so tief das herz mich zieht

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Zyadan

Post by Zyadan »

also ich schreibe mal ne geschichte rein die ich keinem wünsche die aber die aber von meiner seite absolut schlecht und daneben war

also ich traf einst ein mädchen das ich ind den wäldern nahe des friedhofs traf. sie war überaus schön und gott bewahre das ist sie immer noch. ich war eine zeit mit mir zu sammen und mir gefiel unsere Partnerschaft nach einer zeit trafen wir uns dan eben nicht mehr so oft. und ich sah ein das sich mein herz nicht so zu ihr entschied wie ich es mir wünschte. als ich sie lange nicht mehr sah fing ich an daran zu zweifeln ob es die richtige war. ich lernte eine weitere junge dame kenne die mich mit ihrer auf geschlossenheit und güte noch heute überrascht diese frau war es nach der ich mich sehnte ich liebte sie (und gott weiß ich liebe sie noch immer) als ich sie an dem heutigen tage zu sammen traf und sie mir diese scheuslichen fehler gezeigt hatten musste ich dich los werden

ich kann diese fehler nie wieder gut machen aber so lange ich euch aus dem weg gehe kann ich sie hoffentlich mildern
Morphina

Post by Morphina »

Zyadan,ich habe dich geliebt,und so sehr es mich auch schmerzt,ich tue es jetzt auch noch!Ich konnte es erst nicht fassen,als mein Bruder mir von deiner anderen erzählte!Ich wollte es auch nicht wahr haben,als ich dich Heute mit ihr zusammen sah,ich grüsste dich noch,aber du ranntest weg!Ich habe mich mit ihr ausgesprochen,und wir fanden es beide am besten uns von dir zu trennen!

Ich brenne immernoch vor wut,aber mein Herz schmerzt mir sehr!Ich wiss es nicht genau,aber ist es liebe oder hass was ich für dich empfinde!Ich will dich nicht verlieren!
Deine Morphina
Post Reply