RL-Treffen Herbst 2005 - Planung!
Moderator: Gamemasters
RL-Treffen Herbst 2005 - Planung!
Hallo ihr,
wenn Interesse an einem RL-Treffen im Herbst besteht und auch wieder im Landheim in Friesen (wie im Mai und die Jahre davor), dann bleiben im Herbst nur noch zwei Termine im Oktober übrig.
Entweder das WE vom 7.-9.10.
oder vom 28.-30.10..
Beide lassen sich nach vorne oder hinten (Do oder Mo) um einen Tag verlängern. Letzteres hätte den Vorteil, dass man es bis zum 1.11. (Di) ausdehnen könnte (in manchen Bundesländern ist 1.11. Feiertag bzw. in Bayern sind da auch Herbstferien).
Bitte um möglichst schnelle Rückmeldungen, damit diese Termine nicht auch noch belegt sind.
(bevor jemand fragt: 5. - 8. Mai, Frühjahrstreffen in Friesen)
wenn Interesse an einem RL-Treffen im Herbst besteht und auch wieder im Landheim in Friesen (wie im Mai und die Jahre davor), dann bleiben im Herbst nur noch zwei Termine im Oktober übrig.
Entweder das WE vom 7.-9.10.
oder vom 28.-30.10..
Beide lassen sich nach vorne oder hinten (Do oder Mo) um einen Tag verlängern. Letzteres hätte den Vorteil, dass man es bis zum 1.11. (Di) ausdehnen könnte (in manchen Bundesländern ist 1.11. Feiertag bzw. in Bayern sind da auch Herbstferien).
Bitte um möglichst schnelle Rückmeldungen, damit diese Termine nicht auch noch belegt sind.
(bevor jemand fragt: 5. - 8. Mai, Frühjahrstreffen in Friesen)
- AlaineMilan
-
-
Wie ich oben in der Klammer schrieb, dass Maitreffen steht fest für 5. - 8. Mai. Daran ändert sich nichts. Trotzdem ist es eben notwendig, schon jetzt für den Herbst zu planen, da Freizeithäuser in der Regel bald ausgebucht sind. Wirkliche Wunschtermine muss man da schon ein Jahr vorher (oder noch länger) planen. Anmeldung für Mai wird auch noch kommen. Sind ja noch mehr als drei Monate bis dorthin.AlaineMilan wrote:uhm und was is nu mit dem treffen im mai? hab mir schon vor zwei monaten frei genommen fürs treffen ^^ aba hab kein plan wie ich dahin komme, zwölf stunden zug fahren is nich so toll -.-
Natürlich darf jeder kommen, so lange der Platz im Haus ausreicht.
Momentan habe ich ordentlich Prüfungsstress und habe eigentlich andere Probleme und keine Zeit mich um solche trivialen Dinge zu kümmern aber wenn es nicht anders geht und ich das hier wieder mal entscheiden muss, dann bin ich auch für den zweiten (längeren) Termin!
(für alle, die die Ironie hierdrin nicht erkannt haben: bis auf die Tatsache, dass ich für den zweiten Termin bin, ist dieser Text nicht mal ansatzweise ernst zu nehmen... danke
)
(für alle, die die Ironie hierdrin nicht erkannt haben: bis auf die Tatsache, dass ich für den zweiten Termin bin, ist dieser Text nicht mal ansatzweise ernst zu nehmen... danke

- AlaineMilan
- Adano Eles
Aber der eine oder andere kann dich ja unterwegs aufsammeln. Da musst du wenigstens nicht die ganze Strecke mit der Bahn fahren.
Anyway, mir ists gleich, ich kann im Moment sowieso noch nichts dazu sagen wie mein Leben im Herbst aussehen wird. Vermutlich werde ich bis dahin arbeiten gehen *schauder*
Anyway, mir ists gleich, ich kann im Moment sowieso noch nichts dazu sagen wie mein Leben im Herbst aussehen wird. Vermutlich werde ich bis dahin arbeiten gehen *schauder*
- AlaineMilan
-
- Rackere Diplomatre
-
- Rackere Diplomatre
Re: ....
Ich raste noch aus...krestor wrote:ich kann auch beim ersten termin und noch ne Frage soory zum spam aber wo kann man einen Character erstellen ich fined dieses *creat new* nuicht
Mal sehen, was der finanzielle Stand sagt. Der entscheidet im Endeffekt über mein Erscheinen...
Last edited by Rackere Diplomatre on Tue May 10, 2005 9:01 pm, edited 1 time in total.
- AlaineMilan
-
Wie hier geschrieben, dass Haus ist an diesem Termin reserviert! Daran lässt sich nichts mehr ändern .... die Umfrage war im Februar, wenn damals nicht mehr ihr Votum abgaben, kann ich auch nicht helfen. Die Möglichkeit hatte jeder dazu.Aragon wrote:Das heisst praktisch von Freitag nachmittag bis Dienstag Mittag.
Zumindest habe ich das Haus so reserviert.
Also für alle zum Mitschreiben:
Herbsttreffen in Friesen von Fr. 28.10. bis Di 1.11.
- AlaineMilan