Hi hab mich ma registriert... nuja und wann kann ich ca zocken? heute noch?
wäre cool!
danke schonmal
ach und noch was^^
ich hab jetzt nen chara gemacht mit dem client und jetzt wollt ich auf der hp das noch bestätigen, ging aber net da kommt dauernd überprüfe groß und kleinschreibung, klappt trotzdem net... liegt es am server down?
ps: ich sih grad der server ist down, geht der heut noch hoch?^^
heute wirst du wohl noch nicht spielen können. Da du zuerst einen Account beantragen musst.
Das Accountform scheinst du ja schon gefunden zu haben. Achte bitte darauf alles so einzugeben, wie du es auch in Client gemacht hast. Besonders bei dem Passwort ist vorsicht geboten, achte dort besonders auf Groß- und Kleinbuchstaben. Es darf auch nicht mehr als 9 Zeichen haben. Sollte dein eingegeben mehr haben, gib nur die ersten 9 ein.
Wenn du es schaffst, solltest du in den nächsten Tagen zwei Fragen via E-mail bekommen welche zu beantworten sind. Sende die Antworten zurück und dann wird entschieden ob du einen Account bekommst oder nicht.
Ich hoffe jedoch du hast die Namensregeln durchgelesen und den Namen dahingehend ausgerichtet. Nochmehr hoffe ich das dein Charaktername und ein Forumname nicht derselbe ist, denn das würde zu einer sofortigen Löschung des Charakters führen.
Der Server ist zur Zeit nicht down. Es läuft so wie er es sollte. Nur die Anzeige ist falsch seit ein paar Tagen. Das ändert sich hoffentlich bald wieder.
soo hab noch einen erstellt... geht aber net!!!!
-.-
...
auf der hp kommt immer die gleiche fehlermeldung: groß und kleinschreibung beachten
hab ein gaaanz einfaches pw genommen geht net
hab alles kleingeschrieben geht net
feststelltaste war net on und sonst auch nichs...
hab auch schon alles kopiert funkt einfach net!!
HELP^^
also, mein acc is jetzt aktiviert und nen char hab ich schon gemacht aber wenn ich dann bei der charanmeldung auf 'charakter beantragen' klicke kommt : DB unknow error
Wenn du das mit dem neuen Accountsystem gemacht hast, musst du dich noch etwas gedulden. Das Funktioniert wohl erst komplett, wenn das Spiel auf den neuen Server umzieht.