Energy floading from the book... Aber das Rezept fehlt.

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Nandus

Energy floading from the book... Aber das Rezept fehlt.

Post by Nandus »

Sehr geehrte GM.
Cassandra Fjurin wrote:Warum die angst mit uns zu reden? Ich habe PM, MSN und sogar E-Mail.

Nun gut. Ich habe keine Angst (wenn auch leichte bammeln) aber ich werde jetzt ein Problem an euch herantragen, welches ich schon das zweite Mal hatte:

Einer meiner Characters bringt sich gerade mit viel Schweiß und Tränen das Druidentum bei. Heute hat er sein letztes Rezept gelernt, den Knollenschwamm. Zumindest laut der...
Bildschirmmeldung wrote:You feel a fairly breeze of energy floading from the book straight through your body.
:arrow: Aber wie schon einmal passiert (damals beim ersten Kraut der Firnis, was besonders deprimierend war) ist das Rezept nicht aufgetaucht, als ich die ALT Taste betätigte.

Erst überlegte ich mir, ob ich es einfach so hinnehmen wolle, dann viel mir ein, dass ich aber bereits jubiliert habe und mir gratuliert worden ist, bevor ich dann meinen ersten >Spoilerzensier<-Trank brauen wollte.

Aber dann viel mir ja noch die "Beschwerde an die Spieler" ein und wenn ich von euch erwarte konstruktive Kritik anzunehmen, möchte ich es natürlich gleich tun. :wink:

:arrow: Es geht auf jeden Fall um den Charakter Firunja

Ich hoffe, dass eine Problemlösung möglich ist.

Euer Nandus
Last edited by Nandus on Tue Jul 26, 2005 11:34 pm, edited 1 time in total.
Lennier

Post by Lennier »

http://forum.illarion.org/viewtopic.php?t=12767

Es ist ein scheinbar bereits bekannter Bug. Manchmal scheint es zu gehen udn manchmal nicht. :cry:
Nandus

Post by Nandus »

Ich nehms gelassen und kann zwar fürs Rollenspiel alle Kräuter, kaufe mir aber ein paar Bücher, weil ich "Referenzen" für neue Heilformeln brauche (immerhin geht ja das Antidot nicht)
Lennier

Post by Lennier »

Nandus wrote:(immerhin geht ja das Antidot nicht)
Also Lennier hat erst getsern welches gebraut. Bei mir geht es :wink:
Nandus

Post by Nandus »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Schon wieder!!!!!

Alora hat mir gerade das Buch verkauft und Sideon vor einigen Tagen die Tinte und schon wieder ist er nicht in meiner LISTE!!!!

WARUUUUUUUUUMMMMMMMM?????
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Post Reply