Mein vorgeschlagener Name: Newsoftzzz

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Locked
NeWsOfTzzz

Mein vorgeschlagener Name: Newsoftzzz

Post by NeWsOfTzzz »

Ich hab gestern einen Account beantragt, nicht dass ich schon ungeduldig wäre, aber ich wollte wissen ob der Name ok ist. Man darf nicht MEHR als 3 mal einen Buchstaben wiederholen und schliesslich ist mein Char Lizzzzzzzzard da dürfte ich schon Newsoftzzzzzzzzzz (mit 3 z ^^) heissen oder? ^^
Shandariel el Lysanthrai

Post by Shandariel el Lysanthrai »

Sehr lustig. Viel Glück beim nächsten Versuch :D
Moirear Sian

Post by Moirear Sian »

"NeWsOfTzzz"

Es ist nur ein Bauchgefühl von mir; da ich in dem Namen irgendwie "Newsoft + zzz" sehe. Oder "News of Tzzz".
Ich will Dir den Spass nicht verderben - aber ohne dass ich jemand vom Staff bin und nur Player, nehme ich jetzt mal an, dass der Name nicht angenommen wird.
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

der char name ist nicht NeWsOfTzzz sondern Newsoftzzz und nur weil man da möglicherweise was drin erkennen kann? ;(
news of tzzz .. ähm wie bitte ? soll ich euch echt das neueste von tzzz erzählen? Ich hätte den Namen auch Njusovtsss schreiben können aber newsoftzzz kann man sich das wegen der englischen aussprache besser vorstellen
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

Achso, wenn abgelehnt, meint ihr die nehmen Njusovtsss ? ^^
Oder ansonsten einfach René Backes... das "müssen" die nehmen
Moirear Sian

Post by Moirear Sian »

Keine Ahnung. Ich habe nicht gesagt, dass der Name nicht angenommen wird; ich hatte nur einen kurzen Statement dazu abgegeben, dass die Möglichkeit besteht, dass er nicht angenommen wird. Das heisst gar nichts. Ob der Char anhand vom Namen allein akzeptiert wird, entscheidet schlussendlich jemand vom Illarion-Team; und es wird handverlesen - also bleibt nichts anderes übrig, als noch etwas auszuharren.

Dazu muss ich jetzt einfach Cassandra zitieren.
Cassandra Fjurin wrote: "Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Snickers"
NeWsOfTzzz wrote:Achso, wenn abgelehnt, meint ihr die nehmen Njusovtsss ? ^^
Vielleicht.
NeWsOfTzzz wrote:Oder ansonsten einfach René Backes... das "müssen" die nehmen
Müssen? Nicht unbedingt. :wink:
Nanuk

Post by Nanuk »

Ich denke mal, wenn man sich die Namensregeln anschaut (die übrigens hier nachzulesen sind), wird man sehr schnell erkennen können, ob der Name "Newsoftzzz" annehmbar ist oder nicht.

Da die Einhaltung der Namensregeln der erste Schritt auf dem Weg zur Accountbeantragung ist, wirst Du im Forum dazu keine klare Antwort bekommen.

Viel Glück.
Locked