Accounts
Moderator: Developers
Accounts
Mal eben sonne Frage: Ist es eigentlich möglich wenn man schon ein Account hat, dort noch einen Char hinzuzufügen?
Wenn ja, wie denn...?
Domitius
Wenn ja, wie denn...?
Domitius
- Adano Eles
Das ist nicht nur möglich, sondern zwingend notwendig, wenn du dir einen neuen Char machst. Du sendest eine Mail an accounts@illarion.org mit dem Namen deines Accounts, dem Namen und Passwort des neuen Chars und dem expliziten Hinweis, dass der Char zu einem bestehenden Account hinzugefügt werden soll.
Jo klar ist es.
Du schreibst einfach über die Email Adresse worüber Deine Account angemeldet ist nochmal an Cosma. Sagst dort deinen neuen Char und das Passwort, zuzuüglich die Email Adresse worauf deine Account registriert wurde.
Vielleicht noch zur Verdeutlichung den alten Char, was aber eigentlich nicht nötig ist.
Du schreibst einfach über die Email Adresse worüber Deine Account angemeldet ist nochmal an Cosma. Sagst dort deinen neuen Char und das Passwort, zuzuüglich die Email Adresse worauf deine Account registriert wurde.
Vielleicht noch zur Verdeutlichung den alten Char, was aber eigentlich nicht nötig ist.
- Adano Eles
- Karl Grunder
Ich bin nicht nur zynisch, ich bin sogar fähig Daten zu lesen.
Domitius Antwort wurde am "Feb 27, 2003 4:35 pm" verfasst, damit beantwortest du ein etwa 2 Jahr altes Thema.
Ich denke solche alten Themen kann man getrost ruhen lassen, solange man nicht etwas Wichtiges hinzufügen kann.
Edit:
Stimmt, Rackere.
Domitius Antwort wurde am "Feb 27, 2003 4:35 pm" verfasst, damit beantwortest du ein etwa 2 Jahr altes Thema.
Ich denke solche alten Themen kann man getrost ruhen lassen, solange man nicht etwas Wichtiges hinzufügen kann.
Edit:
Stimmt, Rackere.
Last edited by Darlok on Sun Feb 13, 2005 6:58 pm, edited 1 time in total.
- Rackere Diplomatre
- AlaineMilan
- Arien Edhel