Das 6. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2004
Moderator: Gamemasters
Könnt ihr mal bitte aufhören auf den beiden rumzuhacken hmm?
Ihr könnt hier nicht rummeckern das sie euch beleidigen und dann hier über sie herziehen ,sie wissen selbst das das nicht ganz ok war nun ist es eh zu spät und aufregen bringt nichts.
Ihr könnt hier nicht rummeckern das sie euch beleidigen und dann hier über sie herziehen ,sie wissen selbst das das nicht ganz ok war nun ist es eh zu spät und aufregen bringt nichts.
Last edited by Avaloner on Tue May 25, 2004 12:01 pm, edited 1 time in total.
Wär nicht so, dass ich niemanden ausser Talon leiden könnte.
Okay, ich nehme an, wir könnten einen Kompromiss machen: Ich sehe ein, dass wir uns mit dem f***** zurückhalten sollten, sowie mit den Beleidigungen (derer so viele..
) fein, das können wir machen. Ob wir uns nun in die "Gemeinschaft" integrieren oder nicht ist ja unsere Sache. Zufrieden? Bon
Edit by GMcFly
Okay, ich nehme an, wir könnten einen Kompromiss machen: Ich sehe ein, dass wir uns mit dem f***** zurückhalten sollten, sowie mit den Beleidigungen (derer so viele..

Edit by GMcFly
-
- Ishans Schatten
Ich denke mal nicht das es nur darum geht das ihr ständig nur ineinander Rumhängt. War ja nie wirklich so lange als das ich es mitbekommen hätte.
Sondern eher dadrum das wen man in eien Gruppe fährt selbst wenn die anderen einen nicht intressieren man auf einander eingeht, sprich
man auf die anderen Rücksicht nimmt.
Dazu gehört auch das man nicht nur bläst sondern auch saugt, nicht nur duscht sondern auch Abwäscht nicht nur Heiß macht sondern auch Kocht.
PS was die kosten angeht, es gibt Jungendherbergen die ähnlich billig sind, ebenso Zeltlager und Plätze, in der Natur solls auch recht nett sein bei den Wetter...
Sondern eher dadrum das wen man in eien Gruppe fährt selbst wenn die anderen einen nicht intressieren man auf einander eingeht, sprich
man auf die anderen Rücksicht nimmt.
Dazu gehört auch das man nicht nur bläst sondern auch saugt, nicht nur duscht sondern auch Abwäscht nicht nur Heiß macht sondern auch Kocht.
PS was die kosten angeht, es gibt Jungendherbergen die ähnlich billig sind, ebenso Zeltlager und Plätze, in der Natur solls auch recht nett sein bei den Wetter...
-
- Galim
dafür musst du erstmal ingame kommen 
@die anderen, hört mit dem gestreite auf. es gab von beiden seiten böses blut. mag sein das so manches verhalten nicht richtig war, aber wie sie ihre zeit auf dem treffen verbringen bleibt noch immer ihnen selbst überlassen. sie haben keine verpflichtung ihre gesammte zeit mit den anderen zu verbringen. auch wenn sie die meiste zeit über unter sich wahren sah man sie dennoch und hatte sich dennoch mit ihnen unterhalten können. mnit der teilnahme am treffen geht niemand die verpflichtung ein seine aufmerksamkeit 100 % der gemeinschaft zu schenken. also, lasst das gezanke und beruhigt euch wieder.

@die anderen, hört mit dem gestreite auf. es gab von beiden seiten böses blut. mag sein das so manches verhalten nicht richtig war, aber wie sie ihre zeit auf dem treffen verbringen bleibt noch immer ihnen selbst überlassen. sie haben keine verpflichtung ihre gesammte zeit mit den anderen zu verbringen. auch wenn sie die meiste zeit über unter sich wahren sah man sie dennoch und hatte sich dennoch mit ihnen unterhalten können. mnit der teilnahme am treffen geht niemand die verpflichtung ein seine aufmerksamkeit 100 % der gemeinschaft zu schenken. also, lasst das gezanke und beruhigt euch wieder.
*lol* @ Ishan: Sag mal nichts, ich hab doch den Tisch geputzt und am ersten Abend Geschirr abgetrocknet. Nebenbei sind wir sicher nicht die einzigen gewesen, die sich ein bisschen Arbeit gespaart haben, wir fielen nur mehr aus. Wir waren auch nicht die einzigen, die sich abgeschottet haben, wir fielen nur mehr auf.
@ die, die meinen, wir sollen uns hier nicht beleidigen: schaut euch das ganze Board an! Es strunzt nur so von Beleidigungen und Streitereien, wieso sollte das hier anders sein?

@ die, die meinen, wir sollen uns hier nicht beleidigen: schaut euch das ganze Board an! Es strunzt nur so von Beleidigungen und Streitereien, wieso sollte das hier anders sein?
-
-
-
-
-
Hach ja ... *still bin und eh nix zu sagen hab*
Ach doch ... die Bilder von Timmy sind online.
Wie schon vorher auf http://illarion.funkysolutions.de .
Und wegen den Videos ... mal sehen, die sind bissl groß, muss mal sehen ob ich die irgendwo auslager. Denkt dran, hab nur 100 GB Traffic im Monat.
Ach doch ... die Bilder von Timmy sind online.
Wie schon vorher auf http://illarion.funkysolutions.de .
Und wegen den Videos ... mal sehen, die sind bissl groß, muss mal sehen ob ich die irgendwo auslager. Denkt dran, hab nur 100 GB Traffic im Monat.
http://www.funkysolutions.de/neonfire/i ... 5_0024.jpg
Schon krass wie ein mensch sich auch üusserlich verändern kann.
Bitte derartig große Bilder nur verlinken
Schon krass wie ein mensch sich auch üusserlich verändern kann.
Bitte derartig große Bilder nur verlinken
-
Ich nehm' als Vergleich lieber http://www.funkysolutions.de/neonfire/i ... CI0010.jpg
Hey, die waren ja nicht wildfremd, das waren Illa Freaks. Und ich bin der Meinung, das gute Erziehung nichts wert ist, wenn sie niemandens Wohl dient. Wer sich von einem "Fick dich" persönlich angegriffen findet...nun...das ist ein Spacken und normale Leute würden sich da nicht so aufregen. Was du gute Erziehung nennst finde ich schlichtweg Zimperlichkeit.
Komm schon, wo ist die geflashte Lulu vom letzten Treffen?
Uneinsichtig bis zum geht nicht mehr!
Komm schon, wo ist die geflashte Lulu vom letzten Treffen?
Uneinsichtig bis zum geht nicht mehr!
-
lulu, hast recht, auf einsicht kannst da nicht hoffen.
scheinbar ist "f*** dich" bei manchen leuten normaler umgangston... (<-- dies war übrigens eine situation wo ich das erste mal am morgen schockiert aus meinem halbschlaf aufgeschreckt bin. etwas mehr gemeinschaftssinn hätte ich schon erwartet).
@moyave: du hast sogar den tisch abgewischt? boa! ich bin begeistert!
@all: ich finde das thema viel zu wichtig als das man es per pm klären könnte. immerhin wurde ein grossteil der teilnehmer auf dem treffen dadurch verärgert.
scheinbar ist "f*** dich" bei manchen leuten normaler umgangston... (<-- dies war übrigens eine situation wo ich das erste mal am morgen schockiert aus meinem halbschlaf aufgeschreckt bin. etwas mehr gemeinschaftssinn hätte ich schon erwartet).
@moyave: du hast sogar den tisch abgewischt? boa! ich bin begeistert!
@all: ich finde das thema viel zu wichtig als das man es per pm klären könnte. immerhin wurde ein grossteil der teilnehmer auf dem treffen dadurch verärgert.
Ja und deswegen zerreißen wir uns jetzt alle den Mund uhh?
Man nehmts einfach so hin es ist passiert es war scheiße von ihnen ,aber was jetzt aufregen nur um nochmehr Streit zu verursachen?
Natürlich dieser dumme Spruch hätte wirklich nicht sein sollen , aber rückgänig kann man es jetzt leider nichtmehr machen.
Man nehmts einfach so hin es ist passiert es war scheiße von ihnen ,aber was jetzt aufregen nur um nochmehr Streit zu verursachen?
Natürlich dieser dumme Spruch hätte wirklich nicht sein sollen , aber rückgänig kann man es jetzt leider nichtmehr machen.