To the Triumvirate/ An das Triumvirat

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Drex Thaendrak

To the Triumvirate/ An das Triumvirat

Post by Drex Thaendrak »

I don't know weather they are remains of a recent battle or the result of some sick mind digging up the town cementary but there are several piles of rotting bones laying around the main crossing and the streets to the marketplace. I see it as the responsibility of the Triumvirate and the Town Guard not only to ensure the safety of the streets but also to keep them clean of those disgusting sights. It would be nice if something could be done about this soon.

with regards,

Drex Thaendrak
merchant and pawnbroker

------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss nicht ob es die Überreste einer kürzlich stattgefundenen Schlacht sind oder das Resultat eines Kranken Hirns das den städtischen Friedhof ausgegraben hat aber auf der Hauptkreuzung und der Straße zum Marktplatz liegen mehrere Haufen verrottender Knochen verstreut.
Ich sehe es in der Verantwortlichkeit des Triumvirates und der Stadtwache nicht nur für die Sicherheit der Straßen zu sorgen sondern auch dafür dass sie sauber von derart unangenehmen Anblicken bleiben.
Es währe höchst erfreulich wenn man sich alsbald darum kümmern könnte.

Hochachtungsvoll,

Drex Thaendrak
Händler und Pfandleiher
Lennier

Post by Lennier »

Ich habe mir gerade diesen abscheulichen Anblick angetan - fürchterlich. Woher stammen die Knochenberge?

Leider war ich alllein und kein Mensch zur möglichen Hilfe in der Nähe. Sonst hät ich gleich selbst mir dafür gesorgt, dass die Körper entfernt werden.

Sie sollten irgendwo ausserhalb der Stadt vergraben werden. Ich hoff es findet sich bald wer, der sich erbarmt und da mit anpacken kann...

-------------
Lennier *eilig unterschrieben*
Post Reply