hiho
also ich fang direkt an:
ich hab alles so gemacht wies auf eurer website steht also:
spiel runtergeladen...wollte einen neuen charakter machen, also "create new"
angeklickt, aber dann steht da das ich nicht online bin und dass der server nicht online ist, obwohl ich nebenbei auf der site rumsurfe und sehe das der server online ist und ich ja im internet bin da ich ja eben auf der site surfe und das spiel runtergeladen hab.
also hilft einem verwirrtem illarion fan der nich weiterkommt.
habs vorher schon mal gespielt als noch nicht diese anfrage auf einen account nötig war.hieß damals Sicef falls sich einer erinnert.glaub aber nich.
also hilft leute hilft.
danke im voraus
Also hast du schon einen Char ?
Oder hast du den damals löschen lassen,denn soweit ich weiß gibt es kein inaktiven charwhipe also müsste der char noch in der db rumlungern ,am besten fragst du ein GM so kannst du einfach den account für deinen alten char machen.
Also ich habe gerade versucht und ich könnte problemlos ein neuen Char erstellen ,lass dir einfach von einer Person ,deines Vetrauens, einen Char erstellen.
Das Problem klingt als ob du eine aktive Firewall in deinem Netz hast die den Netzwerkport blockiert über den Illarion läuft. (Port 8003 wenn ich mich nicht irre)
Wenn du eine aktive Firewall hast versuche einfach mal diese zu deaktivieren. Wenn es dann funktioniert solltest du sehen dass du die Firewall so konfigurierst dass sie Datenverkehr über Port 8003 zulässt.
also das mit der firewall könnte stimmen nur das problem ist dabei,
wir haben hier 3 pc's die sind über wireless network miteinander verbunden so auch der ruter e.t.c. und das internet läuft halt darüber und daher kann ich die firewall nicht ausschalten bzw.
umstellen ohne ärger mit den anderen zu bekommen weil die veränderung halt auswirkungen auf alle hätte =/
und ansonsten gibts kein weg?
naja trotzdem danke an alle
@ gamemaster : ich hab ja versucht einen neuen char zu erstellen aber da liegt das problem ja!trotzdem danke.
so jetzt nachdem ich das mit der firewall besprochen hab hab ich noch eine frage, die wohl am besten ein GM beantworten kann, nämlich wie der port nun ist also, ob Adano Eles recht hat, was ich nicht bezweifeln will halt nur der sicherheit halber, und der port 8003 ist oder ob er anderst ist?!!
würde mich über baldige antwort freuen damit ich bald ins mittelalterliche illarion eintauchen kann und mich nicht nur mit mittelalterlichem gothic rumschlagen muss (In Extremo!!!)
also wieder einmal danke im voraus
Ohne jetzt auf Antwort eines kompeteten GM`s warten zu müssen, besteht die Möglichkeit im Board nachzuschlagen. Beim Durchlesen einiger der genügend vorhandenen Posts zum selben Thema könnte festgestellt werden, dass dort ebenfalls von Port 8003 die Rede ist. Zum Großteil sind diese Aussagen von GM`s mit gewünschter Kompetenz gemacht worden...
Von daher wird Adanos Antwort vermutlich richtig sein.
Da ich allerdings auch kein GM bin bleiben dir die Optionen es einfach auszuprobieren, selbst nachzuschlagen und auszuprobieren oder es sein zu lassen und auf nen GM zu warten...
danke lennier
aber ich glaube, dass ich zwei erfahrenen forumposter und (wahrscheinlich) illarionspielern vertrauen kann oder?
also ich meine ihr habt beide schon so viele beiträge gesammelt, dass ihr es doch eigentlich wissen müsst und ich sagen kann das es nur erstrebenswert ist auch erfahren in einem guten spiel wie illarion es ist(nicht so wie tibia) zu
werden.
also wenn alles klappt dann hoff ich doch das ich mich so in 1-2wochen mal IG blicken lassen kann.
nochmal danke an alle die geholfen haben und sicher nehme ich gerne noch weitere antowrten an .
Uhmm Postings = wissen ..nein ich glaube niocht..schau dir nurmal kasume an,der spammt die Hälfte nur rum .
Ausserdem gehts hier nicht um postingansammeln,aber ich glaub Adanos post ist schon wahr und versuchs einfach mal.
ja klar das es nich nur auf die postanzahl ankommt aber auf jeden fall sagt es doch schon das er erfahrung hat falls es nicht so wie du sagst wie bei dem einen er"spammt" is
was ich aber von ihm jetz nich glaube weil ich schon mehrere beiträge von ihm gelesen hab
aber wenn es zwei leute sagen un du auch noch dann werd ich euch jetz grad mal so glauben