Das 7. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2004
Moderator: Gamemasters
- Rackere Diplomatre
Viel Spaß euch allen und sauft nicht so viel...
"Wir sauf'n bis wa umfall'n"
Ich wäre ja auch gerne da gewesen aber es hat nicht sollen sein...
Wär' doch sehr lustig gewesen, Bernd "Grimbart" das Brot kennenzulernen, nachdem, was ich im ICQ erlebt habe. MUAHAHA!
Ich geh weiter Musik für die Party meiner Mutter zusammenstellen... bin jetzt bei "Lauryn Hill - I will follow him", mal sehen, was noch kommt.
Viel Spaß euch allen!
"Wir sauf'n bis wa umfall'n"
Ich wäre ja auch gerne da gewesen aber es hat nicht sollen sein...
Wär' doch sehr lustig gewesen, Bernd "Grimbart" das Brot kennenzulernen, nachdem, was ich im ICQ erlebt habe. MUAHAHA!
Ich geh weiter Musik für die Party meiner Mutter zusammenstellen... bin jetzt bei "Lauryn Hill - I will follow him", mal sehen, was noch kommt.
Viel Spaß euch allen!
Ich wollte nur kurz klarstellen, dass ich werde verwandt noch verschwägertWär' doch sehr lustig gewesen, Bernd "Grimbart" das Brot kennenzulernen, nachdem, was ich im ICQ erlebt habe. MUAHAHA!
mit besagter Backware bin und namentliche Ähnlichkeiten rein zufällig
und weder von mir noch dieser (dämlichen) Teigware beabsichtigt sind.
Macht euch nen paar schöne Tage in Bamberg
Hopp hopp ab innen Kopp
Grimbard
- Rackere Diplomatre
-
- Ishans Schatten
- Adano Eles
-
Auch wieder daheim - aber jetzt erst am Tippen 
Ich habe mich riesig gefreut viele kennenzulernen, zu denen ich bis dato keinen realen 'Kopf' zuordnen konnte.

Ich habe mich riesig gefreut viele kennenzulernen, zu denen ich bis dato keinen realen 'Kopf' zuordnen konnte.
Ja, aber meine sind mit mir mitgekommen. Dir kam wohl das Modell bekannt vorNeonfire wrote:Ich tippe mal auf Ratala bezüglich der blauen Badeschlappen. Er war zumindest im Besitz solcher.

Oder weniger reden.Damien wrote:*jetzt erstmal *hust* den Hustentee aufsetzt und hofft, daß er keine Erkältung kriegt*
Vermutlich hätte ich am Wochenende einfach mehr Met trinken sollen.
Hab Jenn erfolgreich bei der U-Bahn-Station abgesetzt, sodass sie nur noch zum Bahnhof muss, um in den Zug zu fallen, der sie zu dem Zug bringt, in den sie fallen muss, um dahin zu kommen, von wo aus sie zu Fuss nach Hause kommt.
Klingt kompliziert, ist es aber auch.
Durch Zuruf bestimmt,
Martin
hab um 4 den Wojt abgesetzt und bin dann um 5 erfolgreich angekommen. Bis auf ein paar langsame Mercedes-Fahrer gabs nix besonderes auf der Strecke. Musste aber erstmal essen und Pulp Fiction gucken nachdem ich angekommen bin. Deshalb der späte Post.
Die Badelatschen sind wohl meine. Und dabei hab ich mich schon so gefreut nix vergessen zu haben *grrr* Tauschen wir halt im Mai den Kasten gegen die Latschen, Ara ;
Ava, kannst die CD gerne behalten. ich hab hier noch 40 Rohlinge ^^
Die Badelatschen sind wohl meine. Und dabei hab ich mich schon so gefreut nix vergessen zu haben *grrr* Tauschen wir halt im Mai den Kasten gegen die Latschen, Ara ;
Ava, kannst die CD gerne behalten. ich hab hier noch 40 Rohlinge ^^
-
Langsame Benzfahrer ? Boah welch ein Komfort.
Wir hatten einen der, als ich auf zweispuriger Bahn mit so hundertsechzig Sachen an einem Brummi vorbei"tuckerte" (wobei ich schon eine kleine Weile auf der Spur gefahren war, also keinesfalls überraschend für den Fahrer besagten Benzes dort erschienen sein kann) bei besagtem Überholvorgang hinter mich fuhr, Gas gab, aufblendete und hupte, wobei er es auch nicht versäumte, mich beinahe zu rammen, als ich recht knapp vor dem kleinen Laster genötigter Weise wieder einscherte.
Die mag ich dann auch besonders gern. Was will man erwarten, wenn man sich Sonntags auf Autobahnen traut. *fg*
Wir hatten einen der, als ich auf zweispuriger Bahn mit so hundertsechzig Sachen an einem Brummi vorbei"tuckerte" (wobei ich schon eine kleine Weile auf der Spur gefahren war, also keinesfalls überraschend für den Fahrer besagten Benzes dort erschienen sein kann) bei besagtem Überholvorgang hinter mich fuhr, Gas gab, aufblendete und hupte, wobei er es auch nicht versäumte, mich beinahe zu rammen, als ich recht knapp vor dem kleinen Laster genötigter Weise wieder einscherte.
Die mag ich dann auch besonders gern. Was will man erwarten, wenn man sich Sonntags auf Autobahnen traut. *fg*
Ersetz "Benz" durch "Ferrari" und du weisst, was mir heute beinahe passiert ist.Damien wrote:Langsame Benzfahrer ? Boah welch ein Komfort.
Wir hatten einen der(...) bei besagtem Überholvorgang hinter mich fuhr, Gas gab, aufblendete und hupte, wobei er es auch nicht versäumte, mich beinahe zu rammen, als ich recht knapp vor dem kleinen Laster genötigter Weise wieder einscherte.
Oder aber ein VW-Fahrer, der meinte, auf die Ueberholspur wechseln zu muessen, wo ich gerade mit knappen 180 unterwegs war. Dummerweise auch noch an derselben Stelle. Zum Glueck hat er auf halbem Weg eingesehn, dass es keine gute Idee waere. Andernfalls...
Martin
- Rackere Diplomatre