Hallo
die karte stimmt nach einer weile nich mehr (wenn du die ränder entlang läufst und wieder ins zentum gehst verschieben sich strassen usw)
die höhleneingänge sind immer noch nich auf der karte zusehen und der waldboden sieht auf der karte wie wiese aus
es gibt manchmal phantom spieler (du siehst 3 echsen obwohl nur eine da ist)
das spielfenster sollte man um 90° drehen (dammit man wenn man auf der karte nach oben läuft auch im spielfenster nach oben läuft (dann passts auch mit den tasten)
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
dinge die mir aufgefallen sind
Moderator: Developers
-
Mit dem, karten verschieben schau ich mal nach - bist du vielleicht geschubst worden, oder immer ganz normal gelaufen?
Das mit den Phantomspielern habe ich auch schon gehört. Ich sehe auch hier nach.
Wenn man das Spielfenster um 90 grad dreht, läuft man statt links oben nach rechts oben. Falls du meinst, die Bewegungsrichtung "cursor nach oben" auch wieder zu einer Bildschirmbewegung nach oben zu machen, dann sind wir wieder bei der alten Perspektive (also arbeit der letzten 5 wochen umsonst).
Das mit den Phantomspielern habe ich auch schon gehört. Ich sehe auch hier nach.
Wenn man das Spielfenster um 90 grad dreht, läuft man statt links oben nach rechts oben. Falls du meinst, die Bewegungsrichtung "cursor nach oben" auch wieder zu einer Bildschirmbewegung nach oben zu machen, dann sind wir wieder bei der alten Perspektive (also arbeit der letzten 5 wochen umsonst).
Leider passiert das mid dem phantom spieler immer noch ,
aber wen du zurrück gehst auf den spieler und dich selbst dan schubst ist er weg...
versuche es mal.
Grüße
aber wen du zurrück gehst auf den spieler und dich selbst dan schubst ist er weg...
versuche es mal.
Grüße

-
me die nicht erst einmla mit einem phantom gesprochen hat....
also mir ist das mit den "Phantomen" am ehesten dort aufgefallen wo respawnpunkte sind... mir persönlich am öftesten im Graten bei den Schweinen,.. kann das etwas damit zu tun haben?
Gruß,...
also mir ist das mit den "Phantomen" am ehesten dort aufgefallen wo respawnpunkte sind... mir persönlich am öftesten im Graten bei den Schweinen,.. kann das etwas damit zu tun haben?
Gruß,...
stimmt,bei den Fliegen passiert mir das auch!
hallo,
ich hatte Phantom-Spieler z.Teil auch mich selbst.
Mir passiert es beim Holzhacken im Sueden. Wenn sich
die Baeume wieder erneuern.
Allerdings verschwinden die Phantome bei mir nach ca. 5 sekunden
wieder.
hoffe ich kann auch einen kleinen Beitrag zur Lösung geben
Greetings
Avenarius
ich hatte Phantom-Spieler z.Teil auch mich selbst.
Mir passiert es beim Holzhacken im Sueden. Wenn sich
die Baeume wieder erneuern.
Allerdings verschwinden die Phantome bei mir nach ca. 5 sekunden
wieder.
hoffe ich kann auch einen kleinen Beitrag zur Lösung geben

Greetings
Avenarius