Meine Anmeldename lautet jokeranerin ....

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
jokeranerin

Meine Anmeldename lautet jokeranerin ....

Post by jokeranerin »

Hallo,

ich habe einen neuen Account erstellt als jokeranerin. Ich weiss, dass dieser Name nicht den Regeln entspricht, jedoch hatte ich - bis ich im Forum einige Infos gesammelt habe - gedacht, dass die Namen der Char's den Regeln entsprechen müssen und nicht der Anmeldename. Liege ich da richtig oder muss ich einen neuen Account erstellen, in dem ich mich gleich z.B. Venya (für eine Waldläuferin) nenne :? ???? Die Fragen habe ich auch schon beantwortet (habe noch keine Info ob angenommen oder nicht). Ich möchte es mir nicht gleich mit Euch verderben :)

Grüße
Jokeranerin
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Du hast völlig recht, der Accountname ist dir überlassen, nur die Charnamen müssen den Namensregeln entsprechen.

Willkommen bei Illarion!
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

Estralis Seborian wrote:Du hast völlig recht, der Accountname ist dir überlassen, nur die Charnamen müssen den Namensregeln entsprechen.

Willkommen bei Illarion!
Estralis ist noch da? Der Überaschungsgast?
jokeranerin

Post by jokeranerin »

Super. Vielen Dank für die Info :D
Jetzt ist jokeranerin beruhigt :wink: und hofft sehnsüchtig, angenommen zu werden...
Grüße
jokeranerin

*Ohne Hoffnung ist kein Leben lebenswert*
Post Reply