Die Forschung im Norden

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Azato
Posts: 17
Joined: Mon Jul 26, 2004 8:01 pm

Die Forschung im Norden

Post by Azato »

((OOC: Mir wäre es lieber, wenn das hier ein Monolog bleiben würde- Ingame bin ich aber stehts ansprechbar, sofern Online natürlich ;)
Danke.))

Azato konnte sich einfach nicht damit abfinden, dass die Bienen verschwunden waren- Sie waren intelligent, sie kommunizierten sogar mit anderen Lebewesen, auch wenn nur mit "bz" "summ" und "buzz"-Lauten.
Azato Wollte ihren Verbleib und den Verbleib ihrer Stöcke herausfinden- oder zumindest, WESHALB diese faszinierenden Insekten verschwunden waren.

Zu diesem Zweck hatte er kurzerhand beschlossen, in der Nähe der ehemaligen Brutstätte der Bienen- Einer Höhle Nördlich der Zombieruinen- sein Lager aufzuschlagen.
Ausgerüstet mit den nötigsten Dingen hatte er diese Reise angetreten und war gesund und munter im Norden angekommen- wo kein Leben zu verzeichnen war.

eigens zum zweck, dieses Projekt niederzuschreiben, hatte er sich Federkiel und ein leeres Buch gekauft, in das er alles wichtige hereinschreiben wollte.

Nach dem Einrichten- oder besser- dem ausbreiten einer groben Wolldecke, hatte er mit der ersten Seite begonnen.
User avatar
Azato
Posts: 17
Joined: Mon Jul 26, 2004 8:01 pm

Post by Azato »

Die Seiten sind schnell mit vermutungen, ängsten und hoffnungen gefüllt- Azato ist nun bereits mit Seite 2 fertig.
Doch er hat andere Sorgen:
Die Küste, an der er sein lager aufgeschlagen hat, scheint Fischarm zu sein- Nach langen Versuchen, mit der Angelrute etwas an land zu ziehen, gibt er es schlussendlich auf.
Es stört ihn dennoch, sich doe nächste Zeit von Früchten zu ernähren...
Ein Pro ist jedoch der Wald, der ganz in der Nähe ist:
Von Azatos Lgerplatz aus kann man n wenigen Minuten Holz schlagen, um das Feuer am Leben zu behalten.
User avatar
Azato
Posts: 17
Joined: Mon Jul 26, 2004 8:01 pm

Post by Azato »

Gen Abend wurde es zunehmend kühler und dunkler, und somit um vieles leichter für Trolle und andere Halunken, den Mann zu überfallen, welcher fleissig seine Theorien niederschrieb.
Als plötzlich das Feuer ausging, bemerkte Azato die herrschende Dunkelheit und kälte und zog sich in die frühere "Domäne" der Insekten zurück- die Höhle.
Der Raum, in dem früher die Waben gelagert gewesen waren, war der perfekte Rastplatz- man konnte sich bequem an die glatten Steinwände lehnen, ein Feuer entfachen.
Der Boden war sandig und weich.
Azato entfachte freudig ein Feuer und briet sich einen Apfel am stecken.
Post Reply