Update Moonsilver

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nanuk

Update Moonsilver

Post by Nanuk »

Es gibt wieder ein Update auf Moonsilver.

Folgende Bereiche haben sich geändert:
  • - Übersetzung der Orks und Echsenmenschen ins Deutsche. Dank an Ishans Schatten für die erste Fassung.
    - Bei den Berufen wurde ein Pamphlet zur magischen Schule der Dämonologen eingefügt. Die Druidenbeschreibung gibt es jetzt auch auf Englisch.
    - Aufnahme zweier Geschichten von Mariana Gutenhof bei Adron und Findari.
    - Auf den Seiten zur Göttergeschichte findet ihr jetzt ein kleines Einführungsgedicht.
    - kleine unmerkliche Änderungen am Design.
----------------------------------------------

There is an update on Moonsilver available.

The following areas have been changed:
  • - Translation of Orcs and Lizardmen in German. Thanks to Ishans Schatten for the first version.
    - In the chapter "crafts" the description of the druids was now translated into English. In addition you can find a pamphlet concerning the magical school of demonologists. At the moment this one is in German only.
    - Incorporation of two stories from Mariana Gutenhof at Adron und Findari. Again only in German.
    - On each page of the history of the gods you will find now a small introduction poem.
    - Small changes in the design.
Avral

Post by Avral »

This is a info site or a site to a second server ?
Val De Gausse

Post by Val De Gausse »

info....and glad to see it is still being updated :D
Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

Das Update is wunderbar, ich liebe vor allem die Abhandlung über Dämonologen!!!! Gratulation!
Zarah

Post by Zarah »

Mir ist da grad ein Fehler aufgefallen: "
Ein im Kampf Ungeübter wird keine Probleme haben, gegen Insekten und Mumien zu kämpfen, da sie eher schwach sind.
'Das müßte doch "Geübter" heißen, oder?
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Das Update ist Spitzenklasse :)

Das mit dem Dämonologen gefällt mir wirklich gut, ist ein sehr netter Anreiz, vor allem für vorhandene Charakter von mir in dieser Richtung.
Der Schmied

Post by Der Schmied »

allgemein sind die neuerungen sehr gut geworden,auch die zusätzlichen geschichten und die übersetzungen aufs deutsche der rassen.
Nanuk

Post by Nanuk »

Es freut mich, dass es Euch gefällt, auch und insbesondere der Text zu den Dämonologen. Es handelt sich hier aber nicht um eine allgemeingültige Meinung, sondern ist eine rein religiös motivierte Streitschrift. Es sollte sich also keiner entmutigt fühlen, einen Dämonologen oder ähnliches zu spielen. Vielleicht sollte ich das am Anfang etwas deutlicher machen
Zarah wrote:Mir ist da grad ein Fehler aufgefallen: "
Ein im Kampf Ungeübter wird keine Probleme haben, gegen Insekten und Mumien zu kämpfen, da sie eher schwach sind.
'Das müßte doch "Geübter" heißen, oder?
Nun, sowohl die Insekten wie auch die Mumien sind die beiden schwächsten Monster im Spiel. Sind die nach dem Update des Kampfsystems so schwer geworden, dass man auch als Ungeübter nicht mehr gegen sie vorgehen kann?
Yakin

Post by Yakin »

Naja als 'Neuer Char' gegen Mumien anzutreten bedarf es doch schon einiger Übung im Kampf.
Nanuk

Post by Nanuk »

Oh, Wunder! Die Völkerbeschreibung der Menschen ist jetzt auch in Deutsch vorhanden.
Post Reply