Ingame Befehle

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gilian Greenbaum

Ingame Befehle

Post by Gilian Greenbaum »

Also ich habe Illarion ja schon ein bisschen angespielt und dürfte einigen vielleicht schon bekannt sein, aber trotzdem komme ich mit der Steuerung noch nicht ganz zurecht.
Dass man mit #me Aktionen machen kann weiß ich schon und ich weiß auch, wie man Gegenstände benutzt, aber wie z.B. wissen die Leute, die mich sehen wie ich heiße, ohne dass ich mit ihnen gesprochen habe?
Wie flüstert oder schreit man?
Und gibt es noch andere Befehle, die ich hier noch gar nicht aufgezählt habe?
Und wie benutzt man Pfeil und Bogen und auf welche Boxen im Charakterinventar legt man die Pfeile und auf welchen den Bogen?

Danke im Voraus
Moirear Sian

Post by Moirear Sian »

• Mit #i kannst Du den Namen Deines Charakters preisgeben, wobei dies nur funktioniert, wenn jemand auf einem angrenzenden Feld steht.
• Flüstern :arrow: #w text
• Schreien/Rufen :arrow: #s text

Mittels F1-F5 -Tasten kann man eine Kurzhilfe zu allen Kürzeln abrufen.
Darin werden auch Deine Fragen beantwortet, und noch andere Funktionen aufgezeigt. ;)

Pfeil und Bogen funktioniert nur, wenn in der einen Hand des Inventars die Fernkampfwaffe abgelegt ist, und in der anderen Hand die Munition.

MfG.
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Post Reply