Marelene - Marelene is Peacefull !!
Moderator: Gamemasters
Marelene - Marelene is Peacefull !!
Hello,
My name is Marlene ! Thief from BanDogs Clan ! Plese don´t Attack my Friend and me ! We a peacefull !
On next day the Homepage frome BanDogs start (only german) !
Plese don´t Attak:
Darkzelo
Raa
Marlene
.
.
.
And all Peopels from the "Bandogs" Clan...
Thx !
Bye !
My name is Marlene ! Thief from BanDogs Clan ! Plese don´t Attack my Friend and me ! We a peacefull !
On next day the Homepage frome BanDogs start (only german) !
Plese don´t Attak:
Darkzelo
Raa
Marlene
.
.
.
And all Peopels from the "Bandogs" Clan...
Thx !
Bye !
-
Marelene
peaceful so you kill an elf named chubby?
hahahaha
Lord Moshran shall show you who's peaceful
hahahaha
Lord Moshran shall show you who's peaceful
Marelene
We are Peacefull ! We take money form rich pepel and give that the Newbies ! We help all Newbies... We kill not peoples !!!!
Plese dont attack my Soliders !
We are Peacefull forever...
Plese dont attack my Soliders !
We are Peacefull forever...
-
Marelene
ooc: to bad marlene...how does the sidewalk taste facedown?
-
Marelene
Yes , Marlene have killd me so i want ravange ,but i will not kill without a better raseon then she have killd me. if she kill me one more time when i go for mining ( or somthing else ) without sheild i'll kill back.
i giv you one more chance , only one
Chubby Master of BlackTail shop and a Wandring Merchant
i giv you one more chance , only one
Chubby Master of BlackTail shop and a Wandring Merchant
Marelene
Ich habe Kintaro versucht zu töten !
Dan hab ich ihn laufen lassen ! Aber es hat gründe warum ich ein Spieler töten will und der ist, das ich wußte was er heute machen wird ! Er läuft gerade Amok und tötet jeden... (JEDEN auch Newbies) das können wohl auch einige bezeugen die nicht im Clan der Bandogs gehören...
Viel Spass noch !
Dan hab ich ihn laufen lassen ! Aber es hat gründe warum ich ein Spieler töten will und der ist, das ich wußte was er heute machen wird ! Er läuft gerade Amok und tötet jeden... (JEDEN auch Newbies) das können wohl auch einige bezeugen die nicht im Clan der Bandogs gehören...
Viel Spass noch !
-
Marelene
please post on english
Marelene
You should think about what you are doing marlene, if somebody have money he had to work hard for it.. and then you want to take it away from him?
Illarion is a place where everybody can earn money if he works...
If you really want to help other people, there are better ways... i will pray to Sirani and hope that you will find one.
(Edited by Galadria at 7:59 pm on Dec. 28, 2001)
Illarion is a place where everybody can earn money if he works...
If you really want to help other people, there are better ways... i will pray to Sirani and hope that you will find one.
(Edited by Galadria at 7:59 pm on Dec. 28, 2001)
Marelene
ha,ich kriege dich du Feige Göre!Du siehst was passiert,überlege dir ob du mir die 50 silber zahlen willst!Letzte chance!Wir sehn uns!
((Marlene comes with all her chars and attacks me,how should I know who she is and who not before I die!))
((Marlene comes with all her chars and attacks me,how should I know who she is and who not before I die!))
- Fenrir Kriegswolf
Marelene
Von wegen, Marlene und ihr Haufen ist friedlich!
Heute habe ich mich gegen 20:15 Uhr eingeloggt und ihren Frieden in Frorm von Wolken gesehen. Marlene und ihre Mannen haben jeden gekillt, den sie zusehen bekamen. ich selber wurde von ihnen in 5 Minuten drei mal gekillt. Ich hoffe, das Bror das mit diesen und anderen PK's endgültig regelt. Sonst kann es nicht mehr lange dauern, bis Illarion eine tote Welt ist weil keiner mehr hin geht.
Fenrir Kriegswolf
Heute habe ich mich gegen 20:15 Uhr eingeloggt und ihren Frieden in Frorm von Wolken gesehen. Marlene und ihre Mannen haben jeden gekillt, den sie zusehen bekamen. ich selber wurde von ihnen in 5 Minuten drei mal gekillt. Ich hoffe, das Bror das mit diesen und anderen PK's endgültig regelt. Sonst kann es nicht mehr lange dauern, bis Illarion eine tote Welt ist weil keiner mehr hin geht.
Fenrir Kriegswolf
Marelene
Nur zur deiner Information ICH wurde auch mehrmals getötet ! UND Ich kam nie dazu den PK zu töten ! Das war aber noch vor 20.00 Uhr ! Nun... Frag Bror wan mein letzter Logout war...
Der PK ist Kintaro ! Das können auch mehrere beweisen ! Also lass die falschen beschuldigungen... die hab ich nämlich langsam satt. Ich werde auch deine 600 Schilder nicht klauen. Und ich gehe jetzt wieder zum Spielen...
Meine Männer sind alles Newbies ! Die können sich nicht in 15 Minuten zu superhelder verwandeln.
Kintaro auch wenn du in mein Clan wolltest werde ich es nicht zulassen! Wenn du unter meinen Name irgendjemanden geschadet hast werde ich dir eigenhändig das Herz raustreisßen !
Der PK ist Kintaro ! Das können auch mehrere beweisen ! Also lass die falschen beschuldigungen... die hab ich nämlich langsam satt. Ich werde auch deine 600 Schilder nicht klauen. Und ich gehe jetzt wieder zum Spielen...
Meine Männer sind alles Newbies ! Die können sich nicht in 15 Minuten zu superhelder verwandeln.
Kintaro auch wenn du in mein Clan wolltest werde ich es nicht zulassen! Wenn du unter meinen Name irgendjemanden geschadet hast werde ich dir eigenhändig das Herz raustreisßen !
-
Marelene
Murderous robin hoodesses abound!
Marelene
Wer will schon in deinen lächerlichen Clan?Deine Männer sind alle älter als ich und lächerlich!Ich warte immernoch auf meine 50 silber und du wirst sehen was du davon hast wenn du nicht bezahlst!Achja,komm doch und hol dir mein Herz!muahahahahaha
-
Marelene
Hallo Marlene,
wie weit seid ihr denn mit eurer HP?
Bin mittlerweile schon neugierig, da meine Geschäfte mit Raa immer sehr positiv verlaufen sind!
Möge Elara euch Weisheit schenken!
Aragonius
- Druide -
wie weit seid ihr denn mit eurer HP?
Bin mittlerweile schon neugierig, da meine Geschäfte mit Raa immer sehr positiv verlaufen sind!
Möge Elara euch Weisheit schenken!
Aragonius
- Druide -