Ein Brief an Tialdin

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Torekin

Ein Brief an Tialdin

Post by Torekin »

Lieber Taildin,
es tut mir leid,aber ich muss das Land verlassen.Es ist zu Euer allen Sicherheit.Ich weiss,das da gerade das Projekt ist,aber ich muss gehen.Ich kann mich nur noch an diesen einen Abend erinnern wo ich ich durch die Starssen wanderte,da ich keinen Schlaf fand.Ich ging also umher und ein Mann,sehr elegant gekleidet zog mich zur Seite und sah mir tief in die Augen...

Am nächsten Morgen wachte ich auf und alles war normal,bis auf das ich höllische Kopfschmerzen hatte.Ich stand aus meinem bett auf und hatte plötzlich das verlangen nach Gold...viel Gold.Ich ging also nach draussen und und sah einen kleinen Hobbit der durch die Strassen wanderte,ich ging zu ihm und nahm ihm seine Geldbörse,danach rannte ich weg.Ich weiss nicht was dort in mich gefahren war,aber ich konnte nicht aufhören zu stehlen.

Nun,das ist der grund weshalb ich gehe,wir sehen uns vielelicht nie mehr wieder...
Dein Neffe,Torekin
Sun Long

Ein Brief an Tialdin

Post by Sun Long »

Torekin, lauft nicht weg! Ihr habt einen Fehler gemacht, aber Ihr seht ihn auch ein. Ich bin sicher, dass Euch viele, mich eingeschlossen, helfen werden, diesen Fehler wieder gut zu machen. Lasst Euch von Euren Freunden helfen und verliert nicht den Mut!
Torekin

Ein Brief an Tialdin

Post by Torekin »

Nun,ich war Heute nochmal in Trollsbane und habe ein paar Sachen geholt,da überkam es mich wieder!Ich rannte herum und mit Hilfe von Damien,der mich fesselte,wurde ich wieder normal!Nachdem ich es ihm erklärteging ich weg,ich komme wieder wenn ich weiss was mein problöem ist und wie ich es lösen kann!
Sun Long

Ein Brief an Tialdin

Post by Sun Long »

Kommt bald zurück, Torekin!
Und vergesst nicht, hier ist Euer zu Hause und Eure Freunde warten auf Euch.
Torekin

Ein Brief an Tialdin

Post by Torekin »

Ich bin befreit,es schien als hätte Nargùn sich einen Scherz mit mir erlaubt.Ich bin wieder zurück,nett das du dir sorgen um mich machst,Sun :)
Post Reply