Wir suchen noch Member!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Silver

Wir suchen noch Member!

Post by Silver »

Die Bruderschaft des Lichtes sucht noch member falls jemand Intresse haz bitte anmelden
http://members.tripod.de/Silver999/form.html
Dark Robe

Wir suchen noch Member!

Post by Dark Robe »

Tretet diesem Haufen Weichlinge bei und lernt, was 'leiden' heißt! Wer immer sich dieser Truppe anschließt, sei bis in alle Ewigkeit der Verdammnis preisgegeben.
Wo immer ihr eure Schritte hinsetzen werdet, mit wem immer ihr sprecht, wem immer ihr vertraut - ihr werdet nie sicher sein vor unserer unendlich dunklen Macht! Gebt auf, ihr könnt niemals einer Macht wie der unseren Einhalt gebieten!
Ihr seid vom beginn an zum Scheitern verurteilt!

Der Bund der Dunklen Robe
Silver

Wir suchen noch Member!

Post by Silver »

Oh Shit !MAMA DA IST JEMAND BÖSES DER WILL UNS FERTIG MACHEN!!! Lol soll ich mal Laut lachen!!
Der sich schon "Dunkler Umhang" Nenhnt vor dem Brauchm man wohl Keine Angst haben!!!
Dark Robe

Wir suchen noch Member!

Post by Dark Robe »

Verliert nur Eure Aufmerksamkeit nicht, während Ihr den Lachanfall erleidet.
Weiters muß ich mich über die gar sonderbaren Laute verwundern, die Ihr auszustoßen vermögt.
'Ohschit'? Ist das ein lächerlicher Gott, zu dem Ihr betet?
'Lol'!? Ihr wolltet wohl "hohl" sagen und meintet, damit Eurer Haupt zu bezeichnen!?
Nun denn, ihr lächerlichen Figuren trauriger Gestalt - auf daß euch das Lachen nicht im Halse stecken bleibe. Wir sehen uns - irgendwann, irgendwo!

Der Bund der Dunklen Robe
Silver

Wir suchen noch Member!

Post by Silver »

Wenn ihr meint!
Captain Kirk

Wir suchen noch Member!

Post by Captain Kirk »

Hallo

solange ihr eure glaubenskämpfe nicht in öffentlichen gebäuden (zb shop) abhaltet und keine unbeteiligten reinzieht wünsche ich euch viel spass ;-)

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
Damien

Wir suchen noch Member!

Post by Damien »

Auch ich möchte euch dazu raten, euren Konflikt auf neutralem, freiem Gebiet auszutragen, oder ihn beizulegen. Wir werden uns neutral Verhalten, solange niemand unbeteiligtes von den Auswirkungen eures Konfliktes betroffen ist, oder durch attackiert wird.

I suggest you to carry out your conflict on neutral, free ground, or solve it otherwise. As long as you hurt noone unconcerned, we will stay neutral.
Silver

Wir suchen noch Member!

Post by Silver »

Und es hat wirklich keiner Bock bei uns mitzumachen???
Schade eigendlich wäre Geil geworden
Captain Kirk

Wir suchen noch Member!

Post by Captain Kirk »

Hallo

einen haufen neuer member kriegt man nich schon nach 8 std (vielleicht ist das später mal so ;-) da muss man schon ein paar tage minimum warten

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
Locked