Tötet die Gefahr

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nikago Fyrstyn

Tötet die Gefahr

Post by Nikago Fyrstyn »

Ein Zwerg ,der recht abwesend wirkt , stolpert zum schwarzen Brett .Dort angekommen hängt er eine Stück Papier dran und schlurft leise kichernd weg,seine Waffe hat er bereits gezogen

Bürcher!
Die Gefahr lebet unter uns es ist EIner von diesem GesindeL.
Sie treibt sich herum un Gewinned immer mehr an Machd ,sehet ihr tieses Unheil nicht NaHen?
Sie wird nicht mehr sher fiel Zeit in unserrem Greise haben.
Denne wird se in Moshranes Reiche ihre niedeträchtigen Krafte sammeln können.
Sobald wir mit ir vertig sind ,wird sie niemanden mehr leiten, führen oder sogar cheilen können.
Haltet aus ,wir werden uns um dieses Gesindel KümmerN.
WIR können solch eine Schwarzen Seele die in so in gehaimbund is nicht aufder Strasse wandern lassen.sIe gibt Vor ein Mediecüs zu Sein ,Aber Ich sah Sie bereits mit sonnen FantaTikern rumLaufen wie hießn de gleich noch ahja der ineere Kres von den Magischen KÜnsten.ISCh hab se anem Feur jesehen und da war in Skellet IS das Nich Grund genuch das Man Annehmen muss das so eine janz Trolsbäne ubernehmen will ?
Schliesest euch susammen mit mich und wir wurden sie ausdreiben.
Is kibt nochmher Seichen sie verzucht unzeren Vorster zu uberchene und schribt so ichre Mitvantichern an scholln wir des zulässen?
Die schiet ihr eichenes Ting durch un Geine hat des bemercht Bürcher!!
ihr lässt euch betrüchen und wochlt dis sulazzen dengcht nach un schliest euch an um dises UnHeil Endlik su zersdörechen
~Nikargor~
Guest

Post by Guest »

Auv gets. Vernichded dises gesindehl.

Amelie E.
Pherodin

Post by Pherodin »

nieda mit de bese bese leitschja :wink:
Guest

Post by Guest »

ich werte zuh Cherga behten das si dise Persohn zu Moshran gelihtet. Si verdint es nichd under uns zu lepen.! Nider mit ir. Töded si! Nider mid ir!

Amelie E.
Nedor von Largon

Post by Nedor von Largon »

Eine große Gestalt geht am Brett vorbei und ließt ein paar der Anschläge. Nach dem lesen eine bestimmten Anschlages kann man nur ein knacken seiner Fingerknöchel vernehmen. Schnellen schrittes geht die Gestalt richtung Schmiede um die Axt zu schärfen.
Lennier

Post by Lennier »

Stirnrunzelnd überfliegt Lennier diesen Anschlag.

Was soll denn das für ein Unsinn sein? Das strotzt ja nur vor Unwissenheit, Halbwahrheiten und Lügen!

Interessant aber:

Wer seid ihr "Nikargor"? Ein unbedeutender Aussenstehender, ein unwissender und verblendeter Neuankömmling von einer anderen Insel?

Sollen wir, der Rat, dies als Drohung auffassen? - Gut, ich freu mich schon auf euer Gesicht, wenn ihr im Kerker oder unter der Erde seid!

Und ihr, Amelie? Erst kürzlich registrierte Bürgerin geworden und sich nun schon auflehnen wollen? Als Bürgerin der Stadt, die ihr nun mal seid, steht es euch zu, offen Kritik am Rat und dessen Arbeit zu üben. So äußerst sie nun auch, damit der Rat und die restliche Bevölkerung darüber nachdenken kann.

Aber lasst euch nicht mit dem Gesindel zusammen blicken. Sonst müssen wir annehmen, ihr symphatisiert mit diesem.

------------
Lennier
Graf der Grauen Rose
Triumvirat von Trolls Bane
Guest

Post by Guest »

Liebsta Lennier,

ich hape gewisss nichds geghen dehn Rad. Ich hape nuhr edwas geghen dise Persohn. Si isd böhse und fahlsch und had di Wal nichd gerechd gewonnen. Und schohn alein der Fackt das si mid dem Kreis der mahgischen Künsde zusamenarbeidet isd ser verdächtik unt wi kan es seihn das eihne Persohn di mit solch finsteren Gestahlten zusamenarbeid ungeschohren dafon komt? Di graue Rose siht disen Kreis als böhse an und doch erlaubt sie dehn Kreis in dem Rad, der uns beschühtzen soll? Das past nichd zusamen.

Denkd über meine Worde nach, liebsta Lennier.

Amelie E.
Nikago Fyrstyn

Post by Nikago Fyrstyn »

Mit einem triumphalen Grinsen auf dem Gesicht schlurft der Zwerg zu dem Brett.
Seine blutverschmierte Hand heftet ein Pergament an das Brett, er entfernt sich einige Meter und scheint plötzlich aus einer Starre zu erwachen.
Er betrachtet sich verwundert und sieht überall Blut, er geht zum nächsten Depot und zieht sich um, während er sich fragt, was wohl los war.

Bürcher TrIumF wir hacheb es geschavvt wir hachben de Insel fon Uncheil bevreit und hovven des ir nu ergennd des Disches UnHeil die Insel gnadenlochs regichen wullte und nu wird se nichmehr de ScHance habchen unsch su regirchen jachtset Bürcher ,denn nu had tie Sdat einen Veinde wenicher ,ich erwarde des ihr bäld ne Veier haltet verjesst nich unsch inzuladen slizzlich had ihr unsch des schuf erdanken.
Bisch wirch witer eine Jefahr Entdechen wunsch isch euch allesch juchte Bürcher.
~Nikagor~
Nedor von Largon

Post by Nedor von Largon »

Hütet euch vor dem Moment an dem ihr glaubt alleine zu sein, denn ich werde dann bei euch stehen und zuschauen wie eurer abgetrennter Kopf den Boden berührt. Dies gilt für alle die an diesen Komplott beteiligt sind. Dies Schwöre ich bei meiner Ehre.

*nicht unterzeichnet*
Johann Endan

Post by Johann Endan »

Die ursprüngliche Nachricht wurde entfernt
Post Reply