((English Version Below))
Als ihr durch die Stadt schreitet, fällt euch auf, dass an der Wand vor Elizas Laden ein Pergament angebracht wurde, das eure Aufmerksamkeit erregt.
Grüße,
Diese Nachricht geht an diejenigen, denen der Mensch Brodir bekannt und Freund ist. Es ist geschehen, dass diese Person sich zu unseren Zwecken in Gefangenschaft aufhält. Wir haben ihn überwältigt und werden ihn diversen Praktiken unterziehen, wenn nicht folgende Forderung erfüllt wird.
Wir verlangen:
Zwei Eisvogelamulette.
Drei Runenbücher.
Sowieso dreihundert Unzen Pottasche.
Ansonsten werden wir für seine Sicherheit nicht weiter garantieren. Jene, die um Brodirs Leben bangen, oder ihm aushelfen wollen, werden aufgefordert, eine Nachricht beim dritten Baum oestlich, vom Leuchtturm aus gesehen, in ein Loch niederzulegen. ((PM))
Zur weiteren Erheiterung habe ich Brodir's Finger hinzugefügt, damit unsere Forderung auch ernst genommen wird.
Unter das Pergament wurde ein abgetrennter Mittelfinger mit einem Nagel angeschlagen. Mit blutroter Schrift wurde ausserdem als Unterschrift hinzugefügt:
~T~
~
While walking through town, you spot a large parchment from the corner of your eye, pinned to Eliza's wall.
Greetings,
This message is addressed to those who call themselves friends of Brodir. He is in our possession and is perfectly safe...for now.
If our demands are not met with hastily, he shall be subjected to brutalisation and experimentation.
For his safe return we require some speciality items, namely:
Two icebrid amulets.
Three runebooks.
And approximately three hundred ash.
If his beloved wish to see him alive and with all of his...parts...intact, are recommended to leave a note in the third tree to the left of the old and decrepid light-house. ((PM))
To prove how deathly serious this entire matter is (and for our own enjoyment) we have pinned Brodir's finger to this note.
Beneath the note is the stomach churning sight of a young man's middle finger nailed with great finesse to the wall. There is also something written in blood as a signature.
~T~
Ein Pergament - A Parchment
Moderator: Gamemasters
Ein Zwerg bleibt wie gewohnt am Brett stehen. Als ihm das grausige Machwerk ins Auge fällt. Sorgsam zieht er den Nagel aus dem schwarzen Brett und greift sich den Finger mit einem feinen Tuch. Nachdenklich geht er von dannen.
In seiner Werkstatt angekommen rührt er eine Flüssigkeit an und verwahrt den Finger darin.
In seiner Werkstatt angekommen rührt er eine Flüssigkeit an und verwahrt den Finger darin.
- Val De Gausse
-
-
Ein weiterer Zettel wurde angehängt.
Meinen Dank der Grauen Rose, die so nett war, und versucht hat, mich in einen Hinterhalt zu locken. Doch, trotzalledem werde ich mein Wort halten und Brodir freilassen.
Meinen Glückwunsch.
~T~
~
Something was added.
My thanks to the Grey Rose, who tried to trick me and went to the meeting not alone. Anyway, i got what i wanted and i will keep my word to set Brodir free.
My congratulation.
~T~
Meinen Dank der Grauen Rose, die so nett war, und versucht hat, mich in einen Hinterhalt zu locken. Doch, trotzalledem werde ich mein Wort halten und Brodir freilassen.
Meinen Glückwunsch.
~T~
~
Something was added.
My thanks to the Grey Rose, who tried to trick me and went to the meeting not alone. Anyway, i got what i wanted and i will keep my word to set Brodir free.
My congratulation.
~T~