Skorpionenstich
Moderator: Gamemasters
- Caitlin Fergus
Skorpionenstich
Die letzte Nacht verbrachte Paidraig in Caitlins Zimmer. Er wurde auf der Suche nach Nedor von einem Skorpion in den Fuß gestochen und Caitlin befürchtete, dass er allergische Reaktionen zeigen könnte, und nahm sich daher seiner an.
Paidraig fieberte aufgrund des Giftes und erbrach auch des öfteren, wobei sie immer darauf achtete, dass er nicht an seinem Erbrochenen ersticken könnte. Auch wechselte sie alle halbe Stunde mal das nasse, kühlende Tuch um seinen Bein.
Ansonsten gab es keine gröberen Zwischenfälle,… keine allergische Reaktionen, keine Atemnnot… nur die üblichen Symptome.
Trotzdem konnte Caitlin die ganze Nacht über kein Auge zumachen. Sie spürte wie sie langsam die Grenzen ihrer körperlichen Konstitution überschritt, hatte sie doch am Vortag erst die halbe Insel abgerannt und versucht einem Halbling das Leben zu retten…
Erst in den frühen Morgenstunden als Paidraig endlich ruhig schlief und das Gift schon großteils aus seinem Körper gewichen war, konnte sich Caitlin nicht mehr zusammenreissen schlief auf dem Boden neben ihrem Bett auf dem Paidraig lag ein.
…
Paidraig fieberte aufgrund des Giftes und erbrach auch des öfteren, wobei sie immer darauf achtete, dass er nicht an seinem Erbrochenen ersticken könnte. Auch wechselte sie alle halbe Stunde mal das nasse, kühlende Tuch um seinen Bein.
Ansonsten gab es keine gröberen Zwischenfälle,… keine allergische Reaktionen, keine Atemnnot… nur die üblichen Symptome.
Trotzdem konnte Caitlin die ganze Nacht über kein Auge zumachen. Sie spürte wie sie langsam die Grenzen ihrer körperlichen Konstitution überschritt, hatte sie doch am Vortag erst die halbe Insel abgerannt und versucht einem Halbling das Leben zu retten…
Erst in den frühen Morgenstunden als Paidraig endlich ruhig schlief und das Gift schon großteils aus seinem Körper gewichen war, konnte sich Caitlin nicht mehr zusammenreissen schlief auf dem Boden neben ihrem Bett auf dem Paidraig lag ein.
…
- Paidraig Baltram
Die Nacht war die schlimmste Nacht in Paidraigs Leben. Das Skorpiongift zeigte volle Wirkung, so furchtbar und mieserable hatte er soch noch nie gefühlt. Das Fieber, die Wahnvorstellungen dadurch und das dauernde erbrechen zerrten an Paidraigs, durch die Suche nach Nedor eh schon niedrigen, Kondition.
Erschöpft aber Gesund erwachte Paidraig am nächsten Morgen, und sah sich müde um wo er war. Überrascht sah er Caitlin auf dem Boden neben dem Bett schlafen und stellte fest das er sich in Caitlins Schlafgemach befand, und sogar in ihrem Bett lag.
Verlegenheit und Aufregung machten sich breit, er zog die Decke zu sich hoch und lief rot an.
Behutsam legte er schliesslich Caitlin ein Kissen unter ihren Kopf und deckte sie zu, ehe er sich wieder aufs Bett setzte und Sie mit einem Lächeln und vor Verlegenheit rotem Kopf betrachtete.
Kurzzeitig dachte er darüber nach sie in das Bett zu heben, aber ein kurzer Blick auf seine schwachen Ärmchen brachten ihn schnell von dieser Idee ab.
Nachdem er sich schliesslich auch noch etwas neugierig in ihrem Zimmer umsah kam ihm ein Einfall wie er Caitlin danken könnte.
Immerhin hatte sie ihn die ganze Nacht über gepflegt.
So wusch er sich gründlich an einer Waschschale. Anschliessend ging er loß um etwas zum Essen zu suchen, denn er wollte sie überraschen wenn sie aufwachte.
Als er die Tür erreichte dachte er kurz nach, drehte sich um und näherte sich zögerlich Caitlin. Er sah sich kurz um, um sicher zu gehen das auch niemand zugegen war, als er sich langsam und vorsichtig zu Caitlin hinunterbeugte und ihr einen sanften Kuß auf die Stirn gab.
Mit hochrotem Kopf und Scham über das was er da getan hat eilte er schleunigst aus dem Zimmer um was zum Essen zu suchen.
Erschöpft aber Gesund erwachte Paidraig am nächsten Morgen, und sah sich müde um wo er war. Überrascht sah er Caitlin auf dem Boden neben dem Bett schlafen und stellte fest das er sich in Caitlins Schlafgemach befand, und sogar in ihrem Bett lag.
Verlegenheit und Aufregung machten sich breit, er zog die Decke zu sich hoch und lief rot an.
Behutsam legte er schliesslich Caitlin ein Kissen unter ihren Kopf und deckte sie zu, ehe er sich wieder aufs Bett setzte und Sie mit einem Lächeln und vor Verlegenheit rotem Kopf betrachtete.
Kurzzeitig dachte er darüber nach sie in das Bett zu heben, aber ein kurzer Blick auf seine schwachen Ärmchen brachten ihn schnell von dieser Idee ab.
Nachdem er sich schliesslich auch noch etwas neugierig in ihrem Zimmer umsah kam ihm ein Einfall wie er Caitlin danken könnte.
Immerhin hatte sie ihn die ganze Nacht über gepflegt.
So wusch er sich gründlich an einer Waschschale. Anschliessend ging er loß um etwas zum Essen zu suchen, denn er wollte sie überraschen wenn sie aufwachte.
Als er die Tür erreichte dachte er kurz nach, drehte sich um und näherte sich zögerlich Caitlin. Er sah sich kurz um, um sicher zu gehen das auch niemand zugegen war, als er sich langsam und vorsichtig zu Caitlin hinunterbeugte und ihr einen sanften Kuß auf die Stirn gab.
Mit hochrotem Kopf und Scham über das was er da getan hat eilte er schleunigst aus dem Zimmer um was zum Essen zu suchen.
- Caitlin Fergus
Eine Weile nachdem Paidraig das Zimmer verlassen hatte, wachte Caitlin wieder auf. Wieviel Stunden hatte sie jetzt geschlafen? Zwei? Drei?
Allerhöchstens.
Aber die Sorge um ihre Mitmenschen schien sie konstant wach zu halten.
Erst nach ein paar Sekunden bemerkte sie das Kissen und die Decke. Langsam richtete sie sich auf und fand das leere Bett vor.
Etwas verwundert sah sie sich um.
Allerhöchstens.
Aber die Sorge um ihre Mitmenschen schien sie konstant wach zu halten.
Erst nach ein paar Sekunden bemerkte sie das Kissen und die Decke. Langsam richtete sie sich auf und fand das leere Bett vor.
Etwas verwundert sah sie sich um.
- Paidraig Baltram
Ein Brot mit dem Mund haltend, ein Tablett mit Leckereien in der rechten Hand und einen Krug mit Milch in der linken sowie einen in einem Tuch eingewickelten Schinken unterm Arm haltent betrat Paidraig das Zimmer und sah Caitlin überrascht an.
Oh, dmu bmift waff! Gufffn Moffn.
Beschämt legte er eiligst die Dinge auf einen Tisch und drehte sich wieder zu Caitlin
So, nun aber. Oh, du bist wach! Guten Morgen.
Paidraig lächelte sie breit an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf
Habe un.. dir etwas zum Frühstück geholt, ich denke du hast sicherlich Hunger
Paidraig deutet auf den Tisch mit den Leckereien und reicht Caitlin eine Hand um ihr aufzuhelfen, dabei sieht er etwas Verlegen zur Seite
Oh, dmu bmift waff! Gufffn Moffn.
Beschämt legte er eiligst die Dinge auf einen Tisch und drehte sich wieder zu Caitlin
So, nun aber. Oh, du bist wach! Guten Morgen.
Paidraig lächelte sie breit an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf
Habe un.. dir etwas zum Frühstück geholt, ich denke du hast sicherlich Hunger
Paidraig deutet auf den Tisch mit den Leckereien und reicht Caitlin eine Hand um ihr aufzuhelfen, dabei sieht er etwas Verlegen zur Seite
- Caitlin Fergus
- Paidraig Baltram
Paidraig setzte sich gegenüber von Caitlin an den Tisch, und lächelte verlegen.
Ach *am hinterkopf kratz* Immerhin hast du mich die Nacht über Gepflegt, das ist das mindeste was ich tun konnte. Du bist immer so freundlich zu mir und hilfst mir dauernt.
Und....und ich mache sowas gerne für dich...
Glücklich und mit hochrotem Kopf lächelte er sie an und wartet darauf das sie mit dem Essen beginnt
Bitte, greif doch zu, ich hoffe dir schmecken die Dinge. Da haben wir Schinken, Wurst, Honig, Butter und Brot. Ausserdem noch Früchte und Obst.
Vorsichtig schenkte er ihr einen Becher mit Milch ein
Ach *am hinterkopf kratz* Immerhin hast du mich die Nacht über Gepflegt, das ist das mindeste was ich tun konnte. Du bist immer so freundlich zu mir und hilfst mir dauernt.
Und....und ich mache sowas gerne für dich...
Glücklich und mit hochrotem Kopf lächelte er sie an und wartet darauf das sie mit dem Essen beginnt
Bitte, greif doch zu, ich hoffe dir schmecken die Dinge. Da haben wir Schinken, Wurst, Honig, Butter und Brot. Ausserdem noch Früchte und Obst.
Vorsichtig schenkte er ihr einen Becher mit Milch ein
- Caitlin Fergus
Caitlin legte selbst ein wenig verlegen die Hände in den Schoß während er ihr einschenkte.
Langsam griff sie zum Brot und brach sich ein Stück davon herunter und schnitt ein Stück von dem Schinken ab.
"Wie gehts dir denn heute?", fragte sie und im selben Moment sah sie etwas betrübt zum Tisch als sie sich den gestrigen Tag wieder in Erinnerung rief.
- Paidraig Baltram
Paidraig wartet geduldig bis Caitlin anfing sich etwas zu nehmen und sah ihr dabei zu. Schliesslich nahm auch er sich etwas und schenkte sich Milch ein. Er bestrich sich ein Brot mit Honig.
Oh! Es geht mir sehr gut. Deine Pflege hat Wunder bewirkt, du bist wirklich toll.
Lächelte verlegen und bemerkte das sie betrübt wurde. Still sah er sie etwas an und dachte nach
Was ist denn Caitlin? Komm, lächle. Du hast großartiges geleistet, ausserdem steht dir ein Lächeln sehr
Hoch rot lief Paidraig an und sah verlegen auf sein Honigbrot. Er schämte sich für diesen schlechten Versuch sie aufzumuntern. eiligst versucht er das Thema zu wechseln.
Wie....wie geht es eigentlich Ysgar? Ich habe ihn schon länger nichtmehr gesehen. Ich vermisse ihn etwas
Paidraig sah sie freundlich an und biss hungrig in sein Honigbrot
Oh! Es geht mir sehr gut. Deine Pflege hat Wunder bewirkt, du bist wirklich toll.
Lächelte verlegen und bemerkte das sie betrübt wurde. Still sah er sie etwas an und dachte nach
Was ist denn Caitlin? Komm, lächle. Du hast großartiges geleistet, ausserdem steht dir ein Lächeln sehr
Hoch rot lief Paidraig an und sah verlegen auf sein Honigbrot. Er schämte sich für diesen schlechten Versuch sie aufzumuntern. eiligst versucht er das Thema zu wechseln.
Wie....wie geht es eigentlich Ysgar? Ich habe ihn schon länger nichtmehr gesehen. Ich vermisse ihn etwas
Paidraig sah sie freundlich an und biss hungrig in sein Honigbrot
- Caitlin Fergus
Nachdem Caitlin den Bissen ihres Brotes runtergeschluckt hatte, antwortete sie ihm:
"Das wüsste ich selbst gerne. Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Vielleicht hat er eine Rabenfreundin gefunden und baut grade ein Nest für die kommende Familie"
Caitlin zwinkerte und schmunzelte selbst über das was sie sagte.
- Paidraig Baltram
Paidraig sah sie groß an und wurde knall rot als sie zwinkerte, eiligst spülte er den Bissen mit einem Schluck Milch herunter und antwortete, mit einem breiten Milchbart
Vielleicht...ich würde es ihm wünschen. Dann sehen wir vielleicht bald lauter kleine Ysgars die uns die Trauben stiebitzen
Er schmunzelte und zwinkerte ebenfalls, ehe er sich etwas vom Schinken abschnitt
Vielleicht...ich würde es ihm wünschen. Dann sehen wir vielleicht bald lauter kleine Ysgars die uns die Trauben stiebitzen
Er schmunzelte und zwinkerte ebenfalls, ehe er sich etwas vom Schinken abschnitt
- Caitlin Fergus
- Paidraig Baltram
- Caitlin Fergus
- Paidraig Baltram
Paidraig errötete erneut
Oh! Deswegen hast du...danke dir
Er lächelt und sah beschämt zur Seite. Er war hochrot angelaufen. Anschliessen sah er Caitlin lächelnd an und aß weiter
Das..war mir nun etwas peinlich.
Er sah sich im Zimmer um
Du wohnst hier sehr schön.
Paidraig kratzte sich verlegen am Hinterkopf
Tut mir leid, ich bin etwas nervös. Das...das ist etwas ungewohnt für mich.
Oh! Deswegen hast du...danke dir
Er lächelt und sah beschämt zur Seite. Er war hochrot angelaufen. Anschliessen sah er Caitlin lächelnd an und aß weiter
Das..war mir nun etwas peinlich.
Er sah sich im Zimmer um
Du wohnst hier sehr schön.
Paidraig kratzte sich verlegen am Hinterkopf
Tut mir leid, ich bin etwas nervös. Das...das ist etwas ungewohnt für mich.
- Caitlin Fergus
Caitlin winkte leicht ab. "Ja es ist schön hier".
Sie nahm einen Schluck von der Milch und aß den letzten Bissen ihres Brotes.
Nachdenklich sah sie beim Fenster hinaus.
"Ich werd jetzt gleich nach Nedor sehn und dann im Nordwald nach einigen Kräutern suchen. Die letzten Tage haben meine Vorräte regelrecht erschöpft"
Sie versuchte ein wenig zu lächeln, aber die Erschöpfung in ihren Gesichtszügen schien wieder deutlicher zu sehen zu sein.
Sie nahm einen Schluck von der Milch und aß den letzten Bissen ihres Brotes.
Nachdenklich sah sie beim Fenster hinaus.
"Ich werd jetzt gleich nach Nedor sehn und dann im Nordwald nach einigen Kräutern suchen. Die letzten Tage haben meine Vorräte regelrecht erschöpft"
Sie versuchte ein wenig zu lächeln, aber die Erschöpfung in ihren Gesichtszügen schien wieder deutlicher zu sehen zu sein.
- Paidraig Baltram
Paidraig aß ebenfalls zuende und sah sie nachdenklich an
Ich werde dir helfen, Caitlin. Du siehst erschöpft aus, und zu zweit ist es einfacher, und sowieso viel lustiger.
Er lächelte sie freundlich an
Ausserdem wollte ich dich eh schon lange mal fragen, ob du mir zeigen kannst wo ich welche Kräuter finde. John meinte zu mir ich sollte mir eine Arbeit suchen um Geld zu verdienen...Ich denke ich werde Kräuter an die Druiden verkaufen.
Einverstanden?
Er sah fragend an und lächelte immernoch freundlich
Ich werde dir helfen, Caitlin. Du siehst erschöpft aus, und zu zweit ist es einfacher, und sowieso viel lustiger.
Er lächelte sie freundlich an
Ausserdem wollte ich dich eh schon lange mal fragen, ob du mir zeigen kannst wo ich welche Kräuter finde. John meinte zu mir ich sollte mir eine Arbeit suchen um Geld zu verdienen...Ich denke ich werde Kräuter an die Druiden verkaufen.
Einverstanden?
Er sah fragend an und lächelte immernoch freundlich
- Caitlin Fergus
- Paidraig Baltram
Paidraig nickte und sah sie fröhlich an
Ja, ich werde da sein! Ich freue mich schon sehr.
Grinste glücklich und trank seinen Becher Mit Milch aus, diesmal ohne Milchbart
Ja, ich werde da sein! Ich freue mich schon sehr.
Grinste glücklich und trank seinen Becher Mit Milch aus, diesmal ohne Milchbart
Last edited by Paidraig Baltram on Thu Aug 05, 2004 2:38 pm, edited 1 time in total.
- Caitlin Fergus
- Paidraig Baltram
Paidraig lies sich nach Draußen führen und lächelte Caitlin an
Ich...ich danke dir nochmal für alles, Caitlin. Das war wirklich lieb von dir...
Er sah sie verlegen an und verschränkte die Arme hinterm Rücken, und schien zu überlegen
Ich freue mich das ich so gute Menschen hier kennen gelernt habe wie die der Wache...und Dich!
Paidraig lächelte frech, beugte sich flink nach vorne und gab Caitlin einen leichten und schnellen Kuß auf die Wange ehe er sich umdrehte und eiligst mit glühend rotem Kopf davon lief. Wärend des laufens winkte er und schrie
Bis später! Sei mir nicht böse
Lachte fröhlich und streichte wärend des Rennens vergnügt mit seinen händen über Sträucher und Äste als er dann schliesslich ein fröhliches "Juchu" von sich schrie
Ich...ich danke dir nochmal für alles, Caitlin. Das war wirklich lieb von dir...
Er sah sie verlegen an und verschränkte die Arme hinterm Rücken, und schien zu überlegen
Ich freue mich das ich so gute Menschen hier kennen gelernt habe wie die der Wache...und Dich!
Paidraig lächelte frech, beugte sich flink nach vorne und gab Caitlin einen leichten und schnellen Kuß auf die Wange ehe er sich umdrehte und eiligst mit glühend rotem Kopf davon lief. Wärend des laufens winkte er und schrie
Bis später! Sei mir nicht böse
Lachte fröhlich und streichte wärend des Rennens vergnügt mit seinen händen über Sträucher und Äste als er dann schliesslich ein fröhliches "Juchu" von sich schrie
Last edited by Paidraig Baltram on Thu Aug 05, 2004 2:56 pm, edited 1 time in total.
- Caitlin Fergus