einige haben es vermutet, wenige es gewusst, aber keiner will es wahr haben.
Aber es ist so, auch ich werde nunmal Tschöö sagen.
Es hat nichts mit den heutigen Forumereignissen zutun, es war eh nur eine Frage der Zeit das ich gehe.
Eigentlich war es alles anders geplant, aber irgendwie wird das eh nie was wenn man was auf Illa planen will.
Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem in den Anfangszeiten, als meine Wenigkeit ankam.
Diese Zeiten vermisse ich sehr. Seither sind viele mir liebgewordene Leute gegangen und es wurde auch um mich immer ruhiger ingame.
Ich werde aber Illa nicht Richtung UO verlassen, falls jemand fragt.
Auch werde ich keine weiteren Gründe nennen die mich dazu veranlassen zu gehen.
Ich werde euch vieleicht im Hintergrund erhalten bleiben, vieleicht als Mitglied von Illarion e.V.
Und ja, zu den Treffen werde ich sicher weiterhin kommen, sollte es meine Zeit zulassen.
Habt euch alle lieb und versucht das Beste draus zu machen, ich schau ab und an mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen.
Machts gut und haltet die Ohren steif.

Euer alter Dhalsim aka Jörn
------------------------------------------------------------------------------------
yes, yes
some of you guessed it, some knew it, but know one want it become true.
But it is time to say “bye”.
It don’t have anything to do with the happenings in the forum, it was just a question of time.
It wasn’t planned like that, but somehow it is useless to plan anything in Illa.
It was very funny, above all in the beginning times.
I miss this times.
Since that a lot of people that I become fond of left, and also it would be more quiet about me ingame.
I won’t leave Illa because of UO.
But I won’t tell any other reasons..
Maybe I will stay in the background, maybe as a member of Illarion e.V.
and yes, I will still come to the meetings, as far as I have time.
Try to make the best all of it and be nice to each other!
Take care and keep a stiff upper lip!
Yours Jörn
PO Dhalsim