Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
Moderator: Gamemasters
Handbuch -> 3.3 Spiel starten/beenden
Und zwar hab ich folgendes Problem. Nachdem mir mein charakter und der namen meines Wesens erlaubt wurde hab ich mir den Client heruntergeladen und Installier. Wie im Handbuch angegeben mkommt dieser "Login-Dialog", aber das Problem ist, dass es bei mir nicht die Schaltfläche "Creat New" gibt.
Kann mir jemand helfen ?!?!
Kann mir jemand helfen ?!?!
- Josefine da Vince
Das Handbuch ist, durch die Serverumstellung und den Wipe leider veraltet.
Die Erstellung von Characteren ist nun web-based. Das heißt du musst dich einfach in deinen Account einloggen, die Fragen beantworten, warten bis diese angenommen wurden (du bekommst keine E-mail sondern musst den Status in deinem Account ab und an checken) und dann kannst du dort deinen Charakter erstellen und die Attrbute verteilen. Danach musst du dich nurnoch einloggen und spielen.
Und das wichtigste: Willkommen bei Illarion
Die Erstellung von Characteren ist nun web-based. Das heißt du musst dich einfach in deinen Account einloggen, die Fragen beantworten, warten bis diese angenommen wurden (du bekommst keine E-mail sondern musst den Status in deinem Account ab und an checken) und dann kannst du dort deinen Charakter erstellen und die Attrbute verteilen. Danach musst du dich nurnoch einloggen und spielen.
Und das wichtigste: Willkommen bei Illarion

- Estralis Seborian
war das an mich?Wenn ja, hilft es mir nicht weiter bei der Frage, mit welchem Namen/Passwort ich mich einloggen soll!Estralis Seborian wrote:https://illarion.org/accountsystem/inde ... anguage=de
- Estralis Seborian
- Moirear Sian
Öhm. Ich bin verwirrt. Fissy, du hast doch bereits, mindestens seit Gestern, einen Char, nicht? Irgendwie hast du dich damit ja schon einmal durch die Chaaraktererstellung durchgemogelt 
EDIT: Hab das Datum der Posts irgendwie übersehen... Aber das steht ja auch überall Sonntag!

EDIT: Hab das Datum der Posts irgendwie übersehen... Aber das steht ja auch überall Sonntag!

Last edited by Lennier on Sun May 29, 2005 6:30 pm, edited 2 times in total.
- Moirear Sian
- Estralis Seborian