Ich hoffe, mir kann jemand helfen:
ich bin duch ein versehen in einem raum (beim gelben kreuz in der stadt nach links, dem weg entlang) gestorben und komme nicht mehr heraus, was kann ich machen?
Tot komme ich nic ht mehr aus dem Raum - Ich bin eine Wolke.
Moderator: Developers
-
Tot komme ich nic ht mehr aus dem Raum
Surch die Tür puffen oder über die Treppe, die da irgendwo ist. Zum gelben Kreuz hin. Und schwupp, du bist wieder lebendig.
(Einie Leute meinen, das Tutorial zu lesen KÖNNTE helfen
)
(Edited by Damien at 10:06 am on May 18, 2002)
(Einie Leute meinen, das Tutorial zu lesen KÖNNTE helfen

(Edited by Damien at 10:06 am on May 18, 2002)
Das gefällt mir an Amy, sarkastisch ist er überhaupt nicht! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
oder wir machen uns einen bestimmten tag inkl zeit aus und ich belebe euch einfach wieder - das dürfte dann auf jeden fall klappen
Also so wie ich das Topic verstanden habe, weiß er schon was er zu machen hat um wiederbelebt zu werden. Also bei aller Liebe zum Sarkasmus
*fg* ist er hier ein wenig unangebracht, denke ich.
Die Grafik der Wolke ist insofern ein bisschen komisch, dass man nicht genau weiß, auf welchem Feld man steht. (Oh das erinnert mich jetzt aber sehr stark an die 'Heisenberg'sche Unschärferelation'
)
Gronham es kann sein, dass du immer gegen die Wand fliegst, anstatt durch die Tür. Gehe ein Feld weiter runter und probiere es nochmal!
Ansonsten ist Morgaines Vorschlag auch gut
!
So wenn ich das jetzt alles falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich für meine lange Ausführung...
Ich sehe gerade an dem Datum, dass es sich bestimmt inzwischen erledigt hat. Naja egal *breitgrins*
(Edited by Elkrim at 3:10 pm on May 27, 2002)

Die Grafik der Wolke ist insofern ein bisschen komisch, dass man nicht genau weiß, auf welchem Feld man steht. (Oh das erinnert mich jetzt aber sehr stark an die 'Heisenberg'sche Unschärferelation'

Gronham es kann sein, dass du immer gegen die Wand fliegst, anstatt durch die Tür. Gehe ein Feld weiter runter und probiere es nochmal!
Ansonsten ist Morgaines Vorschlag auch gut

So wenn ich das jetzt alles falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich für meine lange Ausführung...
Ich sehe gerade an dem Datum, dass es sich bestimmt inzwischen erledigt hat. Naja egal *breitgrins*
(Edited by Elkrim at 3:10 pm on May 27, 2002)