Fehler bei Accountantrag?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Johann Endan

Fehler bei Accountantrag?

Post by Johann Endan »

Hallo
Habe ein Problem. Wenn ich einen zusätzlichen Account erstellen will, den Charakter schon modifiziert habe usw. und dann auf die Seite gehe um ihn anzumelden kommt immer folgende Nachricht:

"Fehler!

Charaktername, Passwort und E-Mailadresse müssen die gleichen Daten sein, die Du bei der Erstellung mit dem Client angegeben hast!"

Ich bin mir aber 100%ig sicher das ich die gleichen Daten eingegeben habe. Nun sind da etwa 3 oder 4 Versuche von mir gespeichert und so langsam gehen mir die Ideen für die Namen aus :wink: . Kann mir vielleicht ein GM sagen ob diese Versuche bis zu ihm durchgesickert sind, oder was ich falsch mache?

Danke bereits im Voraus und Gruss,
PO Johann Endan
Cedric Kilmar

Post by Cedric Kilmar »

Als erstes denke ich mal dass du einen neuen Char anmelden willst, da du ja bereits einen Account hast und man nicht mehrere besitzen darf.

Zum Problem:
Ist dein Passwort länger als 9 Zeichen? -Falls ja gib einfach die ersten 9 Zeichen ein.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass die Anträge nicht durchkamen, wenn dieser Fehler angezeigt wurde.

mfg

Cedric

PS:Beim einloggen beim Client musst du dann wieder das ganze Passwort eingeben.
Johann Endan

Post by Johann Endan »

:oops: Sicher, ich meinte Char, nicht Account. Mein Fehler!
Das Passwort ist tatsächlich länger als 9 Zeichen. Ich versuch's mal eben...

Edit: Ach, du hattest Recht! Funktioniert nun alles, danke!
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Ansonsten ruhig trauen und mich ansprechen, ich beisse nicht :wink:
Die meisten Fehler sind recht schnell gefunden.
Yakin

Post by Yakin »

Und wenn Fehlermeldungen kommen geht auch keine Mail raus an das Account Team *g

Bei Fragen ruhig fragen! Arien Edhel oder ich der Yakin stehen für Fragen immer zur Verfügung. Aber bitte vorher lesen. Das Problem mit den Passwort
ist bekannt . Leider im Moment nicht zu ändern *g
Post Reply