Mein vorgeschlagener Name: Newsoftzzz
Moderator: Gamemasters
-
Mein vorgeschlagener Name: Newsoftzzz
Ich hab gestern einen Account beantragt, nicht dass ich schon ungeduldig wäre, aber ich wollte wissen ob der Name ok ist. Man darf nicht MEHR als 3 mal einen Buchstaben wiederholen und schliesslich ist mein Char Lizzzzzzzzard da dürfte ich schon Newsoftzzzzzzzzzz (mit 3 z ^^) heissen oder? ^^
- Shandariel el Lysanthrai
- Moirear Sian
-
der char name ist nicht NeWsOfTzzz sondern Newsoftzzz und nur weil man da möglicherweise was drin erkennen kann? ;(
news of tzzz .. ähm wie bitte ? soll ich euch echt das neueste von tzzz erzählen? Ich hätte den Namen auch Njusovtsss schreiben können aber newsoftzzz kann man sich das wegen der englischen aussprache besser vorstellen
news of tzzz .. ähm wie bitte ? soll ich euch echt das neueste von tzzz erzählen? Ich hätte den Namen auch Njusovtsss schreiben können aber newsoftzzz kann man sich das wegen der englischen aussprache besser vorstellen
-
- Moirear Sian
Keine Ahnung. Ich habe nicht gesagt, dass der Name nicht angenommen wird; ich hatte nur einen kurzen Statement dazu abgegeben, dass die Möglichkeit besteht, dass er nicht angenommen wird. Das heisst gar nichts. Ob der Char anhand vom Namen allein akzeptiert wird, entscheidet schlussendlich jemand vom Illarion-Team; und es wird handverlesen - also bleibt nichts anderes übrig, als noch etwas auszuharren.
Dazu muss ich jetzt einfach Cassandra zitieren.

Dazu muss ich jetzt einfach Cassandra zitieren.
Cassandra Fjurin wrote: "Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Snickers"
Vielleicht.NeWsOfTzzz wrote:Achso, wenn abgelehnt, meint ihr die nehmen Njusovtsss ? ^^
Müssen? Nicht unbedingt.NeWsOfTzzz wrote:Oder ansonsten einfach René Backes... das "müssen" die nehmen

Ich denke mal, wenn man sich die Namensregeln anschaut (die übrigens hier nachzulesen sind), wird man sehr schnell erkennen können, ob der Name "Newsoftzzz" annehmbar ist oder nicht.
Da die Einhaltung der Namensregeln der erste Schritt auf dem Weg zur Accountbeantragung ist, wirst Du im Forum dazu keine klare Antwort bekommen.
Viel Glück.
Da die Einhaltung der Namensregeln der erste Schritt auf dem Weg zur Accountbeantragung ist, wirst Du im Forum dazu keine klare Antwort bekommen.
Viel Glück.