Thanks to our players/Ein dankeschön an die Spieler
Moderator: Gamemasters
- Cassandra Fjurin
Thanks to our players/Ein dankeschön an die Spieler
In the last time, some player who has played illarion for some amount of time are turning back to illarion. I really have to thank you. We need all of you. The players are the core of an RPG
I also want to thank the old players who are stick by illarion. I know some times are hard some times aren't funny and on the other side we have some funny days. Hold on, we count on you. Much thanks from me.
C.U. in illarion, have fun playing it.
=================================================
In letzter Zeit sind einige Spieler zu Illarion zurück gekehrt. Ich muss denen riesig danken, wir brauchen euch alle. Die Spieler sind der Kern eines Rollenspiels.
Ich möchte ebenso den älteren Spielern danken die Illarion Treu sind. Ich weiss das manche Zeiten hart und weniger Lustig sind, aber auf der anderen Seite haben wir auch viele schöne Zeiten. Haltet die Ohren steif, wir zählen auf euch. Vielen dank für euer Vertrauen von mir.
Wir sehen und in Ilarion, viel spaß beim Spielen.
I also want to thank the old players who are stick by illarion. I know some times are hard some times aren't funny and on the other side we have some funny days. Hold on, we count on you. Much thanks from me.
C.U. in illarion, have fun playing it.
=================================================
In letzter Zeit sind einige Spieler zu Illarion zurück gekehrt. Ich muss denen riesig danken, wir brauchen euch alle. Die Spieler sind der Kern eines Rollenspiels.
Ich möchte ebenso den älteren Spielern danken die Illarion Treu sind. Ich weiss das manche Zeiten hart und weniger Lustig sind, aber auf der anderen Seite haben wir auch viele schöne Zeiten. Haltet die Ohren steif, wir zählen auf euch. Vielen dank für euer Vertrauen von mir.
Wir sehen und in Ilarion, viel spaß beim Spielen.
- Lysu Davanum
- The Returner
- Moskher Heszche
- Location: You can never be too stupid or too pretty to be a puppet king.