martin wrote:Wer in meiner Gegenwart Singversuche vornimmt hat mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen.
Selbiges gilt auch fuer unharmonisches Gezupfe und dergleichen.
Mein Groll ist euch sicher.
Martin
Du hast es letztes Mal doch auch überlebt... wir puschen nur n bissl deinen *weghör*-Skill
Notfalls knete ich den, habe vom pizzateig letztes mal schon eine menge erfahrung gesammelt .
@martin
Wie siehts womit aus? mit dem euch am Bahnhof abholen? ich dachte das möchtet ihr nun doch nicht. nun, das angebot steht noch, ich hole erst heute die fahrkarten. für euch wären das dann kosten jeweils von 3 oder 4 euro. Ich wäre gegen 9:15 oder so in Nürnberg, und weitergehen würde die fahrt gegen 9:50 (wir fahren nicht lang nach bamberg, vielleicht gerade mal 30 oder 40 minuten). Ihr müsstet also spätesten dann am bahnsteig sein (notfalls fahren wir dann einen zug später, würden dennoch vor 13:30 in bamberg sein).
Wenn ihr das Angebot annimmt muss ich es aber bis heute abend um 6 wissen! und das wäre dann verpflichtend .
Es scheint kaum jemanden zu interessieren was wir zwischen essen, singen essen , am Lagerfeuer sitzen, essen so tun
Ich würde mich über ein bißchen Abwechselung freuen...
ich bin für den besuch der Brauerei
aber auch gegen einen Höhlenbesuch hätte ich nichts einzuwenden
Von wegen Hoehle: Welche waer denn das? Wieder dieser Bingbangbong-Hoehle? In dem Loch waren wir schon einmal, und ich glaube, das dortige Personal wird sich ueber unsere Beehrung eh nicht so freun.
Ein kleiner Kletterausflug waer auch wieder geplant, ich denk, 1-2 Freiwillige koennten da wohl noch mit.
Für Brauereiführung organisieren ist s jetzt ein wenig zu spät ....
Höhlen gibt es neben der Binghöhle noch einige mehr (Teufelshöhle, Sophienhöhle ...).
ich weiß nicht, ob das hier jetzt noch jemand liest, aber ich finde Höhlen auch immer spannend, je gruseliger desto besser. Und für etwaige Rotwürmer haben wir ja genug Larpausrüstung, sodass sie beim Anblick fliehen würden
Soo, ich hab schon gepackt und alles im Auto. Nu kommt nur noch eine Menge anders Zeug was Freyja noch packen muss, das was wir zum Campen nach dem Treffen brauchen undsoweiter...
D.H. wir frühstücken unterwegs und fahren in einer bis zwei Stunden los.
Wo willst du denn schwerwiegende Konsequenzen hernehmen?
#me guckt runter
martin wrote:Wer in meiner Gegenwart Singversuche vornimmt hat mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen.
Selbiges gilt auch fuer unharmonisches Gezupfe und dergleichen.
Mein Groll ist euch sicher.
Martin
Ausserdem hat das was ich tue nix mit Singen zu tun sondern einzig und allein mit Schreitherapie, ist übrigends sehr Gesund kann ich nur weiterempfehlen.
Und zum einstimmen hab ich ja gleich Yakin im Auto.
#me schaut auf die Uhr: hmm noch 27 Minuten dann steht er am Bahnhof.