Das 7. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2004
Moderator: Gamemasters
-
- Galim
Ist das nicht schön? Wir saufen uns einen Server herbei
.
Kurze zwischeninfo, Steffi und meine "wenigkeit" werden am Donnerstag etwa 13:35 in Bamberg am Bahnhof stehen, wäre toll wenn ein freundlicher Autofahrer uns von dort abholen könnte, er kriegt auch einen Schmatzer dafür, von wem losen wir während der Zugfahrt noch aus *gg*.

Kurze zwischeninfo, Steffi und meine "wenigkeit" werden am Donnerstag etwa 13:35 in Bamberg am Bahnhof stehen, wäre toll wenn ein freundlicher Autofahrer uns von dort abholen könnte, er kriegt auch einen Schmatzer dafür, von wem losen wir während der Zugfahrt noch aus *gg*.
Ich warte noch bis morgen früh, ob jemand sich dazu äußert.Aragon wrote:Besteht wieder Interesse an einem Ausflugsprogramm für Freitag oder Samstag Nachmittag?
Zur Auswahl könnte ich einen Besuch von Bamberg (wunderschöne Altstadt mit Dom) anbieten oder einen Ausflug in die fränkische Schweiz.
Dort ließe sich in Aufseß eine Brauereiführung (da kommt das Bier her, dass ihr trinken werdet) und Schloßführung organisieren. Nur das müsste ich im Vorfeld wissen und ausmachen und das möglichst bald (Brauereiführung mit Bierprobe kommt auf ca. 3-5 EUR, Schloßführung auf 4 EUR).
Aber ich werde bestimmt nicht zwei Führungen (die etwas kosten) ausmachen und anderer Leute Terminpläne belegen, wenn ich kein klareres Votum dafür bekomme. Zwei egal und einer Interesse an Brauerei ist mir da zuwenig.
Da es die Absicht ist, auf dem Illarion-Treffen den 'Illarion e.V.' zu gründen, findet Ihr hier den aktuellen Satzungsentwurf:
- - Illarion e.V. - Satzung (Stand 17.10.2004)
- Adano Eles
- Josefine da Vince
-
- Ishans Schatten
So auch ich mal nach länger abstinenz 
Ich arbeite mal alles der Reihe nach Ab.
1.) Aragon kann ich dir das geld auch persönlich bringen nächste woche, es tud mir leid das ich noch nicht überweisen habe. Immoment habe ich halt ziemlich Stres mit dem arbeitsamt.
2.) Ich bin für beide ausflüge. Sowohl Brauerei als auch Bamberg *G* Der Caipee keller hat auch ein par Leckere cocktails da *G Letzesmal sogar mit MA Band. Aber ich glaube diesmal werden wir Pech haben,
wegen den Parkplätzen werd eich mal ein paar freunde da fragen.
3. Ich habe nur zugtickets bis nach Bamberg, zuspät erfahren as es hätte etwas weiter gehen sollen.
Könnte mich dort wer vom Bahnhof abholen am Donnerstag ca 17 Uhr?
(genaue zeit poste ich morgen mittag nochmal)
4. Hättet ihr was dagegen wenn vieleicht auf den Ausflug nach Bamberg oder mal so zwei freudedvon mir vorbei schauen? Ich hab sie leider schon länger nicht mehr gesehen und bin auch nicht oft in der Gegend.
Ansonsten würde ich mich halt evtl für einen Nachmittag abkapseln.

Ich arbeite mal alles der Reihe nach Ab.
1.) Aragon kann ich dir das geld auch persönlich bringen nächste woche, es tud mir leid das ich noch nicht überweisen habe. Immoment habe ich halt ziemlich Stres mit dem arbeitsamt.
2.) Ich bin für beide ausflüge. Sowohl Brauerei als auch Bamberg *G* Der Caipee keller hat auch ein par Leckere cocktails da *G Letzesmal sogar mit MA Band. Aber ich glaube diesmal werden wir Pech haben,
wegen den Parkplätzen werd eich mal ein paar freunde da fragen.
3. Ich habe nur zugtickets bis nach Bamberg, zuspät erfahren as es hätte etwas weiter gehen sollen.
Könnte mich dort wer vom Bahnhof abholen am Donnerstag ca 17 Uhr?
(genaue zeit poste ich morgen mittag nochmal)
4. Hättet ihr was dagegen wenn vieleicht auf den Ausflug nach Bamberg oder mal so zwei freudedvon mir vorbei schauen? Ich hab sie leider schon länger nicht mehr gesehen und bin auch nicht oft in der Gegend.
Ansonsten würde ich mich halt evtl für einen Nachmittag abkapseln.
Unbedingt!!Dhalsim wrote:Wenn Ausflug, dann bitte wirklich erst Nachmittags![]()
Stress am morgen... bevor ich noch weiss, wie ich heisse... macht mir schlechte Laune.
Wär schon letztes Mal gern mitgegangen, aber aus eben diesem Grund hab ichs dann sein lassen.
Und dann wär ich für Bamberg.
@ Ishan
Punkt vier: Nix dagegen.
@ Alatar
nach dem ersten drüberlesen sieht die Satzung gut aus.
Interessant wirds nur noch zu schauen, wo wir den Vereinssitz hinlegen und wie wir den Vorstand am Sinnvollsten zusammenstellen, so dass zumindest ein Handlungsfähiger Vorstand zusammenkommt.
Was ich noch weiß, ist das für die Eintragung alle Vorstandsmitglieder persönlich beim zuständigen Amtsgericht erscheinen müssen, Vollmacht reicht NICHT. Zweckmäßig wäre es also einen Vorstand zusammenzustellen der örtlich nicht ganz so weit auseinanderwohnt und das zuständige Amtsgericht entsprechend zu wählen.
nach dem ersten drüberlesen sieht die Satzung gut aus.
Interessant wirds nur noch zu schauen, wo wir den Vereinssitz hinlegen und wie wir den Vorstand am Sinnvollsten zusammenstellen, so dass zumindest ein Handlungsfähiger Vorstand zusammenkommt.
Was ich noch weiß, ist das für die Eintragung alle Vorstandsmitglieder persönlich beim zuständigen Amtsgericht erscheinen müssen, Vollmacht reicht NICHT. Zweckmäßig wäre es also einen Vorstand zusammenzustellen der örtlich nicht ganz so weit auseinanderwohnt und das zuständige Amtsgericht entsprechend zu wählen.
Das stimmt so nicht. Die Vorstandsmitglieder können zeitlich und örtlich getrennt zu unterschiedlichen Notaren gehen und ihre Unterschrift beglaubigen lassen - in unserem Fall müsste gem. Satzung der Vorstandsvorsitzende allein zur Anmeldung ausreichen.Tialdin wrote:Was ich noch weiß, ist das für die Eintragung alle Vorstandsmitglieder persönlich beim zuständigen Amtsgericht erscheinen müssen, Vollmacht reicht NICHT. Zweckmäßig wäre es also einen Vorstand zusammenzustellen der örtlich nicht ganz so weit auseinanderwohnt und das zuständige Amtsgericht entsprechend zu wählen.
-
Patric (PO Galim) hat mir den Vorschlag gemacht, ob wir nicht an einem Abend eine kleine Literaturrunde machen könnten, wo jeder seine Gedichte vortragen kann wenn er mag.
Wie siehts aus? Bestünde darin Interesse?
Gibt ja einige gute Schreiber unter uns, Ishan zB
Wenn man nicht selber dichtet, könnte man auch gerne Gedichte von anderen Literaten sowie Auschnitte von seinem Lieblingsbuch vortragen...
Wie siehts aus? Bestünde darin Interesse?
Gibt ja einige gute Schreiber unter uns, Ishan zB
Wenn man nicht selber dichtet, könnte man auch gerne Gedichte von anderen Literaten sowie Auschnitte von seinem Lieblingsbuch vortragen...