Südstaatentreffen
Moderator: Gamemasters
Südstaatentreffen
An alle „Südlichter“ und die, denen der Weg nicht zu weit ist…
Wir, also Timmy, Cuderon und ich, hatten uns überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein kleines Kaffeekränzchen ist. Dabei hatten wir an ein Wochenende mit Zelten, Grillen und alles was dazugehört gedacht, Veranstaltungsort wäre wohl der Bodensee (oder was in der Nähe) und der Zeitpunkt der August.
Was genaues geplant haben wir noch nicht, da wir erstmal wissen wollten, ob Interesse besteht. Also wenn ihr Lust hättet, zu kommen, dann meldet euch doch einfach hier....
PS: Cuderon schickt euch noch das hier: http://louhi.kempele.fi/~skyostil/archi ... gether.swf
Wir, also Timmy, Cuderon und ich, hatten uns überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein kleines Kaffeekränzchen ist. Dabei hatten wir an ein Wochenende mit Zelten, Grillen und alles was dazugehört gedacht, Veranstaltungsort wäre wohl der Bodensee (oder was in der Nähe) und der Zeitpunkt der August.
Was genaues geplant haben wir noch nicht, da wir erstmal wissen wollten, ob Interesse besteht. Also wenn ihr Lust hättet, zu kommen, dann meldet euch doch einfach hier....
PS: Cuderon schickt euch noch das hier: http://louhi.kempele.fi/~skyostil/archi ... gether.swf
- Elise Gutenhof
-
-
Hmm, Pilgermarsch zum Bodensee.. hmm.. Chris, wenn du mich unterwegs aufgabeln kannst, können wir gemeinsam dort runter "wandern".
So ab Mitte August hät ich ja Zeit. Was meinst, wie lang wir brauchen und wann sollten wir los? *plan aufstell*
Ich müsst allerdings anmerken, dass ich aller Vorraussicht nach bereits am 29. August im Ösi-Land sein muß... *grübel* Hmpf, das ist ja fasst nicht zu schaffen!
So ab Mitte August hät ich ja Zeit. Was meinst, wie lang wir brauchen und wann sollten wir los? *plan aufstell*
Ich müsst allerdings anmerken, dass ich aller Vorraussicht nach bereits am 29. August im Ösi-Land sein muß... *grübel* Hmpf, das ist ja fasst nicht zu schaffen!
-
-
ein spezielles angebot der bahn gibt es hier. damit hätten auch nordlichter die möglichkeit zum treffen zu kommen ohne ein riesiges vermögen zu zahlen
-
- Elise Gutenhof
-
Hallo miteinander!
Ich wurde eben abkommandiert, euch die Daten zu nennen.
So wie es bisher aussieht, wird das Treffen am 7./8. August stattfinden. Wenn sich genug Leute zusammenfinden, die auch einen Tag früher können, geht es am 6. 8. abends los.
Der vorraussichtliche Campingplatz liegt in Fischbach, ganz in der Nähe von Friedrichshafen. Nähere Infos gibt es hier
Christiana besorgt uns dank ihrer Mafia... öhm, Pfadi-Connections ein 12-Mann Zelt samt zugehörigem Gaskocher. Für die abendliche Unterhaltung sorgt Andriel, die einen Apfelkuchenbackkurs mit abschliessendem heiteren Likörtrinken veranstaltet.
Weiterhin erheitert uns Timmy mit heiterem Reime-Raten.
Nun seid ihr gefordert: Wer kommt sicher? Wie lange?
Ich wurde eben abkommandiert, euch die Daten zu nennen.
So wie es bisher aussieht, wird das Treffen am 7./8. August stattfinden. Wenn sich genug Leute zusammenfinden, die auch einen Tag früher können, geht es am 6. 8. abends los.
Der vorraussichtliche Campingplatz liegt in Fischbach, ganz in der Nähe von Friedrichshafen. Nähere Infos gibt es hier
Christiana besorgt uns dank ihrer Mafia... öhm, Pfadi-Connections ein 12-Mann Zelt samt zugehörigem Gaskocher. Für die abendliche Unterhaltung sorgt Andriel, die einen Apfelkuchenbackkurs mit abschliessendem heiteren Likörtrinken veranstaltet.
Weiterhin erheitert uns Timmy mit heiterem Reime-Raten.
Nun seid ihr gefordert: Wer kommt sicher? Wie lange?
-
-
-
ach ja, es wird glaub zeit hier etwas aragon'sche disziplin reinzubringen
Wie schon im Frühjahr und auf Wunsch vieler, gibt es auch heuer wieder ein Treffen für und von Illarionspielern in Süddeutschland.
Der Termin ist jetzt für
Samstag 7. August bis Sonntag, 8. August 2004 (evtl. auch Freitag 6. August je nach Resonanz) festgemacht.
Es ist der Campingplatz in Fischbach bei Friedrichshafen.
Angemeldet sind:
- Andriel
- Cuderon
- Christiana
- Galim
- Juliana
- Emhyr
- Cosma
- Taxi Sherwolf
- Alatar
- Dhalsim
- Timmy (?)
- Josi (?)
-> 10 feste Anmeldungen
Warteliste: gibts net
(Ich werde die Liste hier im Post immer wieder mal aktualisieren.)
(frei geklaut von Aragon *fg*)
Wie schon im Frühjahr und auf Wunsch vieler, gibt es auch heuer wieder ein Treffen für und von Illarionspielern in Süddeutschland.
Der Termin ist jetzt für
Samstag 7. August bis Sonntag, 8. August 2004 (evtl. auch Freitag 6. August je nach Resonanz) festgemacht.
Es ist der Campingplatz in Fischbach bei Friedrichshafen.
Angemeldet sind:
- Andriel
- Cuderon
- Christiana
- Galim
- Juliana
- Emhyr
- Cosma
- Taxi Sherwolf
- Alatar
- Dhalsim
- Timmy (?)
- Josi (?)
-> 10 feste Anmeldungen
Warteliste: gibts net
(Ich werde die Liste hier im Post immer wieder mal aktualisieren.)
(frei geklaut von Aragon *fg*)
Last edited by Christiana on Wed Jul 14, 2004 7:58 pm, edited 9 times in total.