ich würde es eigentlich besser finden wenn nicht jeder einzelne newbie immer nur schaufel und hammer kriegt. sondern, dass der gamemaster der für das acoount zuständig ist und gleich mit anfragt was die betreffende char für einen beruf wählen möchte. dieser newebie könnte dann eigentlich das werkzeug kommen was erbrauch um diesen beruf auszuüben. dann hätte ein newbie nicht immer das problem das er NUR die schaufel und den hammer bekommt.
denkt drüber nach
mgf.
demetz
anfangswünsche
Moderator: Gamemasters
Dieser Beitrag gehört gleich wieder gelöscht.
1. Startausrüstung war bereits unzählige Male Thema von Vorschlägen.
Es wird geändert, irgendwann, es gibt dringendere Sachen.
2. Warum zum Henker willst du die Gamemaster damit belästgen?
Denkt mal drüber nach.
Es ist einfacher wenn, bei einem zukünftigen Update, bei der Charaktererstellung eine Auswahl dem Spieler ermöglicht wird.
"Ah, entweder Schwert, Axt oder Schaufel ... uhm ..." *klick* "Ich nehm die Axt."
Fertig.
Und du willst noch extra Papierarbeit einführen ...
1. Startausrüstung war bereits unzählige Male Thema von Vorschlägen.
Es wird geändert, irgendwann, es gibt dringendere Sachen.
2. Warum zum Henker willst du die Gamemaster damit belästgen?
Denkt mal drüber nach.
Es ist einfacher wenn, bei einem zukünftigen Update, bei der Charaktererstellung eine Auswahl dem Spieler ermöglicht wird.
"Ah, entweder Schwert, Axt oder Schaufel ... uhm ..." *klick* "Ich nehm die Axt."
Fertig.
Und du willst noch extra Papierarbeit einführen ...
- Josefine da Vince
[sarkasmus]Lasst uns den armen kleinen Newbies doch einfach alles geben damit sie sich aussuchen können was sie machen wollen. Und den Rest können sie dann verkaufen oder Multitalente können gleich alles werden wenn sie möchten. Damit sie bloß ein sorgenfreies Leben in Illarion führen können.... [/sarkasmus]
Aber mal im Ernst. Das System mit Hammer und Schaufel hat nun schon so lange gekleppt min. 2 3/4 Jahre und es wird auch weiterhin klappen bis es die Möglichkeit gibt den Charakter in eine "Arbeiterklasse" zu stecken.
Ansonsten schließ ich mich einfach Darlok an.
Aber mal im Ernst. Das System mit Hammer und Schaufel hat nun schon so lange gekleppt min. 2 3/4 Jahre und es wird auch weiterhin klappen bis es die Möglichkeit gibt den Charakter in eine "Arbeiterklasse" zu stecken.
Ansonsten schließ ich mich einfach Darlok an.