Hausversteigerung

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ultoris

Hausversteigerung

Post by Ultoris »

Nach Absprache und Erlaubniss der Mitbesitzer , darf ich die Versteigerung des Hauses am Steg bekanntgeben .

Jeder der ein Gebot das bei Anfangs 750 Goldbarren liegt abgeben möchte , kann dies bei mir per Taube oder auch persönlich in der Stadt tun .
Zum Haus gehört auch der Ackergrund der sich beim Haus befindet .

Über den genauen Kaufpreis wird aber von meiner Seite keine Auskunft gegeben .

Gezeichnet

Ultoris
Circle of scribes

house auction

Post by Circle of scribes »

After the arrangement and the permission of the co-owner I can announce the auction of the house at the footpath.

Everyone who wants to make a bid, that is 750 gold ingots at the beginning, can do this by sending me a dove or, personally, in the town.
The farmland near the house does also belong to it.

But my party will not give information about the real purchase price.

Signed,

Ultoris
Briggi Blumenkind

Post by Briggi Blumenkind »

Ein sehr fein gekleideter Herr, in Begleitung von zwei Übergroßen Orcs in Rüstung, kommt ans Brett. Er überfliegt die Aushänge, bleibt aber an einem hängen. Er liest ihn und macht sich Notizen über das Geschriebene. Danach läuft er schnellstens davon
Briggi Blumenkind

Post by Briggi Blumenkind »

Nach einiger Zeit kommt der Mann zurück. Diesmal allein und mit einem Zettel in der Hand. Er heftet den Zettel unter den Letzten. Darauf steht:

Ich, Briggi Blumenkind, wurde leider nicht informiert. Ich bin auch eigentlich nicht damit einverstanden, daß das Haus verkauft werden soll, da ich, wenn ich mal auf Besuch nach Illarion komme, eine feste Bleibe benötige. Falls es wieder Erwarten doch verkauft werden soll, möchte ich im Vorraus wissen was mein Anteil am Erlös wäre.

ganz fein unterzeichnet

Briggi Blumenkind
Ultoris

Post by Ultoris »

Es tut mir Leid das ich Euch in der Reihe der Mitbesitzer vergessen habe . Aber Ihr braucht auch keine Sorge um einen Aufendhaltsort bei einem Besuch der Insel machen .
Alle Pläne die durch den Erlös , den diese Versteigerung gebracht hätte , umgesetzt werden sollten haben sich eh zerschlagen .

Daher wird diese Versteigerung auch nicht weitergeführt .

Gezeichnet

Ultoris
Post Reply