Einfacher ist es, wenn du mit dem Regionalzug von Bamberg noch die zwei Stationen nach Hirschaid weiter fährst. Dann einfach zum Haus hochtelefonieren und in 5 Minuten ist jemand unten.
Sodale,
18 Flaschen Met sind heute angekommen.Mal sehen... wenn ich bis zum Treffen jeden Tag ganz gemütlich eine selbertrinke, bleiben fürs Treffen noch genau *denk* ööhm, vier.
Reicht das ?
Naja ich muss mal so sagen, ich wohne in einen 20000 Seelen Örtchen. Ich kann mich entscheiden ob ich 0,5 l Met für 7,50 trinken will oder 0,7 l für 2,50 wobei mir die billigere Version weitaus besser schmeckt. Deswegen verteidige ich meinen Billig Met auch. Also nichts schlechtes drüber, auch wenn er nen dicken Schädel macht.
Es ist günstiger, aber durchaus leckerer Met, ohne dabei ein wirklicher Billigmet zu sein (Es ist der von Göken). Flaschenpreis liegt bei etwa 5,09 Euro. Macht wenn allein getrunken nicht allzu starken Kater. Verträgt sich mit Bier. Beim Treffen setzen wir den wohl in die Liste rein, so für um die 7 oder wenn ihr wollt 8 (Die Differenz ist Serverspende).
Es ist natürlich kein Edel-Met wie der vom Fegefeuer, selbiger würde so (grob geschätzt) zwischen 14 und 25 Euro die Flasche kosten.
Bitte noch einmal den Speiseplan im ersten Post überprüfen (besonders Freitag).
Es fehlen noch einige Überweisungen.
Besteht wieder Interesse an einem Ausflugsprogramm für Freitag oder Samstag Nachmittag?
Zur Auswahl könnte ich einen Besuch von Bamberg (wunderschöne Altstadt mit Dom) anbieten oder einen Ausflug in die fränkische Schweiz.
Dort ließe sich in Aufseß eine Brauereiführung (da kommt das Bier her, dass ihr trinken werdet) und Schloßführung organisieren. Nur das müsste ich im Vorfeld wissen und ausmachen und das möglichst bald (Brauereiführung mit Bierprobe kommt auf ca. 3-5 EUR, Schloßführung auf 4 EUR).
Ich nehme eine flasche met, normaler. trotz horrender preise welche sich ein armer studi niemals leisten dürfte bestell ich mal, hehe. Met muss sein!
Die Uni ist lustig, da trifft man linke antifaschisten die im notfall wenn es zu antiamerikanismuss im gespräch oder streit kommt sogar zu bush stehen und für ihn sprechen würden...toll *rofl*.
Wenn Ausflug, dann bitte wirklich erst Nachmittags
War letztens schon ne Pleite, wollte ja auch mit und dann waren alle wech, und nur weil noch 10 Menschen vor mir geduscht haben.
Aber wäre gerne dabei und mir ist es egal wo es hingeht, klingt beides sehr nett.
Bringt eigentlich wieder jemand ein Abspielgerät für die kleinen magischen Scheiblein mit, um diesen diese seltsamen Töne zu entlocken die allgemein hin als Musik bekannt sind? Kurz wer bringt den CD Player mit?