Gorden kommt mit gesenktem Haupt ans Brett und häftet eine Nachicht daran
Hiermit möchte ich alle Bewohner dieser Insel vorm Betreten der Kohlehöhle naher der Stadt warnen. Ein ehrbarer Bürger der Stadt verlor dort zu gestrigen Abendstunde sein Leben aufgrund eines Angriffs von einem unbekanntem Wesen.
Gorden Fisk
Warnung
Moderator: Gamemasters
-
- Clan of the Axe
Geduldig und sorgsam schleifen die Zwerge des Clans der Axt ihre Äxte in der Werkstatt Silberbrands. Eine junge Zwergin, in der einen Hand eine Bierbuddel, in der anderen ihre Axt, betritt die Werkstatt.
"Ui, guckt mal, was ich da am Brett in der Menschenstadt gefunden habe."
Ein Schriftstück macht die Runde und ein breites Grinsen legt sich auf die Gesichter der kampferprobten Krieger und Kriegerinnen.
"Jupp, klingt ganz nach Arbeit..."
Vorräte werden zusammengerafft und der Auszug gegen das Böse vorbereitet.
"Ui, guckt mal, was ich da am Brett in der Menschenstadt gefunden habe."
Ein Schriftstück macht die Runde und ein breites Grinsen legt sich auf die Gesichter der kampferprobten Krieger und Kriegerinnen.
"Jupp, klingt ganz nach Arbeit..."
Vorräte werden zusammengerafft und der Auszug gegen das Böse vorbereitet.
-
Gorden kommt schnell am Brett vorbei und heftet eine neue Nachicht an
Höret Bürger!
Der verschleppte Halbling ist wieder aufgetaucht und wohl auf. Er berichtete von einem riesigem Wurm, der ihn in das Kohleloch hinab zog. Später verlor er jedoch die Interesse an ihm und er konnte flüchten. Der Wurm wurde zwar nichtmehr gesichtet, scheint aber immernoch irgendwo dort zu sein!
Ich möchte mich auch noch einmal bei Liliewen und allen Anderen für ihre Hilfe bedanken.
Gorden Fisk
Höret Bürger!
Der verschleppte Halbling ist wieder aufgetaucht und wohl auf. Er berichtete von einem riesigem Wurm, der ihn in das Kohleloch hinab zog. Später verlor er jedoch die Interesse an ihm und er konnte flüchten. Der Wurm wurde zwar nichtmehr gesichtet, scheint aber immernoch irgendwo dort zu sein!
Ich möchte mich auch noch einmal bei Liliewen und allen Anderen für ihre Hilfe bedanken.
Gorden Fisk
Ein kleiner Halbling kommt am Brett vorbei und heftet einen Zettel an.
Hiho
Rebon is wieder da.
Schön das der Wurm Rebon nich gefressen hat und Rebon wieder bei Freund Gorden und Julchen is.
Rebon dankt auch der süßen Elfin Lillie, welche ihn hat geheilt.
Ach und noch was!
Julchen is schwanger mit nem Jungen im Bauch.
Toll gemacht Freund Gorden!
Unterzeichnet
Rebon Kolmar
Hiho
Rebon is wieder da.
Schön das der Wurm Rebon nich gefressen hat und Rebon wieder bei Freund Gorden und Julchen is.
Rebon dankt auch der süßen Elfin Lillie, welche ihn hat geheilt.
Ach und noch was!
Julchen is schwanger mit nem Jungen im Bauch.
Toll gemacht Freund Gorden!
Unterzeichnet
Rebon Kolmar