Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Der IllarionClient (Der eigentlich immer gut lief), lässt sich starten, doch sobald ich mit einem meiner Chars (Egal, welchen ich versuche) einloggen will, wird der Bildschirm schwarz und Illarion beendet sich selber, ohne Fehlernachricht.
Das Abschalten von Sound, Musik, oder Log-Funktion ändert nichts an dem Problem, bisher lief es immer..
Ich habe die neuste Direct X Version (Mit der es immer lief), und als Grafikkarte eine GeForce 4 (Mit der es immer lief)...
Ich bin ziemlich ratlos, weil gestern Abend noch alles funktionierte und durch meinen Viren und Spyware Scanner einen Virus/etc... ausschließen kann...
Auch neues herunterladen des Clienten löst das Problem nicht, den einzigen Anhaltspunkt, den ich habe, ist der Eintrag "Graphic not found!: nothing", in der Illarion.err, der erscheint, sobald der Client abstürzt.
Danke schonmal,
Po Shukk
Einloggen funktioniert nicht mehr
Moderator: Developers
Nein, es war kein Serverfehler, es lag schon an meinem Pc 
Danke, trotzdem, das Problem hat sich mittlerweile gelöst, ich hab' herausgefunden, dass mein Vater irgendwelche Programme hier installiert hat (Mathcad 2001 ?!), dessen de-installation mein Illarion wieder zum laufen gebracht hat
Es lag wohl daran, das dieses dumme Programm irgendwelche Systemdateien überschrieben hat...
Trotzdem Danke
Po Shukk
Danke, trotzdem, das Problem hat sich mittlerweile gelöst, ich hab' herausgefunden, dass mein Vater irgendwelche Programme hier installiert hat (Mathcad 2001 ?!), dessen de-installation mein Illarion wieder zum laufen gebracht hat
Es lag wohl daran, das dieses dumme Programm irgendwelche Systemdateien überschrieben hat...
Trotzdem Danke
Po Shukk