Das 7. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2004
Moderator: Gamemasters
Der erste Post ist wieder aktuell.
Leider abgesagt haben seit 13.9. Sherwood und Belegi.
Auf die Warteliste habe ich Allraune und Carahawen gesetzt, da sie sich noch nicht rückgemeldet haben.
Es sind noch Plätze frei!!!
Überweisungen fehlen noch viele!!!
Neuester Speiseplan:
Donnerstag (Anreisetag):
Abend: Gulaschsuppe von Sun
Freitag:
Mittag: süßer Salat von Neon, Gurkensalat von Julianna, und?
Abend: Pizza
Samstag:
Mittag: Spaghetti von Julianna
Abend: Gericht à la Damien
Sonntag (Abreisetag):
Mittag: Käse-Porree-Suppe von Lillu Lillin
Brot für alle: Gwynnether
Getränke / Kaffee und Co.: Aragon
Frühstück: jeder was er braucht in haushaltsüblichen Mengen
Die Lücken sind noch zu füllen!
edit: Neuerungen
Leider abgesagt haben seit 13.9. Sherwood und Belegi.
Auf die Warteliste habe ich Allraune und Carahawen gesetzt, da sie sich noch nicht rückgemeldet haben.
Es sind noch Plätze frei!!!
Überweisungen fehlen noch viele!!!
Neuester Speiseplan:
Donnerstag (Anreisetag):
Abend: Gulaschsuppe von Sun
Freitag:
Mittag: süßer Salat von Neon, Gurkensalat von Julianna, und?
Abend: Pizza
Samstag:
Mittag: Spaghetti von Julianna
Abend: Gericht à la Damien
Sonntag (Abreisetag):
Mittag: Käse-Porree-Suppe von Lillu Lillin
Brot für alle: Gwynnether
Getränke / Kaffee und Co.: Aragon
Frühstück: jeder was er braucht in haushaltsüblichen Mengen
Die Lücken sind noch zu füllen!
edit: Neuerungen
Last edited by Aragon on Tue Sep 28, 2004 4:13 pm, edited 1 time in total.
Da jetzt alle absagen, und ich es nicht zulassen kann, dass ihr am Ende mit 3 Mann um einen kleinen Tisch sitzt werde ich kurzerhand auch noch schnell vorbei kommen.
Dann sind wir mindestens 4 und können Kartenspiele machen.
Allerdings kann ich erst in den nächsten Tagen wirklich definitiv zusagen, da meine Zeitplaung sich erst kurzfristig ergibt.
Dennoch kannst du mir schon deine Kontodaten schicken Aragon.
Dann sind wir mindestens 4 und können Kartenspiele machen.

Allerdings kann ich erst in den nächsten Tagen wirklich definitiv zusagen, da meine Zeitplaung sich erst kurzfristig ergibt.
Dennoch kannst du mir schon deine Kontodaten schicken Aragon.
-
zum Thema essen, mir ist noch etwas eingafellen.
ACHTUNG: ich melde mich hiermit nicht freiwillig zum kochen weil ich das nicht kann. Es geht mir darum das ich mir vorstellen könnte das dies einigen schmecken wird. Ich hoffe nur es gibt jemanden der es zubereiten kann.
aber ich helfe gerne mit beim Zubereiten und Kochen. Ich kann das nur nicht alleine weil ich kein Rezept habe.
Ich würde sehr gerne mal Lasagne oder Canneloni essen. Falls jemand dafür ein Rezept kennt. und ich denke das würde den Geschmack von einigen treffen. Wenns nicht wird ist auch nicht so schlimm. Aber mich würds halt freuen.
ACHTUNG: ich melde mich hiermit nicht freiwillig zum kochen weil ich das nicht kann. Es geht mir darum das ich mir vorstellen könnte das dies einigen schmecken wird. Ich hoffe nur es gibt jemanden der es zubereiten kann.
aber ich helfe gerne mit beim Zubereiten und Kochen. Ich kann das nur nicht alleine weil ich kein Rezept habe.
Ich würde sehr gerne mal Lasagne oder Canneloni essen. Falls jemand dafür ein Rezept kennt. und ich denke das würde den Geschmack von einigen treffen. Wenns nicht wird ist auch nicht so schlimm. Aber mich würds halt freuen.
Rezepte für Lasagne habe ich zwar, aber ich sehe eher die Schwieirgkeit in der Menge.
Da sie im Ofen gebacken wird, passen nur eine gewisse Anzahl an Backformen mit Lasagne hinein. Auch weiß ich nicht, wieviele passende Backformen (oder wie man die Dinger nennt, wo man Lasagne drin macht) vorhanden sind. Eine Form wird wohl für gerade mal vier hungrige reichen (je nach Größe), sprich bei fast 28 braucht man sieben Stück davon bzw. muss ziemlich in Schichten essen.
Da sind die klassischen Spaghetti einfacher, weil große Töpfe da sind.
Da sie im Ofen gebacken wird, passen nur eine gewisse Anzahl an Backformen mit Lasagne hinein. Auch weiß ich nicht, wieviele passende Backformen (oder wie man die Dinger nennt, wo man Lasagne drin macht) vorhanden sind. Eine Form wird wohl für gerade mal vier hungrige reichen (je nach Größe), sprich bei fast 28 braucht man sieben Stück davon bzw. muss ziemlich in Schichten essen.
Ich könnte auch wenn gewünscht Hackfleischpizza machen . Die Sachen kann man ja noch am Samstag kaufen . Mann kann auf sie alles drauflegen was gewünscht wird , natürlich mit Ausnahme meiner Ecke wo keine Schwammerl und keine Meeresfrüchte oder Tiere mit mehr als 2 Augen drauf kommen .
Leider schaff ich es halt nicht eher als Freitag am späten Nachmittag zu kommen .
Leider schaff ich es halt nicht eher als Freitag am späten Nachmittag zu kommen .
Tja, zu dieser erkenntnis bin ich so gegen 1 Uhr heute früh auch gekommen. LeiderAragon wrote:Rezepte für Lasagne habe ich zwar, aber ich sehe eher die Schwieirgkeit in der Menge.

-
Ich ueberleg mir grad, ob sich der Aufwand des Kommens lohnt.Damien wrote:Bananen-Artischocken-Parmesan-Champignon-Schinken-Oliven-Krabben-Mozzarella-Knoblauchpizza ?
BANANEN?
Ich weiss nicht, wie die Rechtslage in .de ist, in .at ist das laut StGB das einzuge Verbrechen, auf das noch die Todesstrafe steht.
Martin
Probiert wird alles ... ob aufgegessen ist eine andere Frage ...
habe den Speiseplan in den ersten Post gestellt, damit er auch wiederfindbar ist.
Reicht euch Mittags die beiden Salate? Oder hat jemand noch den Willen, zu den Salaten etwas zu kochen?
Überweisungen tröpfeln nur so schwach ein .... heute erst ein Drittel bekommen
(nicht angesprochen brauchen sich die "Ausländer" zu fühlen, da der Bankenservice trotz internationaler Banknummern sehr zu wünschen übrig lässt).
habe den Speiseplan in den ersten Post gestellt, damit er auch wiederfindbar ist.
Reicht euch Mittags die beiden Salate? Oder hat jemand noch den Willen, zu den Salaten etwas zu kochen?
Überweisungen tröpfeln nur so schwach ein .... heute erst ein Drittel bekommen
(nicht angesprochen brauchen sich die "Ausländer" zu fühlen, da der Bankenservice trotz internationaler Banknummern sehr zu wünschen übrig lässt).
Nunja, glaubts oder nicht, aber zum Thema Bananen kann ich beitragen, dass sie gebraten hervorragend schmecken 
Also wieso nicht auf Pizza?
....auf euren Pizzas!
Ach und Neon, danke für das Angebot, wir freuen uns natürlich über dein aufopferungsvolles Angebot, den Teig für uns zu machen und nehmen es gerne an.

Also wieso nicht auf Pizza?
....auf euren Pizzas!
Ach und Neon, danke für das Angebot, wir freuen uns natürlich über dein aufopferungsvolles Angebot, den Teig für uns zu machen und nehmen es gerne an.

- Adano Eles
-
-