Wurde die Ai verändert - unsichtbare dämonen/betrunkene Trol

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Ishans Schatten

Wurde die Ai verändert - unsichtbare dämonen/betrunkene Trol

Post by Ishans Schatten »

Als ich heute gegen ein paar monster kämpfte benahmen sie sich echt seltsam.. Ein Troll zum Beispiel rannte auf mich zu aber nach jedem feld drehte er mir immer kurz den Rücken zu, also schritt drehen, schritt drehen.... (war wohl ein tänzer *g*)

auch der Dämon benahm sich komich während ich mit Auge in Auge kämpfte drehte er mir plötzlich den Rücken zu.

Schlimmer war es als ich ihn wegschupsen wollte, da wurde er Plötzlich unsichtbar und schlug weiter auf mich ein
Lennier

Wurde die Ai verändert

Post by Lennier »

Mir ist Gleiches aufgefallen.
Wenn man die Monster aber beobachtet, so jedenfalls bei mir, kehren sie einem nicht wirklich den Rücken, sondern sie schauen nach fasst jedem Schritt Richtung Norden. Das machen aber nicht nur Monster, denn bei den Schweinen hab ich das Selbe beobachtet.
Vielleicht erhoffen sie sich ja was davon..:-)

Beim Schupsen ist mir allerdings etwas anderes aufgefallen. Jedenfalls bei den Trollen. Wenn man das Richtig nimmt, kann ich sie garnicht mehr wegschupsen. Sie liefen ehr ein Schritt weg, nochnicht mal unbedingt in die Richtung in die ich sie haben wollte. :-(

Hat vielleicht so mancher nicht mehr die Kraft dazu, die Muskelpackete von sich zu werfen??

(Edited by Lennier at 1:43 pm on May 6, 2002)
Kaurgg

Wurde die Ai verändert

Post by Kaurgg »

Ich habe schon gerätzelt, aber: wo sind Trolle? Wo kann ich die finden?
Ishans Schatten

Wurde die Ai verändert

die trolle werden auch Oger genannt *g*

aber mitlerweile hat sich das problem erledigt
Bror

Wurde die Ai verändert

Post by Bror »

Schön, daß es sich von selbst erledigt hat. Am Server wurde relativ sicher in den letzten vier Wochen nichts geändert, da ich nicht da war. Daß Baldur etwas geändert hat, halte ich für zu 99,5% ausgeschlossen.
Allerdings hätte ich den Effekt gerne beobachtet - na ja, vielleicht gibt es ihn ja in der neuen Version eh nimmer.
Ishans Schatten

Wurde die Ai verändert

Nun dann hast du jetzt die gelgenheit, denn sie fangen schon wieder an.
Habe es erst gerade eben bei den Skorpionen gemerkt.
Turnupto

Wurde die Ai verändert

Post by Turnupto »

Ich auch ich holte Sandberren und sie drehten sich auch so...
Muck

Wurde die Ai verändert

Post by Muck »

mir ist beim schubsen der kreaturen aufgefallen, dass sie jüngster zeit zwar da sind, wo man sie hingeschubst hat, aber an der alten stelle zu sehen sind, sie drehen sich während des kampfes auch nach norden, zumindest ist mir das beim dämon aufgefallen.
Post Reply