Wieder mal eine idee von mir, die zwar eh keinem taugt aber was solls:
(Vielleicht ist das schon einmal besprochen worden)
Wie wäre es, wenn ein Charakter der überwiegend rüstungen und kleidungen der stufe z.b. 3 trägt, dass sich auch die darstellung des charakters ändert? dann würden nicht immer gleiche menschen herumlaufen und man könnte gleich sehen, mit wem man es da zu tun hat.
Charakter Grafiken - Ausrüstungs Grafik
Moderator: Gamemasters
-
Charakter Grafiken
Oh man, denkst Du das ist noch niemandem eingefallen? ein paar Topics drunter ist das gleiche auf Englisch! Also bitte, erst lesen, dann posten!
Charakter Grafiken
read my lips:
N E I N
martin
N E I N
martin
Charakter Grafiken
Ich übersetze alle texte, die ich schreibe in englisch... also kann ich es auch nicht wirklich
-
Charakter Grafiken
Diese Idee ist schon zigmal dagewesen. Ehrlich gesagt wiederholt sie sich alle paar Wochen oder Tage. Jedesmal ist die Antwort die selbe : Der Aufwand in Grafikerstellung ist zu hoch. Für JEDE Figurenvariante (Mensch mit Rüstung, Mensch ohne Rüstung, Mensch mit Rüstung und Helm..... ) sind 16 Einzelbilder notwendig.
Außerdem würden zusätzliche Grafiken, als Charakterbilder im Client, die Netztraffic (und damit auch LAG) gewaltig in die Höhe treiben. Zudem ist es bei jetzigem Client und Server technisch so gut wie unmöglich, einer Figur ein alternatives Aussehen außer der Wolke zu verpassen, ohne daß betreffende Person dafür aus- und wiedereinloggen muß.
Bite lest vor dem Posten "neuer" Ideen die älteren Posts auf dem Proposal Board, zumindest die jeweils ersten im Topic und die Antworten darauf.
Außerdem würden zusätzliche Grafiken, als Charakterbilder im Client, die Netztraffic (und damit auch LAG) gewaltig in die Höhe treiben. Zudem ist es bei jetzigem Client und Server technisch so gut wie unmöglich, einer Figur ein alternatives Aussehen außer der Wolke zu verpassen, ohne daß betreffende Person dafür aus- und wiedereinloggen muß.
Bite lest vor dem Posten "neuer" Ideen die älteren Posts auf dem Proposal Board, zumindest die jeweils ersten im Topic und die Antworten darauf.