Nachdem die schwarz vermummte Gestalt lange Zeit das Brett studiert hat, zieht er ein Stück Pergament und eine Feder unter seinem Unhang hervor. Mit dem Tintenfäßchen, welches er aus seinem Rucksack holt, beginnt Phelix einen Aushang zu formulieren...
Die Ankündigung der neuen Königin von Northerot zu lesen, hellt einem Bürger von Trolls Bane den Tag ganz schön auf. Wie aus der Bürgerrolle zu entnehmen ist, scheint sich die Bevölkerung an einer Hand abzählen zu lassen. Abgesehen vom Ork-Clan stellen die Männer und Frauen von Northerot keine Gefahr mehr dar. Da die Orks ein Übel sind, an das man sich gewöhnen kann, oder sich eben abfinden muss, scheint unser Landstrich Goldenen Zeiten entgegenzusehen.
Das könnte sogar fast ein Grund zum Feiern sein.
In bester Laune, Phelix Vierwind.
Goldene Zeiten
Moderator: Gamemasters
- Phelix Vierwind
- Elise Gutenhof
- Phelix Vierwind
In Windeseile verfasst Phelix eine kurze Antwort
An Eldar Damien:
Ich hoffe, dass ich nicht zu arg vorgreife, aber unsere kleine Gruppe von Barden, genannt Band of Bards, plant eine Feier am kommenden Samstag. Ich gehe allerdings davon aus, dass vorher noch ein offizieller Aushang gemacht wird.
Herzliche Grüße, Phelix Vierwind
An Eldar Damien:
Ich hoffe, dass ich nicht zu arg vorgreife, aber unsere kleine Gruppe von Barden, genannt Band of Bards, plant eine Feier am kommenden Samstag. Ich gehe allerdings davon aus, dass vorher noch ein offizieller Aushang gemacht wird.
Herzliche Grüße, Phelix Vierwind
...es ist zu früh zu feiern solange seine Überreste nicht vor unseren augenin lodernde flammen aufgehen. Wer will uns versichern das dies kein trick ist, uns alle zu täuschen? Wäre ja nicht das erste mal das narichten aus Northerot nichts weiter als trug und lüge sind!
Gandela Magnus Xelmin Grobacher, Mitgründer Silberbrands
Gandela Magnus Xelmin Grobacher, Mitgründer Silberbrands
- Phelix Vierwind
Mit nachdenklicher Miene hinterlässt Phelix eine Notiz am Brett, bevor er sich seine Kapuze tief ins Gesicht zieht, um dann auf schnellstem Wege im nächsten Schatten zu verschinden.
Gandela,
niemand wird sich vorschnell in Sicherheit wiegen oder zu einer Feier aufrufen, bevor der vermeintliche Fall Northerots beweisbar ist. Doch aus Belangen, die nicht an diese Stelle gehören, habe ich die Stadt Northerot in den letzten Tagen häufig beobachtet. Deshalb kann ich aus erster Hand berichten, dass kaum jemand die Stadt betritt oder verlässt. Selbst wenn sich der Eine oder Andere meinen Blicken entziehen konnte, so sind es doch sicherlich zu wenige, um eine drohende Verschwörung zu inszenieren.
So lasst uns denn alle abwarten, wie sich die Zukunft Northerots gestaltet, doch die Hoffnung auf bessere Zeiten sollte jeder ehrbare Bürger in seinem Herzen tragen.
Phelix Vierwind
Gandela,
niemand wird sich vorschnell in Sicherheit wiegen oder zu einer Feier aufrufen, bevor der vermeintliche Fall Northerots beweisbar ist. Doch aus Belangen, die nicht an diese Stelle gehören, habe ich die Stadt Northerot in den letzten Tagen häufig beobachtet. Deshalb kann ich aus erster Hand berichten, dass kaum jemand die Stadt betritt oder verlässt. Selbst wenn sich der Eine oder Andere meinen Blicken entziehen konnte, so sind es doch sicherlich zu wenige, um eine drohende Verschwörung zu inszenieren.
So lasst uns denn alle abwarten, wie sich die Zukunft Northerots gestaltet, doch die Hoffnung auf bessere Zeiten sollte jeder ehrbare Bürger in seinem Herzen tragen.
Phelix Vierwind