Und nun sitzt sie da jeden Tag und wartet das sie sich endlich einloggen kann ..... .
Kann ja nicht mehr lange dauern denkt sie sich , denn alle anderen Dinge
sind ja schon angenommen und akzeptiert worden .
Wird sie wohl das ein oder andere mal probieren , und sich total freuen wenn sich das Spiel endlich öffnet .
Und nun sitzt sie da jeden Tag und wartet das sie sich endlich einloggen kann ..... .
Kann ja nicht mehr lange dauern denkt sie sich , denn alle anderen Dinge
sind ja schon angenommen und akzeptiert worden .
Wird sie wohl das ein oder andere mal probieren , und sich total freuen wenn sich das Spiel endlich öffnet .
Ich musste schmunzeln als ich deinen Eintrag las Neala bzw. Marion.
Mir geht`s nicht anders. Das Spiel muss eine wahnsinnige Anziehungskraft (oder so etwas in der Art haben), denn auch ich warte sehnsüchtig auf meinen Account seit dem ich akzeptiert worden bin.
Da ich einmal annehmen, du bist bereits angenommen worden, bin ich nun halt der einzige, der darauf wartet, sich ins Abenteuer Illarion zu stürzen
Aber das ist es Wert! (soweit ich dies bis jetzt beurteilen kann *höhö*)
Leider muss ich euch auch noch etwas vertrösten. Derjenige der die Freischaltungen macht ist zur Zeit dienstlich unterwegs, deswegen werden die Freischaltung ein paar Tage länger dauern.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Rat gleich mit auf den Weg .
Laße dich von dem negativen geschreibsel das man ab und zu findet nicht beeinflußen und spiele ohne ein Vorurteil . Und frag lieber 5 mal als einmal zu wenig .
Cassandra Fjurin wrote:Leider muss ich euch auch noch etwas vertrösten. Derjenige der die Freischaltungen macht ist zur Zeit dienstlich unterwegs, deswegen werden die Freischaltung ein paar Tage länger dauern.
Das ist nicht ganz richtig. Ich nehme seit geraumer Zeit in Abstimmung mit Shi'voc die Freischaltungen vor. Mein Versäumnis, den restlichen Staff nicht davon zu informieren. Doch da ich den Account als Einziger bearbeite, empfand ich es nicht als wichtig.
Die nächsten Freischaltungen werden also nicht mehr allzu lange dauern.
Sie waren gefangen in einer anderen Dimensioooooon ... *zieht an einem Joint* ... Sie werden kommmmen! Kommen! *zieht erneut*
Die Aliens sind da!!!!
Spaß beiseite ... *nimmt sich ein Gummibärchen aus der Tüte - nein, nicht die Tüte - eine Gummibärchentüte*
Zumindest, wenn ich das richtig gepeilt habe - wovon man nicht immer ausgehen kann - will Ghandi (aka Gandela) Pilzbaizza den garaus machen, weil der als Char recht einseitig geworden ist.
Um das zu bewerkstelligen, hat er die Horde, die vor Jahren schon ihr Unwesen getrieben hat (man erinnere sich an das Bild der brennenden Werkstatt), wieder zusammengetrommelt + Massen an neuen Chars.
Hui, hört sich ja an als würde ein Mörder ziellos durch die gegend streifen und sich neue Opfer suchen. (Vielleicht ist er jetzt nicht mal mehr ziellos )
Aber Pilz?
Ich hab mit Drogen nix am hut *unschuldig tuh*
Mörder? Eher ein irrer Ork der gerne mal unschuldige Leute auf grausame Weise abschlachtet um seinem Blutgott zu gefallen.
Pilz ist der Name des Chars von dem wir reden, Pilzbaizza.
Genau wie Kaja gesagt hat. Wir Guten werden euch, die böse Wache, graue Rose und das ganze Pack, in den Boden stampfen und es wird herrlich gerechte Ungerechtigkeit herrschen.
ich hoffe ich krieg bald die bestättigung für meinen acc
war leider etwas übereifrig und ungeduldig und hab mir 3 chars zuviel gemacht ihr bracuht nicht zu akzeptieren : Asafal, Sefal , Frank Grunder ( sind alle drei von mir )
ich schau auch schon jeden tag 5x in meinen mail ordner und will bald spiele können
Ich musste am eigenen Leib miterfahren (also das heisst mein Char), was es mit diesem Ork auf sich hat.
Bin mir nicht sicher ob es Pilz war,
auf jeden fall war dieser Ork so etwas von Blutgeil, dass er sogar nach Tod roch...