@ Die Druiden des Waldes (DDW)

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Rexus

@ Die Druiden des Waldes (DDW)

Post by Rexus »

Ein Mann kommt zum brett und ist etwas enttäuscht, und hängt ein pergament papier mit langem Text auf.*verlässt kopfschüttelnd den Kopf mit der hoffnung das sich jemand dfür interissiert.

Seid gegrüßt,
Ich wollte auch hier mal anmerken das Die druiden des Waldes abstürzen,
nach dem Dhalsim die insel verlassen hat. Die Hompage und das Forum der DDW ist auch anscheinend inaktiv. Ich bin wohl der einzige der möchte das die DDW's erhalten bleiben.
Nur weil jetzt eine Frau die DDW's Leitet?
Ich finde wir sollten CaitlinFergus eine chance geben.
Aber.....jetzt nochmal an CaitlinFergus persönlich:
Ich gebe euch eine chance und ich glaube an euch wie auch an dhalsim.
Ich unterstütze euch gerne und werde auch spenden.
Und ich unterstütze euch wenn ich zeit habe und in meiner freizeit. :wink:.
Aber ich will mich nicht einschleimen, sondern ich möchte nur, das die DDW's weiter erhalten werden ehe der Zirkel komplett zusammenbricht.

gruß:
Rexus
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Werter Rexus,

es ist wirklich eine Schande das die Druiden des Waldes zunehmend verschwinden, aber meint Ihr nicht das Ihr es Euch sehr einfach macht. Einfach zu behaupten das es daran liegt das Dhalsim die Insel verlassen hat und weil Caitlin die Leiterin ist?
Was kann Caitlin denn tun wenn kein Mitglied mehr da ist, wo sind denn Turnupto, Gorr Ta'rak, Heastun Illgur und all die anderen?
Überlegt uch nächstes Mal besser was ihr schreibt und schreibt Caitlin eine Nachricht, wenn Euch etwas stört.

Gruß,

Josefine von Irnaron

((Als kleiner Anhang: Die Worte Homepage und Forum haben auf dem RPG Board kein Platz, finde am besten andere Worte dafür zB Haus als Homepage und schwarzes Brett als Forum))
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

Ein Zwerg, halbtrunken von einem Zwergenfest herbeitaumeld, bemerkt eine Nachricht am schwarzen Brett.

Werter Rexus, werte Josefine,

wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde Caitlin vor einiger Zeit ermordet. Es mag sein, dass ich mich irre, jedoch halte ich es in diesem Fall für unwahrscheinlich.

Es grüßt,
Image
Lennier

Post by Lennier »

Was für ein Durcheinander. Ja, es gab auf Caitlin einen tödlichen Anschlag. Glücklicher-Wundersamerweise und den Göttern sei Dank, gaben uns die Waldtrolle sie zurück.

Caitlin befindet sich derzeit auf einer schon längeren Reise - zusammen mit ein paar ihrer Freunde.

-------------
Lennier
Post Reply