Ich versuch jetzt seit fast 2 stunden Illarion zu starten, aber jedesmal krieg ich ne fehlermeldung, dass ich den server nicht connecten kann. :(
Die Erstellung eines neunen Charakters funktioniert ebenfalls nicht....
Der Server scheint online zu sein, denn die Statusanzeige ändert sich alle 5 minuten.
Liegts an meiner Leitung oder hab ich was falsch gemacht? Oder bi9n ich gar gebannt?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
eine verwirrte Dunja
Hilfe! Ich komm nicht rein - *verwirrt am kopf kratzt*
Moderator: Developers
Hilfe! Ich komm nicht rein
Seid gegrüßt Götter von Illarion!
Habe das gleiche Problem wie die Lady Dunja.
Versuche auch schon seit Stunden mich ein zu loggen.
Das Illariongate in die andere Welt scheint für uns gesperrt zu sein.
Habe mich aber richtig eingewählt.
Mögen die Götter uns gnädig sein und unsere Hilfeschreie hören.
Sandokan
Habe das gleiche Problem wie die Lady Dunja.
Versuche auch schon seit Stunden mich ein zu loggen.
Das Illariongate in die andere Welt scheint für uns gesperrt zu sein.
Habe mich aber richtig eingewählt.
Mögen die Götter uns gnädig sein und unsere Hilfeschreie hören.
Sandokan
Da war ein Fehlerteufel müsste behoben sein.
wer gebannt ist, bekommt ueblicherweise eine verstaendigung ueber e-mail (so die adresse eingetragen ist).
nur so am rande...
martin
ps.: hattest du schon schlechtes gewissen...? *fg*
nur so am rande...

martin
ps.: hattest du schon schlechtes gewissen...? *fg*
Benachrichtigungen gibts auch nicht, wenn der Spieler bereits Server Verbot hat oder bei so tollen Namen wie "Super dude" "Mega warrior" etc. Die lösche ich mitlerweile so. Ich habe da keinen Nerv mehr am Tag 20 Mails wegen solchen Namen zu schreiben, von denen auch noch die hälfte Fake-Email-Adressen sind und die anderen dann anfangen zu diskutieren "Ich will aber super dude heißen!"
Na jetzt funktioniert alles wieder wunderbar. wie ich erfahren hab, war der Server kurz vorher abgeschmiert. Da passiert es dann anscheinend manchmal, dass er ne gewisse Zeit braucht, bis er wieder alle reinlässt (muss sich wohl noch von Crash erholen
). ein paar Stunden später gehts dann wieder problemlos. Man muss anscheiend nur etwas Geduld haben.
@ martin
Schlechtes Gewissen? Glaub nicht, dass ich Grund dazu hätte, oder? So lieb und brav wie ich immer bin. Oder kann es sein, dass du mich da mit einem Elfen verwechselst?? :biggrin:
@ Bror
Kann ich verstehen. Ich bewundere es wieviel Zeit und vor allem Nerven ihr trotzdem noch neben Studium oder Arbeit in dieses Spiel reinsteckt. Ein grosses Dankeschön von meiner Seite!
yours
Dunja

@ martin
Schlechtes Gewissen? Glaub nicht, dass ich Grund dazu hätte, oder? So lieb und brav wie ich immer bin. Oder kann es sein, dass du mich da mit einem Elfen verwechselst?? :biggrin:
@ Bror
Kann ich verstehen. Ich bewundere es wieviel Zeit und vor allem Nerven ihr trotzdem noch neben Studium oder Arbeit in dieses Spiel reinsteckt. Ein grosses Dankeschön von meiner Seite!

yours
Dunja
ich muss dich verwechselt haben -- du ziehst sicher nicht mordend, brandschatzend und vor allem stehlend durch die lande?
(die servercrashs sind ja nur eine besonders subtile form von quests, seid dankbar!)
martin
(die servercrashs sind ja nur eine besonders subtile form von quests, seid dankbar!)
martin