1. sieht man das irgendwo wenn meine figur kämpft?
weil der stirbt immer wieder und passieren tut da auch nix
2. wie wird man zum magier bzw. druiden?
3. wo kann ich schaufeln?
4. kann ich durch die bücher skills erlenen? (ich kann das buch zur selbsterkennung nicht lesen, der macht da nix)
vielen dank im vorraus
fragen zum spiel
Moderator: Gamemasters
Ersteinmal Willkommen zu Illarion ich hoffe ich kann dir bei deinen Fragen helfen. 
zu 1: Ja, erstens erscheint ein rotes Kreuz wenn du den Gegner triffst oder du getroffen wirst und du siehst es daran das du jemanden anvisiert hast. Dann erscheit ein roter Kasten der den Gegner "umrahmt".
zu 2: Das findest du am besten in game raus. Such einen Druiden oder Magier und frag ihn/ sie ob er/sie dich zum Schüler nimmt.
zu 3: Meist unter der Erde, suche am besten einen Zwerg und hoffe das er gut gelaunt ist und dir verrät wo man Erz und Kohle findet.
zu 4: Nein, kann man nicht. Du bekommst nur den Skill "library research".

zu 1: Ja, erstens erscheint ein rotes Kreuz wenn du den Gegner triffst oder du getroffen wirst und du siehst es daran das du jemanden anvisiert hast. Dann erscheit ein roter Kasten der den Gegner "umrahmt".
zu 2: Das findest du am besten in game raus. Such einen Druiden oder Magier und frag ihn/ sie ob er/sie dich zum Schüler nimmt.
zu 3: Meist unter der Erde, suche am besten einen Zwerg und hoffe das er gut gelaunt ist und dir verrät wo man Erz und Kohle findet.
zu 4: Nein, kann man nicht. Du bekommst nur den Skill "library research".
Da du ja (irgendwie) ins Spiel gelangt bist kannst du das (fast) alles ingame herrausfinden.
zu 1. Ja man sieht kämpfende chars undzwar tauch ein kleiner "Blutstropfen" auf ,wenn man getroffen wird ,ausserdem hört man bei einigen waffen den Sound von Schlagwaffen.
zu 2. Finds IG herraus ,such dirn Lehrer.
zu 3. Wo findet man in Rl mineraliern? Untertage vielleicht?
zu 4. Was passiert ,wenn man liest? Manche werden schlauer ,manche verwirrt oder man kann sogar besser lesen danach..such dir eins aus.
zu 1. Ja man sieht kämpfende chars undzwar tauch ein kleiner "Blutstropfen" auf ,wenn man getroffen wird ,ausserdem hört man bei einigen waffen den Sound von Schlagwaffen.
zu 2. Finds IG herraus ,such dirn Lehrer.
zu 3. Wo findet man in Rl mineraliern? Untertage vielleicht?
zu 4. Was passiert ,wenn man liest? Manche werden schlauer ,manche verwirrt oder man kann sogar besser lesen danach..such dir eins aus.
Kleiner Ratschlag am Rande:
Mach dir besser einen Forenaccount der deinem Charakternamen entspricht.
Viele Spieler machen es genauso und finden es etwas anstössig wenn sie "Chatternamen" zum Beispiel bei Beiträgen auf dem RPG Board sehen.
Da jeder Charakter einzigartig ist, braucht man keine Zahlenkombinationen hier.
Mach dir besser einen Forenaccount der deinem Charakternamen entspricht.
Viele Spieler machen es genauso und finden es etwas anstössig wenn sie "Chatternamen" zum Beispiel bei Beiträgen auf dem RPG Board sehen.
Da jeder Charakter einzigartig ist, braucht man keine Zahlenkombinationen hier.