Das 7. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2004
Moderator: Gamemasters
- Adano Eles
-
-
So
Ich hab mir jetzt vorgenommen bis Oktober ein paar mittelalterliche Tänze vorzubereiten (Branle, Pavane)
Haben wir hier irgendwelche erfahrene Tänzer unter uns, die dann den anderen die Schritte besser beibringen könnte als ich? (*hat absolut kein taktgefühl und kann eigentlich schon gar nicht tanzen*)
Platz haben wir draußen ja genügend. Nur mit der Musik müssten wir uns was überlegen

Ich hab mir jetzt vorgenommen bis Oktober ein paar mittelalterliche Tänze vorzubereiten (Branle, Pavane)
Haben wir hier irgendwelche erfahrene Tänzer unter uns, die dann den anderen die Schritte besser beibringen könnte als ich? (*hat absolut kein taktgefühl und kann eigentlich schon gar nicht tanzen*)
Platz haben wir draußen ja genügend. Nur mit der Musik müssten wir uns was überlegen

Also meine Gitarre habe ich noch nicht verbrannt *g*
Und eine Pummsching Trommel lässt sich wohl organisieren?
Nur müsste ich wissen was zu spielen ist *wieder die alte Leier*
Beim letzten Treffen wollten einige zig Lieder umtexten? Wie
sieht es aus?
Die Mundorgel habe ich mir zugelegt daran sollte es nicht scheitern.
So sendet mir Texte mit Referenz des Originals an mich, bitte *g*
Ich verstelle auch nicht wieder das Stimmgerät und gebe dem Wetter
die Schuld *duck*
Sonst bleibt das Ding zuhause! *Nu bin ich gespannt*
Und eine Pummsching Trommel lässt sich wohl organisieren?
Nur müsste ich wissen was zu spielen ist *wieder die alte Leier*
Beim letzten Treffen wollten einige zig Lieder umtexten? Wie
sieht es aus?
Die Mundorgel habe ich mir zugelegt daran sollte es nicht scheitern.
So sendet mir Texte mit Referenz des Originals an mich, bitte *g*
Ich verstelle auch nicht wieder das Stimmgerät und gebe dem Wetter
die Schuld *duck*
Sonst bleibt das Ding zuhause! *Nu bin ich gespannt*
an cheemona,
jaja cheemona du hast mir die lust an zuhause sein gründlich verdorben außerdem lassen mich meine eltern sicher nicht allein fahren, denn ich bin nicht mal 15 jahre alt sondern erst 13und ich werde noch in diesem jahr 14 (4.dezember). so cheemona zusätzlich sind hier meine freunde mit denen ich gern mal zur weser fahre und dass mach ich fast lieber als son olles illarion treffen!!!!
.
gezeichnet mit blut
demetz
jaja cheemona du hast mir die lust an zuhause sein gründlich verdorben außerdem lassen mich meine eltern sicher nicht allein fahren, denn ich bin nicht mal 15 jahre alt sondern erst 13und ich werde noch in diesem jahr 14 (4.dezember). so cheemona zusätzlich sind hier meine freunde mit denen ich gern mal zur weser fahre und dass mach ich fast lieber als son olles illarion treffen!!!!

gezeichnet mit blut
demetz
-
Texte ummodeln ? Kein Thema. Brauch nur Texte zum Ummodeln. *fg*
Yakin, ich hab son Heftchen, da sind Irische Gitarrennoten drin, die wohl (zumindest von den Begleitakkorden her) recht einfach sind. Ich schaffe es inzwischen, die einfachsten davon zu klampfen, und verklampfe mich inzwischen nur noch jedes achte Mal von zehn Versuchen *ggg*
Wenn ich das noch steigern könnte, und du die Noten zupfen kannst, klängen diese (Instrumentalen) Stücke wohl recht geil... Noch geiler käme wohl ne zusätzliche Flöte dazu...
Yakin, ich hab son Heftchen, da sind Irische Gitarrennoten drin, die wohl (zumindest von den Begleitakkorden her) recht einfach sind. Ich schaffe es inzwischen, die einfachsten davon zu klampfen, und verklampfe mich inzwischen nur noch jedes achte Mal von zehn Versuchen *ggg*
Wenn ich das noch steigern könnte, und du die Noten zupfen kannst, klängen diese (Instrumentalen) Stücke wohl recht geil... Noch geiler käme wohl ne zusätzliche Flöte dazu...
-
- Adano Eles
-
- Josefine da Vince
Natürlich kann man ihn das verbieten, spätestens der Besitzer kann das.Juliana wrote:Ist sicher okay. Kann dir ja niemand verbieten, auf der Wiese vorm Haus zu zelten.
Im grunde ist eine leerstehende Wiese kein freischein fürs Zelten. Es wird nur im normallfall keiner was dagegen haben. Letztens war das auch kein problem, ich denke also nicht das da jemand was dagegen hat.
Aber ich hab hier das Thema überweisen gehört. Hab ich was verpasst? Gibts schon wieder nen Konto wohin man überweisen kann?