Trystan Gravstyn wrote:Ich erlaube mir einfach mal, eine ganz alte Geschichte von Darlok herauszukramen:
Darlok wrote:
Woran erkenne ich, dass meine Geschichte schlecht ist?
Euer Elf betritt zum ersten mal eine neue Ortschaft, geblendet von ihrer Schönheit lässt er sich zu dem Kommentar hinreissen:
"Oh cool Boyz, eure Hood hier ist so krazz fett!"
Euer lustiger kleiner Halbling durstreift eine grüne Aue, plötzlich wird er von 3 Orks umzingelt.
Mutig greift der kleine Bauersjunge zu seinem mächtigen und getreunen Zweihänder, dass er liebevoll "Master Schwert" getauft hat, macht zwei Sätze nach vorn die in einem Salto münden. Dieser Sprung befördert ihn dann 50 Meter in die Luft, so dass er auf seinem Weggefährten, dem mächtigen "Eiskalten Drachen mit Weissem Blick" landen konnte.
Von dieser erhöhten Position aus hat er keine Problme, mit seinem zoom-fähigen Langbogen alle Orks mit einem einzigen Pfeil zur Strecke bringen.
Fröhlich beschwingt setzt er dann zu Fuss seine Reise fort.
Euer Ork läuft unbehelligt, in seinem neuen Talar, durch die Hafenstadt der Menschen. Endlich an seinem Ziel angekommen, der örtlichen Bibliothekt fragt er auch prompt in fliessendem Dialekt:
"Wo bitte finde ich die aktuellste Abhandlung von Magus Marandaor, dem Zauber des Westens, mein guter Herr?"
Passwort prüfen und ggf. ändern lassen. Vielleicht hast du dich ja bei der Charerstellung vertippt.
Oder du sitzt an einem anderen Rechner mit einer anderen Tastatur, das hat mir auch schon mächtig Kopfzerbrechen bereitet...