Hochzeit
Moderator: Gamemasters
-
Hochzeit
Gorden kommt am Brett vorbei und heftet einen großen Zettel daran
Werte Bürger,
Ich möchte hiermit bekanntgeben das Julia Sonnenkind und Ich, am Freien Tag nächste Woche, den Bund der Ehe eingehen werden. Der Zeremonie wird zur 10. Abendstunde im Tempel Irmoroms stattfinden. Danach möchte Ich alle Bürger rechtherzlich zu einer Feier auf dem Dach des Seahorse einladen.
Gorden Fisk
Werte Bürger,
Ich möchte hiermit bekanntgeben das Julia Sonnenkind und Ich, am Freien Tag nächste Woche, den Bund der Ehe eingehen werden. Der Zeremonie wird zur 10. Abendstunde im Tempel Irmoroms stattfinden. Danach möchte Ich alle Bürger rechtherzlich zu einer Feier auf dem Dach des Seahorse einladen.
Gorden Fisk
- Josefine da Vince
-
- Phelix Vierwind
Obwohl er sehr in Eile ist und kaum Zeit hat stehen zu bleiben, wirft Phelix einen kurzen Blick aufs Brett. Als er die vielen Glückwünsche entdeckt, muss er sich anschließen. Er schreibt:
Werter Herr Fisk, liebe Julia,
auch ich möchte euch die besten Glückwünsche aussprechen. Seitdem ich euch kenne, seid ihr immer ein Herz und eine Seele gewesen. Darum freut mich euer Entschluss besonders.
Viel Glück für die Zukunft, Phelix Vierwind.
Sichtlich gut gelaunt, verlässt Phelix die Stadt Richtung Osten und pfeift sogar ein Liedchen dabei.
Werter Herr Fisk, liebe Julia,
auch ich möchte euch die besten Glückwünsche aussprechen. Seitdem ich euch kenne, seid ihr immer ein Herz und eine Seele gewesen. Darum freut mich euer Entschluss besonders.
Viel Glück für die Zukunft, Phelix Vierwind.
Sichtlich gut gelaunt, verlässt Phelix die Stadt Richtung Osten und pfeift sogar ein Liedchen dabei.
-
Hiho Julia und Gorden,
ich wünsche euch beiden alles Gute und möge Elare über euch wachen. Es wird mit sicherheit ein wundervolles Fest werden, und ich werde alles daran setzen dran teil zu nehmen. Nun fehlt ja nur noch eines für euer Glück.
Gezeichnet:
Alexana Seferi
Alexana schmunzelt ein wenig und pinnt den Zettel an das Brett.
ich wünsche euch beiden alles Gute und möge Elare über euch wachen. Es wird mit sicherheit ein wundervolles Fest werden, und ich werde alles daran setzen dran teil zu nehmen. Nun fehlt ja nur noch eines für euer Glück.
Gezeichnet:
Alexana Seferi
Alexana schmunzelt ein wenig und pinnt den Zettel an das Brett.
-
-
-
-
Liest die Nachrichten an der Shopwand und lächelt bei einer Reihe von Nachrichten.
Nimmt dann schnell die Feder in die Hand und schreibt mit geschwingter Schrift
Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen.
Möge Sirani über euren Glück wachen und sie euch stets begleiten.
Liest dann weiter, ihr Blick verfinstert sich und wird traurig. Leise sagt sie vor sich hin.
"Erst wird geheirtete und nicht mal eine Stunde später stehen sich zwei unbedachte Männer im Duell gegenüber. Sirani hilf!"
Nimmt dann schnell die Feder in die Hand und schreibt mit geschwingter Schrift
Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen.
Möge Sirani über euren Glück wachen und sie euch stets begleiten.
Liest dann weiter, ihr Blick verfinstert sich und wird traurig. Leise sagt sie vor sich hin.
"Erst wird geheirtete und nicht mal eine Stunde später stehen sich zwei unbedachte Männer im Duell gegenüber. Sirani hilf!"