Win XP: Illarion wird minimiert

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Belegi

Post by Belegi »

Hallo zusammen,
Ich habe zur Zeit folgendes Problem mit Illarion unter Win XP:
Nach einer gewissen Zeit wird der Client minimiert und ich sehe meinen Desktop, obwohl ich keinerlei Tastenkombination wie z.B. ATL-TAB gedrückt habe. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ? Mein System: PIII, Win XP, RIVA TNT2

Danke Belegi
Bror

Post by Bror »

Das hört sich an, wie wenn du noch irgendwelche Programme laufen hast, die regelmäßig nach einiger Zeit die Kontrolle kurz übernehmen (den Eingabefokus). Ich kenn Windows XP nicht, aber ich vermute, du bekommst wenn du STRG (CTRL), ALT GR und Entf drückst (also Soft-reset), eine Liste mit laufenden Programmen.
Shandra

Post by Shandra »

Hallo...

Oder du hast eine Tastatur mit Win-Taste ,wenn du darauf kommst passsirt das auch.
Ich habe auch XP und keine Probleme.
Safun

Post by Safun »

Hallo Belegi,
Meiner Auffasung nach, hängt das mit den Spy-Programmen zusammen, die MS da reingepackt hat.
Einfach mal eines der kostenlosen Programme zur Unterdrückung aufspielen und es sollte Schluss damit sein. ((bei http://www.shareware.de mal nachschauen))
Post Reply