht an den Absender der Nachricht, so will sie doch keine Sekunde vergeuden.
Sie weiß nicht recht, wie sie sich fühlen soll, so freut sie sich über das Angebot, doch wenn sie es tatsächlich schaffen sollte aufgenommen zu werden, wird eine große Aufgabe auf ihr lasten und die Angst zu versagen kann sie nicht unterdrücken. Schnell denkt sie nicht mehr über solche Dinge nach. Die Zukunft wird zeigen, ob sie den richtigen Weg wählte und wenn nicht, so sollte es eben nicht sein.
Sima grübelte ein wenig, während Händler ein und aus kehrten. Schnell kritzelte sie auf einen Zettle ein paar Worte und pinnte den Zettel an das Brett. Es stand geschrieben:
Liebe Bürger und Reisende,
ich hoffe, dass noch mehr von euch sich trauen, ihr Anliegen hier anzupinnen!
Wünsche sollten nie verborgen bleiben und Scharm nicht die Oberhand gewinnen.
Grüße
Sima
Sie weiß nicht recht, wie sie sich fühlen soll, so freut sie sich über das Angebot, doch wenn sie es tatsächlich schaffen sollte aufgenommen zu werden, wird eine große Aufgabe auf ihr lasten und die Angst zu versagen kann sie nicht unterdrücken. Schnell denkt sie nicht mehr über solche Dinge nach. Die Zukunft wird zeigen, ob sie den richtigen Weg wählte und wenn nicht, so sollte es eben nicht sein.
Sima grübelte ein wenig, während Händler ein und aus kehrten. Schnell kritzelte sie auf einen Zettle ein paar Worte und pinnte den Zettel an das Brett. Es stand geschrieben:
Liebe Bürger und Reisende,
ich hoffe, dass noch mehr von euch sich trauen, ihr Anliegen hier anzupinnen!
Wünsche sollten nie verborgen bleiben und Scharm nicht die Oberhand gewinnen.
Grüße
Sima