Südstaatentreffen
Moderator: Gamemasters
-
Wenn Sherwood kommt, dann bin ich dabei und werd ihn wieder einmal als Taxi missbrauchen ansonsten koennte das fuer mich problematisch werden...
Da ich sonst keine Moeglichkeit finde meinen IngameGeliebten mal zu sprechen da er ja nie sein Telefon anmacht und sich in Icq versteckt *schm..* bleibt mir nichts anderes uebrig als vorbeizukommen!
Und ausserdem will ich Andri, Christiana und einige andere auch wieder sehen! Das Dhalsim darf auch net fehlen hmm und was ist mit Juliana?
Fragen ueber Fragen...
Da ich sonst keine Moeglichkeit finde meinen IngameGeliebten mal zu sprechen da er ja nie sein Telefon anmacht und sich in Icq versteckt *schm..* bleibt mir nichts anderes uebrig als vorbeizukommen!
Und ausserdem will ich Andri, Christiana und einige andere auch wieder sehen! Das Dhalsim darf auch net fehlen hmm und was ist mit Juliana?
Fragen ueber Fragen...
*freu*
Cosma will kommen
Zur Not kann ich dich eventuell auch mitnehmen. Werd allerdings schon Sonntag oder Montag Richtung Bodensee losfahren und zwar von Niederösterreich aus (nen bissel Kanu fahren ). Müsstest dann also die ganze Woche freinehmen. Bin aber erst ab Do beim Treffen, da ich vorher noch in den Schweizer Bergen kraxel.
Cosma will kommen
Zur Not kann ich dich eventuell auch mitnehmen. Werd allerdings schon Sonntag oder Montag Richtung Bodensee losfahren und zwar von Niederösterreich aus (nen bissel Kanu fahren ). Müsstest dann also die ganze Woche freinehmen. Bin aber erst ab Do beim Treffen, da ich vorher noch in den Schweizer Bergen kraxel.
-
also wir haben bisher fast noch gar nix. cuderon wollte mal genauere infos im bezug auf den campingplatz beschaffen, mal schaun was da rauskommt. kennst du dich als häfler mit dem platz vielleicht etwas aus? taugt der was? und ist da platz für ne grössere gruppe wie uns?
also vor ort hilfe ist immer praktisch, von uns aus isses ja noch ein gutes stückchen nach fischbach
also vor ort hilfe ist immer praktisch, von uns aus isses ja noch ein gutes stückchen nach fischbach
- Elise Gutenhof
-
aktualisiert.
schade schade das ihr nicht könnt, aber ich weiss auch was für ein aufwand es ist von so weit im norden in den süden zu kommen und wenns ncht geht dann gehts halt nicht. dafür sieht man sich ein andermal
und elise, das du nicht kommen kannst ist natürlich besonders schlimm. damit wird die uralte tradition des südstaatentreffs gebrochen. das erste mal das du nicht dabei bist
dafür haben sich aber einige andere nun fest angemeldet. wir (ich denk ich kann für alle sprechen) freuen uns über jeden der kommt. wie gesagt, wir beissen meist nicht und unterhalten kann man sich auch passabel mit uns (ich geb mir mühe ). wer noch unentschlossen ist soll sich doch nen ruck geben und kommen. wenn ein zelt zu eng ist schau ich ob ich ein zweites ranschaffen kann
schade schade das ihr nicht könnt, aber ich weiss auch was für ein aufwand es ist von so weit im norden in den süden zu kommen und wenns ncht geht dann gehts halt nicht. dafür sieht man sich ein andermal
und elise, das du nicht kommen kannst ist natürlich besonders schlimm. damit wird die uralte tradition des südstaatentreffs gebrochen. das erste mal das du nicht dabei bist
dafür haben sich aber einige andere nun fest angemeldet. wir (ich denk ich kann für alle sprechen) freuen uns über jeden der kommt. wie gesagt, wir beissen meist nicht und unterhalten kann man sich auch passabel mit uns (ich geb mir mühe ). wer noch unentschlossen ist soll sich doch nen ruck geben und kommen. wenn ein zelt zu eng ist schau ich ob ich ein zweites ranschaffen kann
- Josefine da Vince
-
Cheemona, wenn Du mit der Bahn fährst, dann guck doch mal, dass Du dieses 29€ Sparangebot kriegst. Dann kommst Du insgesamt zwar immer noch auf 60€, aaaber das ist bestimmt immer noch billiger als normal.
Und ich kann moch Chrissi nur anschließen, je mehr kommen, desto schöner Also meldet euch mal fleißig an, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin will ich eine volle Liste sehen *gg*
Und ich kann moch Chrissi nur anschließen, je mehr kommen, desto schöner Also meldet euch mal fleißig an, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin will ich eine volle Liste sehen *gg*
Na die Bahn ist nicht das problem, mit der bahncard und am wochenende kommt man da ganz günstig bei weg.
Muss nur abwähgen wann es eher klappt mit einem treffen, ich würd im oktober auch super gern kommen, hab aber kaum urlaubstage über... und es ist ja doch jedesmal nen aufwand, wobei bamberg vermutlich teurer werden würde als das treffen nun.
Ich muss mir das mal alles durch rechen. Allerdings wäre ich für einen Beginn am freitag abend, da es sich für mich sonst gar nicht lohnen würde. Da bin ich gerade mal angekommen und kann eigentlich gleich schon wieder fahren Wenigstens ein ganzer Tag kann gerne dazwischen liegen *gg*
Muss nur abwähgen wann es eher klappt mit einem treffen, ich würd im oktober auch super gern kommen, hab aber kaum urlaubstage über... und es ist ja doch jedesmal nen aufwand, wobei bamberg vermutlich teurer werden würde als das treffen nun.
Ich muss mir das mal alles durch rechen. Allerdings wäre ich für einen Beginn am freitag abend, da es sich für mich sonst gar nicht lohnen würde. Da bin ich gerade mal angekommen und kann eigentlich gleich schon wieder fahren Wenigstens ein ganzer Tag kann gerne dazwischen liegen *gg*
-
Info's über den Campingplatz Fischbach
Ich habe mir heute den Campingplatz mal angeschaut, hier die Ergebnisse:
Der Platz befindet sich am westlichen Ortsausgang (B31) von Fischbach und ist gut ausgeschildert.
- Telefonnummer 07545/ 4 20 59
- 21.000 qm groß (bzw. klein)
- KEINE Platzreservierung möglich
- Warmwasserduschen (20 Centstücke!)
- Toilettenpapier 50 Cent am Automaten (also besser selbst mitbringen)
- Platzruhe 22:00 bis 7:00 Uhr
- Anmeldung unter Vorlage der Ausweispapiere
- Entrichtung der Gebühren bei Abreise
Gebühren:
Erwachsene € 3,50 pro Nacht und Person
Kinder 6-15 Jahre € 1,75 pro Nacht und Person
Stellgebühren:
Auto mit Zelt @ 5,00 pro Nacht
Der Platz befindet sich am westlichen Ortsausgang (B31) von Fischbach und ist gut ausgeschildert.
- Telefonnummer 07545/ 4 20 59
- 21.000 qm groß (bzw. klein)
- KEINE Platzreservierung möglich
- Warmwasserduschen (20 Centstücke!)
- Toilettenpapier 50 Cent am Automaten (also besser selbst mitbringen)
- Platzruhe 22:00 bis 7:00 Uhr
- Anmeldung unter Vorlage der Ausweispapiere
- Entrichtung der Gebühren bei Abreise
Gebühren:
Erwachsene € 3,50 pro Nacht und Person
Kinder 6-15 Jahre € 1,75 pro Nacht und Person
Stellgebühren:
Auto mit Zelt @ 5,00 pro Nacht
Last edited by Alatar on Tue Jul 13, 2004 8:44 pm, edited 1 time in total.
-
Ich vergaß die Telefonnummer zu nennen: 07545/ 4 20 59.
Alternative wäre vielleicht http://cap-rotach.de.
Bezüglich der Zeltgröße kannst Du ja unter o.g. Nummer nachfragen.
Alternative wäre vielleicht http://cap-rotach.de.
Bezüglich der Zeltgröße kannst Du ja unter o.g. Nummer nachfragen.
-
schade martin (darauf bezogen das du nicht kommen kannst) aber fein das du im herbst mit dabei bist. und bring da kletterzeugs mit
@alatar:
cap-rotach haben wir auch schon überlegt, wobei der noch ein ganzes stück weiter weg wäre... da wäre dann halt das zelt noch zu transportieren, welches nicht grad klein und leicht ist. dazu noch kocher und gasflasche. aber als alternative im hinterkopf ist es nicht schlecht.
@alatar:
cap-rotach haben wir auch schon überlegt, wobei der noch ein ganzes stück weiter weg wäre... da wäre dann halt das zelt noch zu transportieren, welches nicht grad klein und leicht ist. dazu noch kocher und gasflasche. aber als alternative im hinterkopf ist es nicht schlecht.
Jo, Kletterzeugs.
Denn in Forchheim gibts auch ne Halle, wenns draußen zu ungemütlich ist.
Im übrigen sind die Touren an dem Felsen, wo wir letzes Mal waren etwas sonderbar.
Ab Grad 5 sind sie recht gut mit Haken versehen, aber in den 3er Touren,
die zumindest am Anfang eher in Frage kommen, ist der erste Haken in 10m Höhe, der nächste dann in 20....
Denn in Forchheim gibts auch ne Halle, wenns draußen zu ungemütlich ist.
Im übrigen sind die Touren an dem Felsen, wo wir letzes Mal waren etwas sonderbar.
Ab Grad 5 sind sie recht gut mit Haken versehen, aber in den 3er Touren,
die zumindest am Anfang eher in Frage kommen, ist der erste Haken in 10m Höhe, der nächste dann in 20....
-