Druiden des Waldes - Ein Zirkel

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Togar Hangar

Austritt

Post by Togar Hangar »

Mit großer Besorgnis mußte ich heut erfahren das Dhalsim sein Amt niedergelegt hat und dafür eine "Neue" als seine Nachfolgerin eingesetzt hat.
Da diese Entwicklung mir nicht gefällt und die Art wie soetwas auf einmal gehandhabt wird habe ich mich entschlossen den Zirkel zu verlassen.
Für Julia Fisk gilt das selbe.
Ich hatte mit Ihr ein langes Gespräch.
Werde natürlich vor diesem Schritt nochmal versuchen mit Dhalsim persönlich zu sprechen.

Euer Togar Hangar
Lennier

Post by Lennier »

Traurig eure Worte zu hören, Togar Hangar...

Als Aussenstehender, doch langjähriger Freund des Hauses, bitte ich euch, sie zu überdenken und einen konstruktiven Weg einzuschlagen, der dem Erbe eures Hochmeisters Dhalsim gerecht wird.

Soll der Vorsteher des Zirkels sich so in seiner Nachfolge geirrt haben? Wollt ihr ihm das vorwerfen?

Ich denke nicht.

Zirkel der Walddruiden, ihr seid eine nicht mehr wegzudenkende Institution auf unserer Insel. Ihr hegt wertvolles Wissen in euren Mauern - Es darf so nicht verloren gehen. Generationen von zukünftigen Druiden und Heilern brauchen diese Schule.

Reißt euch zusammen und steht zusammen! Um Dhalsim und euer eigen Willen!

---------------

Lennier
Graf der Grauen Rose
Triumvirat von Trolls Bane
Togar Hangar

Post by Togar Hangar »

Es geht mir nicht darum ob die Nachfolgerin würdig ist oder nicht. Das mag schon sein.
Ich kritisiere die Art und Weise wie dieses gehandhabt wird.
Also die sogenannte Zirkelpolitik.
Nirgendwo erschien ein Hinweis darauf das sich etwas ändert. (Druidenboard)
Und ich denke als vollwertiges Mitglied hat jeder ein gewisses Mitspracherecht.
So das solls an dieser Stelle gewesen sein.
Eigendlich sind das ja Zirkelinterne Dinge welche hier nicht öffendlich breitgetreten werden müssen.
Caitlin Fergus

Post by Caitlin Fergus »

Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn wir ein großes Treffen organisieren könnten.
Ein Treffen der Druiden des Waldes und natürlich deren engen Freunde.

Ich würde gerne mit allen über die kommenden Zeiten sprechen, sowie mir die Meinungen, Kritiken und Vorschlägen, aller anzuhören und zu Herzen zu nehmen.

Ich schlage den 11. Siros vor. ((Sonntag, 21. 11.2004. - gegen 20 Uhr GMT +1 ))
Wir können den Zeitpunkt aber auch gerne verschieben.

Ich freue mich auf zahlreiches Kommen!

It would be an honour for me, if we could make a meeting. A meeting of the druids of the forest and their closest friends.

It would like to talk about the coming times, as well as I want to hear all your opinions, criticism and proposals.

I propose the 11th Siros ((Sunday, 21.11.04 - 10 pm GMT+1))

Of couse we can change that date.

I see forward of a lot people coming!

Caitlin Fergus
Nandus

Ein Brief vor dem Tor

Post by Nandus »

Über Umwegen erhaltet ihr einen Brief, von einer Schülerin des Pfades des Druidentums, Namens Firunja.
Er ist addressiert an Caitlin Fergus.

http://illarion.org/community/forums/vi ... fc4#162992
Locked