- Übersetzung der Orks und Echsenmenschen ins Deutsche. Dank an Ishans Schatten für die erste Fassung.
- Bei den Berufen wurde ein Pamphlet zur magischen Schule der Dämonologen eingefügt. Die Druidenbeschreibung gibt es jetzt auch auf Englisch.
- Aufnahme zweier Geschichten von Mariana Gutenhof bei Adron und Findari.
- Auf den Seiten zur Göttergeschichte findet ihr jetzt ein kleines Einführungsgedicht.
- kleine unmerkliche Änderungen am Design.
- Translation of Orcs and Lizardmen in German. Thanks to Ishans Schatten for the first version.
- In the chapter "crafts" the description of the druids was now translated into English. In addition you can find a pamphlet concerning the magical school of demonologists. At the moment this one is in German only.
- Incorporation of two stories from Mariana Gutenhof at Adron und Findari. Again only in German.
- On each page of the history of the gods you will find now a small introduction poem.
- Small changes in the design.
Es freut mich, dass es Euch gefällt, auch und insbesondere der Text zu den Dämonologen. Es handelt sich hier aber nicht um eine allgemeingültige Meinung, sondern ist eine rein religiös motivierte Streitschrift. Es sollte sich also keiner entmutigt fühlen, einen Dämonologen oder ähnliches zu spielen. Vielleicht sollte ich das am Anfang etwas deutlicher machen
Zarah wrote:Mir ist da grad ein Fehler aufgefallen: "
Ein im Kampf Ungeübter wird keine Probleme haben, gegen Insekten und Mumien zu kämpfen, da sie eher schwach sind.
'Das müßte doch "Geübter" heißen, oder?
Nun, sowohl die Insekten wie auch die Mumien sind die beiden schwächsten Monster im Spiel. Sind die nach dem Update des Kampfsystems so schwer geworden, dass man auch als Ungeübter nicht mehr gegen sie vorgehen kann?