Mein Char wurde 3 mal abgelehnt
Moderator: Developers
-
Mysterious Boy
. warum das?
Kommt drauf an:
1.
Du bekommst keine Antwort nach dem einschicken deines Account Antrags ?
Hier klicken.
2.
Du bekommst eine Ablehnung per eMail nachdem du die Fragen beantwortet hast ?
Deine Antworten sind unzureichend.
Nach 3 Versuchen solltest du dich hinsetzten, und überlegen ob dieses Spiel das passende für dich ist.
Ob diese Spielwelt die Dinge beinhaltet die du von einem Spiel für dich erwartest.
P.S.: Warum gibt es eigentlich den Teil des Forums mit dem wunderschönen Titel "Account" ?
1.
Du bekommst keine Antwort nach dem einschicken deines Account Antrags ?
Hier klicken.
2.
Du bekommst eine Ablehnung per eMail nachdem du die Fragen beantwortet hast ?
Deine Antworten sind unzureichend.
Nach 3 Versuchen solltest du dich hinsetzten, und überlegen ob dieses Spiel das passende für dich ist.
Ob diese Spielwelt die Dinge beinhaltet die du von einem Spiel für dich erwartest.
P.S.: Warum gibt es eigentlich den Teil des Forums mit dem wunderschönen Titel "Account" ?
-
Mysterious Boy
-
Mysterious Boy
-
Mysterious Boy
-
Mysterious Boy
-
Damien
Das bedeutet, daß es sehr viele Anmeldungen gibt. Daher würde es zu viel Zeit benötigen, wenn man deine Anmeldung, die abgelehnt wurde, ausführlich erklären würde.
Der Grund für eine Ablehnung ist meistens :
- Du hast die Frage nicht im Sinne des Spieles beantwortet. Lies die Serverregeln UND - GANZ WICHTIG - die RPG-Anleitung. Wenn du beide so gut kennst, daß du sie im Spiel auch befolgen kannst, dann kannst du die Fragen auch korrekt beantworten.
- Du hast die Geschichte nicht richtig oder gar mieserabel weitererzählt.
Hierbei kommt es nicht darauf an, möglichst schnell oder kurz zu erzählen oder zu beantworten, was du in dieser Situation tun würdest. Ebenso ist es unwichtig, ob ein Charakter in der Geschichte heldenhaft oder besonders tragisch dasteht. Wichtig sind Erzählstil und DASS überhaupt eine echte Geschichte vernünftig weitererzählt wird.
- Der Name des Charakters. Wenn der Name des erschaffenen Charakters nicht konform mit den Namensregeln ist, dann wird dieser abgelehnt. Du solltest die Namensregeln gelesen und verstanden haben, bevor du einen Charakter erschaffst.
Das Ganze mag Anfangs etwas umständlich erscheinen, doch es lohnt sich.
Der Grund für eine Ablehnung ist meistens :
- Du hast die Frage nicht im Sinne des Spieles beantwortet. Lies die Serverregeln UND - GANZ WICHTIG - die RPG-Anleitung. Wenn du beide so gut kennst, daß du sie im Spiel auch befolgen kannst, dann kannst du die Fragen auch korrekt beantworten.
Hierbei kommt es nicht darauf an, möglichst schnell oder kurz zu erzählen oder zu beantworten, was du in dieser Situation tun würdest. Ebenso ist es unwichtig, ob ein Charakter in der Geschichte heldenhaft oder besonders tragisch dasteht. Wichtig sind Erzählstil und DASS überhaupt eine echte Geschichte vernünftig weitererzählt wird.
- Der Name des Charakters. Wenn der Name des erschaffenen Charakters nicht konform mit den Namensregeln ist, dann wird dieser abgelehnt. Du solltest die Namensregeln gelesen und verstanden haben, bevor du einen Charakter erschaffst.
Das Ganze mag Anfangs etwas umständlich erscheinen, doch es lohnt sich.
-
Mysterious Boy
-
Mysterious Boy
- Arien Edhel
Deine Antworten genügten den Mindestanforderungen nicht und das jetzt zum vierten Mal.Damien wrote: - Du hast die Frage nicht im Sinne des Spieles beantwortet. Lies die Serverregeln UND - GANZ WICHTIG - die RPG-Anleitung. Wenn du beide so gut kennst, daß du sie im Spiel auch befolgen kannst, dann kannst du die Fragen auch korrekt beantworten.
Hierbei kommt es nicht darauf an, möglichst schnell oder kurz zu erzählen oder zu beantworten, was du in dieser Situation tun würdest. Ebenso ist es unwichtig, ob ein Charakter in der Geschichte heldenhaft oder besonders tragisch dasteht. Wichtig sind Erzählstil und DASS überhaupt eine echte Geschichte vernünftig weitererzählt wird.sich.
Tut mir leid.
-
Mysterious Boy
-
Mysterious Boy
-
Mysterious Boy
ich würde gerne Quinzir Dakar behalten ist das möglich?
Quinzir Dakar ist doch ein guter name
Quinzir Dakar ist doch ein guter name
Last edited by Mysterious Boy on Sat Jan 29, 2005 7:50 pm, edited 1 time in total.
Rechte obere Ecke eines jeden deiner Postings hat 2 Buttons:
Ändern und Zitieren, benutzte Ändern anstelle 3 mal hintereinander zu posten.
Bei Namen helfen die Namensregeln. Mehr wird dazu wohl nicht gesagt.
Ändern und Zitieren, benutzte Ändern anstelle 3 mal hintereinander zu posten.
Bei Namen helfen die Namensregeln. Mehr wird dazu wohl nicht gesagt.
Vielleicht weis er es ja nicht. Darum kurz erklärt: Der Name Quinzir Dakar kann nicht angenommen werden, weil Dakar eine real existierende Stadt ist und der Name deswegen gegen die Regeln verstößt.
Siehe dazu auch hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=dak ... %3Dlang_de
EDIT: Gut, wie in den folgenden Posts zu lesen, sind Namen wie "Dakar" doch okay, sofern sie als Nachnamen Verwendung finden. Ich dacht halt nur, weil alles vom Namen gesprochen hat...
Siehe dazu auch hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=dak ... %3Dlang_de
EDIT: Gut, wie in den folgenden Posts zu lesen, sind Namen wie "Dakar" doch okay, sofern sie als Nachnamen Verwendung finden. Ich dacht halt nur, weil alles vom Namen gesprochen hat...
Last edited by Lennier on Sun Jan 30, 2005 6:22 pm, edited 1 time in total.
- Arien Edhel
- Estralis Seborian
-
Mysterious Boy
-
Trystan Gravstyn
Ich erlaube mir einfach mal, eine ganz alte Geschichte von Darlok herauszukramen:
Darlok wrote: Woran erkenne ich, dass meine Geschichte schlecht ist?
Euer Elf betritt zum ersten mal eine neue Ortschaft, geblendet von ihrer Schönheit lässt er sich zu dem Kommentar hinreissen:
"Oh cool Boyz, eure Hood hier ist so krazz fett!"
Euer lustiger kleiner Halbling durstreift eine grüne Aue, plötzlich wird er von 3 Orks umzingelt.
Mutig greift der kleine Bauersjunge zu seinem mächtigen und getreunen Zweihänder, dass er liebevoll "Master Schwert" getauft hat, macht zwei Sätze nach vorn die in einem Salto münden. Dieser Sprung befördert ihn dann 50 Meter in die Luft, so dass er auf seinem Weggefährten, dem mächtigen "Eiskalten Drachen mit Weissem Blick" landen konnte.
Von dieser erhöhten Position aus hat er keine Problme, mit seinem zoom-fähigen Langbogen alle Orks mit einem einzigen Pfeil zur Strecke bringen.
Fröhlich beschwingt setzt er dann zu Fuss seine Reise fort.
Euer Ork läuft unbehelligt, in seinem neuen Talar, durch die Hafenstadt der Menschen. Endlich an seinem Ziel angekommen, der örtlichen Bibliothekt fragt er auch prompt in fliessendem Dialekt:
"Wo bitte finde ich die aktuellste Abhandlung von Magus Marandaor, dem Zauber des Westens, mein guter Herr?"
-
Mysterious Boy
-
Colden Moor
-
Mysterious Boy
- Estralis Seborian
-
Mysterious Boy
-
Mysterious Boy
- Adano Eles
-
Mysterious Boy
- Adano Eles
Wenn alles nichts hilft:
character_requests@illarion.org
Passwort prüfen und ggf. ändern lassen. Vielleicht hast du dich ja bei der Charerstellung vertippt.
Oder du sitzt an einem anderen Rechner mit einer anderen Tastatur, das hat mir auch schon mächtig Kopfzerbrechen bereitet...
character_requests@illarion.org
Passwort prüfen und ggf. ändern lassen. Vielleicht hast du dich ja bei der Charerstellung vertippt.
Oder du sitzt an einem anderen Rechner mit einer anderen Tastatur, das hat mir auch schon mächtig Kopfzerbrechen bereitet...